[abgelehnt] support zauber im farben feld+tenar

Begonnen von massinhio, 24. Januar 2010, 10:03:59

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

Zitat von: Samuel am 01. Februar 2010, 11:13:12
Und ich sehe keinen Grund warum Schutz NICHT funktionieren sollte in Tenar / Feld der Farben.

Nun gut, da gebe ich dir recht. Das muss Xeri dann entscheiden.

Zitat von: massinhio am 01. Februar 2010, 12:05:25
...wenn man Kampfunfähigkeit und Gnadenstoß noch dazu zählt sind es schon 4 klicks...mit Schutz 5...

Was willst du denn mit Kampfunfähigkeit bei den Farbrittern/Tenar? Und wie Sam (und ich^^) bereits sagten wirkt Gnadenstoß nicht in Tenar.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Samuel

Samuel wirkt Glutwelle auf Tonkrug und verursacht 22 Schaden.
Samuel versetzt Tonkrug den Gnadenstoß.
Tonkrug stirbt.

Soviel dazu dass Gnadenstoss nicht wirkt  ::)

Also entweder ist das erst mit dem neuen update gekommen oder ihr seid alle blind..

Bitte wieder rausnehmen, hab keine Lust mich darüber aufzuregen dass die Darkies jetzt bei den Tonkrügen sich hochreggen können...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

wwwgooglede

wie wärs wenn in tenar garkeine supportzauber mehr wirken würden?
Tenar ist eh nurdafür da sich die Zeit zu vertreiben und dabei ein bisschen Gold gewinn zu machen und ned dafür das jeder nur den größtmöglichen Gewinn daraus ziehen kann. (egal ob zeitlich oder mit Gold.

Grotol

Zitat von: Samuel am 02. Februar 2010, 14:57:06
Bitte wieder rausnehmen, hab keine Lust mich darüber aufzuregen dass die Darkies jetzt bei den Tonkrügen sich hochreggen können...

Grotol wirkt Faust der Heraios auf Tonkrug und verursacht 23 Schaden.
Tonkrug stirbt.

Grotol hebt eine Tonscherbe auf.

Man kann den Todesstoss gar nicht aktivieren in Tenar also kann er auch nicht wirken.
Es handelt sich also offensichtlich um einen Bug für Licht !

Hakuna

Hab mal den ganzen Spam hier gelöscht. Oshun hat ja bereits einen Thread zu dieser Fehlermeldung aufgemacht und gegenseitige Beschuldigungen bringen mal gar nichts  ::)

Weitere Posts also bitte wieder zum Thema, danke.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

massinhio

Zitat von: Hakuna am 01. Februar 2010, 13:50:25

Was willst du denn mit Kampfunfähigkeit bei den Farbrittern/Tenar? Und wie Sam (und ich^^) bereits sagten wirkt Gnadenstoß nicht in Tenar.

ich mag es bei den farbrittern...und eigentlich kannst du alles bis auf meinen ersten thread löschen^^

Oshun

Zitat von: massinhio am 02. Februar 2010, 18:44:39
ich mag es bei den farbrittern...und eigentlich kannst du alles bis auf meinen ersten thread löschen^^

Ne bitte ned, hab auf den Thread verlinkt bei der Fehlermeldung.

Samuel

*Push* @Schutz wirksam in Tenar & Feld der Farben!
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion