Wie geht es weiter?

Begonnen von Project, 13. Januar 2010, 21:05:00

« vorheriges - nächstes »

Akuma

Destotrotz sollte der Punkt erwähnt werden... Ich meine Halbes Jahr mit dem Kampfsystem und dann noch ein bisschen mehr is ja nicht das schlimmste, aber er sollte nicht vergessen werden!  ;)

Neefkor

hmm da verstehe ich aber nicht warum er sich nicht noch 2-3 kollegen mit ins boot holt.
Wäre für alle besser:
Er müsste weniger alleine machen
und
wir hätten immer neuen Content^^

Project

Und die kollegen wollen auch n stück vom kuchen haben. aktuell verdient er alleine.

Neefkor

nun dann hat er die wahl

entweder teilt er denn gewinn und die leute sind zufriedernen weil sie schnller neuen content haben.

oder er macht das nicht und es geht weiter wie bisher

Kiriru

Glaub nicht alles was du liest. So viel Geld steckt in Arthoria nicht drin und wenn doch, dann gönnt es Xeri einfach mal. Die alte Kommerzdiskussion lasst bitte daheim. ^^

Hab Xeri vor einiger Zeit mal gefragt ob er sein Team nicht erweitern möchte, da hat er aber negativ geantwortet. Gründe... Erinnere ich mich nicht mehr so genau, deswegen hab ich mich auch zurückgehalten, aber wenn ich hier schon poste. xD War glaube ich zu viel Aufwand irgendjemanden anzulernen und sich mit demjenigen rumzuschlagen; er hat nämlich schon genug Stress wenn ich einen Quest präsentiere und der dann immernoch nicht anständig läuft. Was denkt ihr, was los sein wird wenn jemand das Kampfscript außer Gefecht setzt?

Akuma

Was m.a. Wichtig wäre: Hypnose... Das sollte auf jeden Fall geändert werden da es wohl kaum bei 15 % Chance passieren darf das ein Monster 2 x im Kampf 5mal in Folge aufwacht (und das auf mehrere Kämpfe...)

Ander

Das ist kein Wunschthread hier, wo jeder seine persönlichen Vorstellungen loswerden kann. Hier gehts um wesentlich größere Änderungen, als Hypnose oder Überfallsystem. Also lass bitte das Gespamme mal aus dem Thread hier, da gibts genug andere dazu

Akuma

ZitatAlso lass bitte das Gespamme mal aus dem Thread hier, da gibts genug andere dazu
Datum/Zeit
Ich glaub hier gibts welche die wohl mehr spamen und nicht ermahnt werden...

Dann schick mir mal bitte den thread per Irrlicht ich habe keinen Gefunden, außer einen von Oldoak
Und das Überfallssystem soltle hier auf jeden Fall rein das ist genauso ein kampfsystem wie das normale...

Neefkor

Akume hier geht es nicht um einen bestimmten teil von arthoria
hier geht es um das ganze spiel....

Project

Die dicken zeiten sind vorbei hier, wenns ums geld geht.

Ich denke einfach das es Zeit ist grade jetzt wo das studium rum. Das sich xeri entscheidet ob er weitermachen will wie bisher, Arthoria beenden oder ob er dammit sein geld verdienen will.

Wenn letzteres der fall ist muss aber dann auch Regelmäsig was passieren. Und zwar auch mit qualität.
Wie die letzten updates angekommen sind düfte ja bekannt sein.

AoNEarthquake

wer behauptet, dass das Studium nun vorbei ist? Ich habe nur das hier gefunden

Zitat von: Xeridar am 02. März 2010, 14:04:10
Die Idee aus dem "Wie gehts weiter"-Thread hätte ich auch durchaus gerne zum Geburtstag passend umgesetzt, das ist mir jedoch zeitlich aktuell einfach nicht möglich. Bekanntermaßen bin ich Student und obwohl aktuell vorlesungsfreie Zeit ist habe ich lange nicht frei, denn ich schreibe im Moment meine Bachelorarbeit, die doch einiges an Zeit beansprucht.

Und wenn da der Master direkt im Anschluss geplant ist (wie es üblich ist) sind das noch mal mindestens 2 Jahre Studium!

Xeridar

ZitatUnd wenn da der Master direkt im Anschluss geplant ist (wie es üblich ist) sind das noch mal mindestens 2 Jahre Studium!

Wenn hier schon über mein Studium philosophiert wird... ich habe alle Vorraussetzungen für den Master bereits erfüllt und werde nur noch ein Semester lang Vorlesungen rein aus Interesse hören während ich ein Thema für meine Masterarbeit suche, die ich theoretisch direkt im Anschluss an meine Bachelorarbeit schreiben könnte. Die zitierte Aussage oben ist also nicht ganz korrekt ;)

Jedoch plane ich nicht Arthoria nach Abschluss meines Studiums zu schließen.

Aber nun noch ein wenig zum Spiel selbst...

Zitat...muss aber dann auch Regelmäsig was passieren. Und zwar auch mit qualität. Wie die letzten updates angekommen sind düfte ja bekannt sein.
Also ich habe nicht mitbekommen, dass die letzten Updates wie z.B. der goldene Turm derart schlecht angekommen sind wie deine Aussage hier indirekt impliziert.
Wobei es sicherlich möglich ist die Updatequalität in Zukunft etwas zu steigern, wenn das Kampfsystem erstmal fertig ist. Es bietet einfach eine Vielzahl neuer Möglichkeiten zur Gestaltung von Gegnern, Kampfgebieten und Zaubern und je weiter die Entwicklung vorran schreitet, desto mehr Ideen kommen mir ;)
Aber das dauert - wie bereits gesagt - noch etwas. Zumal bisherige Inhalte ja noch angepasst werden müssen. Und es werden sich wohl auch einige Kampfregeln/Zauber/Gegenstände verändern, damit sie zum neuen Kampfsystem passen.

Kelemvor

das was an arbeit ausgelagert werden könnte sollte er auch tun. klar das proggen macht er besser aleine bzw. mit dem was kiriru so dazu
beisteuert aber es gibt so denke ich noch mehr dinge mit denen er sich beschäftigt obwohl das nicht zwingend notwendig wäre.

z.b.  bekommt er unmengen an igm mit fragen ,beschwerdeen usw. das kann oder sollte abgepuffert werden
oder alles was mit chat und forenmoderation sowie mit multihunting zu tun hat. auch hier kann einiges ( nicht alles) abgefangen werden.
oder es könnten mehr bestimmte ideenlieferanten geben so das er sich darum nicht so viele gedanken machen muss.
oder oder oder. :)

ich kannte mal ein bg da gabt es einige(glaub 6) moderatoren über denen dann 2 gamemaster standen und dann kam erst der admin.
und diese beiden gamemaster haben schon sehr viel abgepuffert so das nicht mehr alles wahllos auf den admin nieder prasselte.

Muschkute

Seh ich auch so Kelem wäre vielleicht nicht schlecht bestimmte Aufgaben anders/umzuverteilen in gewissem Maße, ich bin hier sehr gerne und würde auch wenn dies gefordert ist weitere Aufgaben gerne übernehmen.

Was xeri hier sagt hört sich sehr gut an und auch wenn es noch nen halbes jahr dauern wird oder so freue ich mich darauf
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Neefkor

also das mit den Gamemastern ist eig keine doofe idee. Mann könnte das ja wie vorgeschlagen machen das die Beschwerden undso weiter nicht an xeri gehen sondern an die mods und wenn da nicht weiter geholfen werden kann halt an den(die GM/s. 

diese idee sollte weiter verfolgt wrerden