[umgesetzt] Magische Entladungen festsetzen

Begonnen von MadianOvidas, 24. Juni 2010, 23:09:01

« vorheriges - nächstes »

MadianOvidas

kann man viel. einstellen das die Auswahl was die Entladung bringen soll so stehn bleibt wie sie ist? und man nicht dauert neu auswählen muss?

Kiriru

Einstellungen >> Spieleinstellung

unter dem Punkt aussehen des kampfbildschirms.

MadianOvidas

ja da kann ich auswählen wann sie einsetzten.. aber nicht was sie machen :)

Kiriru

Aso sorry, hab dich wohl falsch verstanden. ^^ Wird denke ich spätestens sobald es neue Effekte gibt kommen.

MadianOvidas

okay das ist super :) sonst ist autokampf nervig :)

Arne

Wenn wir grad bei "Magische Entladungen festsetzen" sind: Wäre es nicht wesentlich sinvoller, die im Kampfbildschirm (z.B. klick auf Kristall) festsetzen zu können? Verschiedne monster = verschiedene günstigste Kristallanzahl. Ausserdem lässt es sich sowiso während dem Kampf in den Einstellungen ändern aber das ist nerfig.

Aber allgemein noch ein echtes Lob: Schaut echt gut aus und gibt dem Kampf mehr Sinn.

Sintorek

Zitat von: Arnesson am 25. Juni 2010, 07:50:09
Wenn wir grad bei "Magische Entladungen festsetzen" sind: Wäre es nicht wesentlich sinvoller, die im Kampfbildschirm (z.B. klick auf Kristall) festsetzen zu können? Verschiedne monster = verschiedene günstigste Kristallanzahl. Ausserdem lässt es sich sowiso während dem Kampf in den Einstellungen ändern aber das ist nerfig.

Aber allgemein noch ein echtes Lob: Schaut echt gut aus und gibt dem Kampf mehr Sinn.

also ich kann im kampf durch klick auf einen kristall die grenze verschieben...

Arne