Magische Ladung

Begonnen von Raleon, 25. Juni 2010, 11:29:44

« vorheriges - nächstes »

Raleon

Moin Moin,

hätte da auch mal eine Frage. Die magische Ladung löst ja bestimmte Fähigkeiten / Gaben aus.

Gibt es eine Übersicht, welche Fähigkeiten / Gaben es zur Zeit gibt? Wo kann man diese erlangen oder erlernen?

LG Ralli

Hakuna

diese bestimmten Fähigkeiten stehen doch genau in dem Punkt Fähigkeiten/Gaben im Kampfmenü^^ bisher entweder Schadenserhöhung oder Erhöhung der Erfolgschance des Zaubers.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Raleon

Naja meinte auch weniger meine Fähigkeiten. Die kann ich nachlesen, das stimmt. Aber ich denke Lichties, Darkies und Bündnisslose werden sicherlich unterschiedliche haben.

Weiterhin muss es ja nichts bedeuten, weil ich zwei Gaben habe, das alle Lichties zwei Gaben haben und dann auch noch die Gleichen, oder?

Weiterhin bleibt ja noch die Frage: Wo habe ich diese Gaben her? (Von Geburt an? Durch meinen Ruhm? Queste? usw.)

LG Ralli

LEon933

ich würde mal sagen die 2 Gaben hat jeder und später kann man auf irgendeine weise noch mehr bekommen aber derzeit gibts nur die 2

Samuel

Es gibt 3 im Kampf anwendbare Gaben die man später erlangen kann wenn man sich seine göttliche Gabe holt.
Auf Stufe 22 war das glaub ich
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

LEon933

die gehört aber nicht zu den Gaben der magischen Ladung

Samuel

Das stimmt das ist etwas verwirrend dargestellt im Kampfmenü ^^
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Hakuna

Zitat von: Raleon am 25. Juni 2010, 11:38:43
Naja meinte auch weniger meine Fähigkeiten. Die kann ich nachlesen, das stimmt. Aber ich denke Lichties, Darkies und Bündnisslose werden sicherlich unterschiedliche haben.

Weiterhin muss es ja nichts bedeuten, weil ich zwei Gaben habe, das alle Lichties zwei Gaben haben und dann auch noch die Gleichen, oder?

Weiterhin bleibt ja noch die Frage: Wo habe ich diese Gaben her? (Von Geburt an? Durch meinen Ruhm? Queste? usw.)

LG Ralli

öh, warum so kompliziert? Bisher gibt es nur die göttlichen Kräfte (namentlich Lähmung, Rettung, Kraftraub) - wobei man nur max. eine davon haben kann - und eben die 2 "Fähigkeiten" für die magischen Ladungen. Mehr ist es nicht^^ Sicherlich wird es irgendwann (!) noch mehr geben.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.