Job in der Taverne

Begonnen von Deadman, 07. Oktober 2007, 14:49:51

« vorheriges - nächstes »

Deadman

Hallo

Habe die Woche bis Freitag den 05.10. einen Job in der Taverne angenommen . Wie werde ich den wieder los ? Da stand das die Arbeit nur für eine Woche ist.

Nun habe ich gestern und heute jeweils nur 14 AP gehabt. Gold bekomme ich seit Freitag keins mehr und die Option einen neuen Job anzunehmen fehlt.

Muss man den Job Kündigen oder wie läuft das ?

Ach ja hatte für die selbe Woche auch den Urlaubsmodus aktiv. aber auch der ist ja ausgelaufen.

Habe zur zeit auch den Schutzkristall aktiviert aber 20 bzw. 21 AP´s  minus 3 bis 5 AP´s ergeben auf keinen Fall 14.

MfG 

Deadman

Kiriru

Du arbeitest eine Woche lang, also 7 Tage. An Tagen an denen du nicht zur Arbeit erscheinst (also nicht einloggst) erhälst du kein Gold. Dein Vertrag bindet dich aber noch an die Arbeitstage die noch ausstehen und somit musst du noch arbeiten gehen. Gold solltest du aber bekommen.

Freeze

Sowohl der Schutzkristall wie auch die Arbeit zehren an den Ap
daher die geringe Anzahl bei mir waren es ohne Kristall ca 16-17AP

Kelemvor

wenn das so wäre das man sich 7 Tage einloggen muss um aus diesem arbeitsvertrag wieder raus zu kommen möchte ich doch gerne wissen wo das nachzulesen ist.

habe diesbezüglich nichts gefunden. ;)

gruss kelemvor

[Thema geschlossen - Grund: alt, sofern du mit der Suchfunktion keinen aktuelleren Thread findest, kann dieser hier ggf. von einem Forenmoderator wieder geöffnet werden]