Feedback-Thread: Update am 23.01.2011 (alle anderen Themen)

Begonnen von Xeridar, 23. Januar 2011, 20:11:39

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Dieser Thread dient dazu Meinungen zu den sonstigen Neuerungen und Änderungen des heutigen Updates zu sammeln.

Mir ist durchaus bewusst, dass zumindest die Änderung an Hypnose bei einigen Spielern, die diesen Zauber sehr intensiv genutzt haben, nicht beliebt ist. Im Änderungsprotokoll wurde bereits eine Erklärung angefügt, weshalb diese Änderung zwingend notwendig war. Daher bitte ich darum unkonstruktive Kommentare der Form "die Änderung ist schlecht." zu vermeiden.

Killer9357

ZitatDie Liste enthält eine größere Anzahl teurer Gegenstände und wird die letzte dieser Art sein.

dann hast du wohl absichtich Boruh (1) und SdV/fragmente vergessen?

Wara

die modifizierung sollte dann aber bitte auch soweit gehen dass die mobs nicht gleich beim ersten wirken aufwachen + schaden machen...womöglich (was vorkommt) 3 runden in folge...

ansonsten sei bitte so konsequent + schaff den zauber gleich ganz ab...dann verschwendet wenigstens keiner mehr mats drauf  ;)

edit: hypno meint

mustrum

was heißten modifizierung der hypno? is die durchschnittliche aufwachwahrscheinlichkeit weiterhin 15% - nur jetz mit nem niedrigeren startwert und dann mit jeder runde steigend - oder is die hypno effektiv weniger einschläfernd?

Hakuna

Die Aufwachchance in den ersten Runden ist sehr gering, und steigt aber schnell an. Grundsätzlich ist es aber so, dass - stochastisch gesehen - die Aufwachchance in den ersten Runden geringer ist als früher, dafür später gegen 100% geht.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Xeridar

Richtig. Im wesentlichen möchte ich so vermeiden, dass in Kämpfen gegen mehrere Gegner einer der Gegner dauerhaft am Schlafen gehalten werden kann, denn das führt langfristig zu großen Problemen und schränkt die Entwicklung neuer Monstergruppen zu stark ein.

Tarmei

Schade das ich Hypnose gelernt hab, so ist es fast ohne effektiver. Ich bekomm ja noch nicht einmal alle Buffs gewirkt, ohne das der Mob 2 Mal aufwacht.  >:-) Da müsst ihr noch mal etwas drehen, oder den Fluch auch anpassen ( das der auch nicht mehr wirkt), oder wenigstens uns Lichtis ein kostenloses Umskillen erlauben. Um noch etwas positives zu sagen, die Zauberzeichen hören sich gut an und auch das  mit den Tonscherben ist gut gelöst.  :-D

Oshun

@hypno und buffs wirken muss es dann wohl so gemacht werden, dass man die stäbe so weit segnet dass alles in der kette beim ersten klick gelingt.

LadyCaba

Zitat von: Oshun am 23. Januar 2011, 21:37:49
@hypno und buffs wirken muss es dann wohl so gemacht werden, dass man die stäbe so weit segnet dass alles in der kette beim ersten klick gelingt.

Ja, mit nem +6-Stab hat man keine Probleme ;-) Hab Gottseidank einen solchen.

Wara

dann noch was zur sm beim elementargeist...

dachte zunächst ja dass die neue rüssi mal erreichbar sei, zumindest wenn man gewillt is auf ne menge eps zu verzichten

aber...ne sm als bossdrop in nem KG ab lvl 38? wo man zudem nur gut 60eps bekommt + irre oft rein muß um den boss überhaupt mal zu erwischen? sry xeri, aber das kanns nicht sein ;) das game verliert eh schon an spaß-faktor je höher man lvlt

kommt mir eher so vor als gings hier ig drum herauszufinden wann jmd konsequenzen zieht@dauerschikanen

Xeridar

Ehm, ich kann dir gerade gedanklich nicht folgen Wara.

Vielleicht ein Missverständnis:
Das was du gerade bei dem Boss da sammelst ist wegen der besonderen Sammelbedingung eigentlich kein Drop. Daher sorgt eine alte Silbermünze nicht dafür, dass du dieses Item nicht bekommst und stattdessen die Münze.

Elandion

also man bekommt sicher die Münze (oder etwas besseres) und dazu noch das, was man da eigentlich sammelt?
Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt

Feyan

das ist doch bei jedem Bossmonster so im Moment und Xeri schrieb ja er habe es an den rest angepasst oder?

Hakuna

Zitat von: Elandion am 23. Januar 2011, 23:07:44
also man bekommt sicher die Münze (oder etwas besseres) und dazu noch das, was man da eigentlich sammelt?

richtig, vorher konnte es passieren, dass er gar nichts dropt ... jetzt ist ein Drop garantiert, zusätzlich zu dem was man auch sonst noch dazu bekommt ;)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Sparta

Möchte auch mal etwas kritik an den Lps die man pro Ausbaustufe des Anwesens zusätzlich erhält äußern.
20   48
21   52  <-+4
22   57 <-+5
23   62 <-+5
24   68 <- +6
25   73 <-+5?
26   79 <- +6
27   85 <- +6
28   92 <- +7
29   98 <- +6?
30   105 <-+7

also der Anstieg der zusätzlichen Lps die man pro Ausbaustufe erhält ist offensichtlich nicht linear, da fragt man sich schon warum man  auf stufe 25 ausbauen sollte wo man effektiv weniger Lp pro minute dazu bekommt als auf stufe 24, obwohl man weit mehr zahlen muss.