Zauber

Begonnen von xXRobertXx, 15. September 2007, 10:54:01

« vorheriges - nächstes »

xXRobertXx

Ist Es Sinnvoll einen Zauber zu erlernen?

Kiriru

Natürlich. Ohne stärkere Zauber wirst du früher oder später kaum mehr im Kampf weiterkommen. Manche Monster sind auch gegen spezielle Zauber immun, was ein Problem werden könnte und andere Zauber wiederum sind einfach nur nützlich (siehe Begleiter).

xXRobertXx

welche zauber sind denn am besten? :-D

Kiriru

Eigentlich ist es immer am Besten die stärksten Angriffszauber zu haben, mit einigen wenigen Ausnahmen. Den Rest musst du selber entscheiden.

xXRobertXx

zur Manifestation benötigt:    1x Manakristall
was heißt das?
das der kristall dann für immer weg ist?

Kiriru

Ja. Das steht doch extra weiter im Text drin.

ZitatAlle benötigten Gegenstände verschwinden bei der Manifestation des Zaubers!

xXRobertXx

aber man muss die nur einmal benutzen dann kann man den zauber ohne gebüren benutzen?

Kiriru

DAs Zeug benötigt man zum Lernen, dann kannst du mit den Zaubern umdich werfen wie du lustig bist. ;)

xXRobertXx

hm ich brauche aber den manakrisstall für den schutz

xXRobertXx

Blitzschlag ist der lezte zauber also am besten den erlernen?

Kiriru

Achte auf die Voraussetzungen. Du kannst nochmalerweise nur einen Zauber pro Stufe lernen. Blitzschlag kommt erst ab 7 oder so. ;)

xXRobertXx

ja aber das ist der lezte  zauber?

Kiriru

Ja, den kannst du aber nicht lernen. ;) Zumindest noch nicht.

xXRobertXx

ja dann ist es besser den zu erlernen dann mache ich bis 7 dann habe ich den weil dann braucht man keinen neuen oder?

Kiriru

Also wie gesagt wirst du wenn du nicht immer wieder einen neuen Zauber holst schnell im Spiel nicht weiterkommen. Viele schaffen es zwar einen oder zwei Zauber zu überspringen, aber die haben dann normalerweise hohe Ausgaben an Heiltränken oder müssen in niedrigere Kampfgebiete gehen.