Autor Thema: Kräutern und Ernten gestapelt  (Gelesen 1025 mal)

Dartha

  • Gast
Kräutern und Ernten gestapelt
« am: 12. Januar 2011, 14:10:41 »
hallo ihr lieben :)

also nicht dass es jetzt etwas wäre, dass einem einen großen vorteil im spiel zusichert, aber ist das folgende so gedacht?

Ich war in meinem anwesen und hatte gesehen, dass mein Kräutergarten fertig ist. dann habe ich noch AP verbraten und bin anschließend diekt zum kräutern gegangen und habe 9 stunden eingestellt (kein Premium). dann viel mir siedend heiß mein Garten ein und ich bin ins anwesen und habe zum spaß auf den Link zum ernten geklickt --> nichts passiert. habe nochmal geklickt --> nichts passiert.

also alles soweit okay. jezz habe ich mich eben eingeloggt und dort steht der typische "vom-kräutrern-zurück" text. ABER dadrunter steht noch: "Dartha erntet 2x Kurel...". Blick in mein anwesen zeigt mir: jop. mein garten ist leer. bekommen hab ich es wohl... denke ich. kann ich net überprüfen.

scheint so, als hätte sich das kräutern und das ernten "gestapelt" und wurde dann nacheinander abgearbeitet.

Liebe Grüße Dartha