[abgelehnt] Wald der Magie

Begonnen von Farmion, 29. März 2010, 17:54:02

« vorheriges - nächstes »

Ronsu

Das mit den Goldbeeren sehe ich ja ein, war ein Versuch wert (durch Magie vopm Goldenen Turm in den Wald :))
Takabeeren wären halt etwas nettes, dass man in 9h nicht nichts findet, sondern zB 2x X Takabeeren.
Und wenn man weiß, wo Olganwurz wächst, kann ein Magier da ruhig buddeln, egal ob er nun zuerst hypnotisiert wurde oder durch ZUfall drüber stolpert  ::)
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

vempyjunior

gehe auch nie dorthin. Brauche immer Kurel aber.. naja, die Antwort kennt ihr  ;)

lazydeath

Hab Pk auf 22 und war jetzt 2 mal für jeweils 9 Stunden da, Ergebnis war das ich beim 1.mal 13 Sorage finde und beim 2.mal NICHTS finde.....

Das kann doch irgendwo nicht richtig sein da bekomm ich im Wald von Elwyn eher seltene Kräuter als im Wald der Magie. Meine normale Ausbeute nach 9 Stunden liegt bei 25-30 Kräutern und da sind dann auch mal 3 Tairan dabei....

Ist ja auf der anderen Seite verständlich das die seltenen Kräuter auch selten bleiben sollen, aber man sollte die Rates meiner Meinung nach etwas mehr an andere Gebiete anpassen.

lazydeath

Gibt es jemand der hier das Thema noch beantwortet?
Würde gern wissen ob das jemand anders sieht :)

LG lazy

Grotol

Denkt doch mal über euren Skill nach, Samuel hats doch schon recht deutlich gesagt auf Seite 1 und abgesehen davon ist der Wald der Magie vielfach Thema gewesen hier im Forum und geändert hat sich bisher nichts. (Suchfunktion nutzen ftw.)

Zudem sehen wir womöglich in einigen Wochen/Monaten dann Threads
und zwar genau von den selben Leute die hier jetzt posten, die sich dann aber über den Preisverfall der seltenen Pflanzen beschweren.

lazydeath

@Grotol das Thema soll ja nicht bewirken das man massig tairan,kurel,tolwar usw. im Wald der Magie findet, sondern das es von den rates den anderen Gebieten entspricht ;)

Nur momentan sieht es so aus das man im Wald der Magie fast überhaupt nichts findet und wenn man da doch mal was rausholt sind das keine seltenen Kräuter sondern die Standardkräuter Guljak und Joruga die dann nur in extrem geringer Anzahl zu finden sind.

Es soll weder der Markt mit den seltenen Kräutern überflutet werden noch sollen die seltenen Kräutern in der Anzahl wie Gulajk und Joruga auftreten. Sondern man sollte einfach eine reale Chance haben wenn man in den Wald der Magie 9 Stunden Kräuter sammeln geht da auch 6-7 tairan mal zu finden ;)

lG lazy

Grotol

Die Chance auf 6-7 Tairan hast du aber eher im Zentaurenwald.  ;)

Project

Da gibts doch ne einfache lösung, geh in andere Gebiete.

Ne mal ernsthaft, wenn du jetzt schreibst die Raten sollen dennen der anderen Gebiete angeglichen werden... naja ich verstehe einfach nicht wozu wir dann überhaupt unterschiedliche Gebiete brauchen. Und nur mal so nebenbei, wenn man jetzt dort mehr seltene kräuter findet dafür aber wenniger häufige kräuter kommt es evtl sogar dem aktuellen goldwert gleich herraus. ABER wenn jetzt jemand der eben pech hat und nur häufige kräuter findet aufhört zukaufen, da er sie jetzt ja selber findet bewirkt das aufjedenfall einen preiskampf der verkäufer am Markt.

mooothecow

naja das gebiet is halt einfach mist und bedarf eines tweaks das is ja klar
denn so wie es ist bringt es keinem was und wird von fast allen ignoriert

natürlich ist es eine kleine gradwanderung das interessant zu gestalten aber nicht einen überfluss damit zu erzeugen, das is klar
aber so lassen wie es ist is halt leider auch nix

jetzt mag ich nix falsches sagen aber wenn ich michrecht erinnere wurde das gebiet sogar relativ am anfang zum positiven hin verändert weil es da auch beschwerden geregnet hat
( offensichtlich so minimal zum positiven das es keiner wahrgenommen hat ;P)
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )