Autor Thema: Kritik an den Moderatoren  (Gelesen 57692 mal)

Project

  • Gast
Re: Kritik an den Moderatoren
« Antwort #15 am: 15. Juli 2010, 14:58:32 »
Ich habe keine Ahnung wie man darauf kommt, aber ich habe im angesprochenen Thread nie irgendwelche Posts gelöscht und finde sehr seltsam, dass man sofort annimmt ich hätte das getan und mir dann auch noch vorwerft, ich würde nur Postings von Darkis löschen, aber von Lichtis stehen lassen. Sry, aber das ist mehr als lächerlich, um das mal so zu sagen.

Das bezog sich auf einen alten thread wo nach empfindung einiger darkis, und nein nicht nur "imbas" wie es hier in diesem schon angesprochen wurde. Nicht nur spam von licht und dunkel gelöscht wurde sondern auch ein sehr großer teil sinnvoller postings von darkis.
Dies wurde dammals dammit entschuldigt das man eben schnell aufräumen wollte etc etc, und meines wissens nach kamm das seit dem auch nichtmehr vor.


@kiri
Ein scherz bleibt ein scherz. Und wenn ihr jetzt dadurch auf eine respektlosigkeit schließt bitte. Die ursprungs krittik blieb bestehen, den nach wievor wurden mir keine postings gezeigt, die den bann begründen würden. Das nenne ich respektlos, den sry aus dem alter wo ich mods bewundere bin ich längst raus.

@arnesson
sachlichkeit, fehlt hier an vieler ort. Nicht nur bei mir. Das mal generell. Zum anderen habe ich das premium ticket, 2 tage nach dem bann rausgeworfen. Hatte also kaum etwas dammit zutun das ich dadurch den bann abwenden wollte. Es wurden hier auch schon immer, leute geknastet (gebannt) ingame die einen aktiven premium account hatten bzw zu großen namenhaften Gilden gehörten. Ebenso haben sich immer wieder solche leute gelöscht, das fanboy geheule war dann im forum und chat meist groß aber nur von kurzer dauer. Und ich wüßte nicht das jemals kiri oder gar Xeridar versucht haben solche leute zum weiterspielen zu überreden. Evtl gabs mal nachfragen wieso weshalb warum, dies diente dann aber nur dazu, das spiel zukünftig besser zumachen. Sso lange rede kurzer sinn, die anspielung auf meine Gilde kannst dir sparen. Ich bin ich und äußere mich nicht als presse sprecher einer ganzen Gilde sondern als einzelperson, also trage ich auch die folgen alleine.

Und nochwas es gab auch keine nachricht an Xeridar oder andere leute wo ich mich beschwert habe, sondern alles zu diesem Thema fand bis dato, hier öffentlich im forum statt.

Offline Hakuna

  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 2513
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kritik an den Moderatoren
« Antwort #16 am: 16. Juli 2010, 23:46:27 »
von mir aus bekommst du auch ein Beispiel.

Die frage kannst du held dir selber beantworten. Wenn ein zauber physischen schaden verursacht und solche gibt es berreits.

Hast dich gerade als bob geoutet.

wobei hier noch ein Post von Samuel zitiert worden ist.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass dieser Beitrag weder Grund noch Ursache für den Bann ist. Es ist lediglich ein Beispiel, wie wir dich hier im Forum wahrgenommen haben. Wenn dus noch genauer wissen willst, war der Auslöser für den Bann dein Beitrag im Tonscherbenpreise-Thread im Wikiboard (aus dem ich die Beleidigungen bereits entfernt habe). Desweiteren ist der Ton auch nicht der einzige Grund, es geht durchaus auch um Spam - wie du aus der Begründung schon gesehen hast und wie Kiri auch schon gesagt hat.

@gelöschten Beitrag von Arnesson: dies ist ein Thread um Moderatoren zu kritisieren und kein allgemeiner Kritikthread. Danke.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2010, 17:09:04 von Hakuna »

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Malosupertt

  • Gast
Re: Kritik an den Moderatoren
« Antwort #17 am: 15. August 2010, 19:15:19 »
Ich finde es blöd das die sogenannten "Moderatoren" mich andauernd sperren obwohl ich nichts gemacht habe.

Offline Kiriru

  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 3066
  • Geschlecht: Männlich
  • Be different, express yourself like everyone else!
Re: Kritik an den Moderatoren
« Antwort #18 am: 16. August 2010, 15:30:14 »
Es wurde schon vor längerer zeit eine Dauersperre über dich verhängt und darüber bist du auch in Kenntnis gesetzt worden.

Malosupertt

  • Gast
Re: Kritik an den Moderatoren
« Antwort #19 am: 16. August 2010, 15:59:24 »
Wie??? Das habt ihr ernst gemeint?!?!?!?

Offline Kiriru

  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 3066
  • Geschlecht: Männlich
  • Be different, express yourself like everyone else!
Re: Kritik an den Moderatoren
« Antwort #20 am: 16. August 2010, 16:04:16 »
Natürlich.

Malosupertt

  • Gast
Re: Kritik an den Moderatoren
« Antwort #21 am: 16. August 2010, 16:05:14 »
können wir über eine Neudefinition des Wortes Dauersperre verhandeln?

Offline Kiriru

  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 3066
  • Geschlecht: Männlich
  • Be different, express yourself like everyone else!
Re: Kritik an den Moderatoren
« Antwort #22 am: 16. August 2010, 16:12:20 »
Nein. ;)

Malosupertt

  • Gast
Re: Kritik an den Moderatoren
« Antwort #23 am: 16. August 2010, 16:14:06 »
ach mann.

Bitte  :'(

Offline Kiriru

  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 3066
  • Geschlecht: Männlich
  • Be different, express yourself like everyone else!
Re: Kritik an den Moderatoren
« Antwort #24 am: 17. August 2010, 16:31:09 »
Netter versuch Malo. -.-

agag

  • Gast
Re: Kritik an den Moderatoren
« Antwort #25 am: 17. August 2010, 16:35:06 »
Nicht mal wir Mods sind so sehr auf den Kopf gefallen....

Malosupertt

  • Gast
Re: Kritik an den Moderatoren
« Antwort #26 am: 14. September 2010, 19:48:50 »
Valdar hat vorhin nen Bug gemeldet, das level 5er keine bonimali Anzeige haben(den Link abzuschreiben ist mir jetzt zu blöd) Als ich ihn fragte woher er das wissen will (ist ja schließlich nicht L5) hat er meinen Post gelöscht und mir eine Spielsperre verpasst.

Was wollt ihr da vertuschen? Habt ihr alle Multis oder eignet ihr euch einfach accs von nichtsahnenen Low-Levlern an? Mir ist übrigens habe ich schon oft beobachtet, wie posts(nicht nur meine) gelöscht wurden, wenn sie Fragen beinhalteten die in eine ähnliche Richtung gingenwie im oben genannten Fall

Offline Panda

  • Paranoia
  • Meister der Magie
  • *******
  • Beiträge: 235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kritik an den Moderatoren
« Antwort #27 am: 14. September 2010, 20:14:52 »
ich weiß nicht mehr genau was bei dir stand aber da war schon eiune wage andeuteung daruaf das er einen multi habe, zum einen wrm er dich gesperrt hat ka, jedoch verdient für solche andeutungen, wenn man keine ahnung hat einfach mal ....

zum anderen ist echt interessant das wenn du mal ein paar posts drüber gehst, da stehst du und beschwerst dich über deine letzte sperre. Da sollte man sich doch mal fragen wrm man gesperrt wird bei solchen sachen, evtl einfach mal auf passen wie man etwas formuliert.



Offline Valdar

  • Diener der Dunkelheit
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 1106
    • Dandron Löser
Re: Kritik an den Moderatoren
« Antwort #28 am: 15. September 2010, 07:24:45 »
Er hat mich nicht angeschrieben und ich hab ihn nicht gesperrt... Damit sollte eigentlich alles klar sein ::)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Malosupertt

  • Gast
Re: Kritik an den Moderatoren
« Antwort #29 am: 15. September 2010, 08:23:19 »
Ich Hab auch nie behauptet das ich dich angeschrieben habe. Und wenn du mich nicht gesperrt hast, wer dann?