[abgelehnt] Labor statt Kräutern?

Begonnen von Penthesilea, 14. Dezember 2009, 13:16:52

« vorheriges - nächstes »

Farmion

Zitat von: AsaSialm am 14. Dezember 2009, 16:14:10

Mal ein kleiner Meckerpunkt: Jetzt droppt das Salz ja auch noch im Labor...  ::) Wir müssen aufpassen, dass das nicht zu viel wird...  lol

Um auf die Aussage zurückzu kommen, bei ca 30 Gängen ist bei mir 0 Salz gedroppt. Soviel zur wahrscheinlichkeit :D

AsaSialm

Das ist aber keine repräsentative Aufstellung  ;) sonst könnte ich auch sagen, bei geschätzen 300 Frostseegängen sollte jeder 4 Frosties droppen, also warum wird sich da beschwert  :-D

Mal was anderes zum Labor statt Kräutern: der Urlaubsmodus! Bei dem liegt doch ganz eindeutig eine Bevorzugung einer pk-Skillung vor, weil der Faktor Glück in der Berechnung kaum inbegriffen ist bzw. den "Vorteil" den man durch mehr Glück hat, da weitesgehend negiert wird (Der Wald um Elteran ist nunmal wirklich kein Glückiegebiet). Wäre an dieser Stelle denn zumindest für die nicht-pk-Skiller die Möglichkeit, das Kräutern durch Salzen zu ersetzen?

Akuma

Asa der Wald von Elteran mag zwar nich viel bringen für Glückis aber dafür die Wüste... die bringt den Pklern nämlich weniger ;)
Es ist schon ausgeglichen

Kiriru

Zitat von: Akuma am 06. Januar 2010, 11:51:37
Asa der Wald von Elteran mag zwar nich viel bringen für Glückis aber dafür die Wüste... die bringt den Pklern nämlich weniger ;)

Im UM kann man das aber nicht wählen. Da muss sowieso bald was nachgebessert werden. ^^

Muschkute

bin ich auch dafür man sollte im UM bestimmen können in welches Gebiet man sammeln geht und des weiteren sollte der UM abschaltbar sein, man könnte es analog des aufwachens im Anwesen machen (die breits jeweils vollen Wochen werden berechnet der Rest entfällt)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Oshun

Zitat von: Muschkute am 06. Januar 2010, 12:42:38
bin ich auch dafür man sollte im UM bestimmen können in welches Gebiet man sammeln geht und des weiteren sollte der UM abschaltbar sein, man könnte es analog des aufwachens im Anwesen machen (die breits jeweils vollen Wochen werden berechnet der Rest entfällt)

Zitat von: AccounteinstellungsseitePremiumspieler können den Urlaubsmodus abbrechen und erhalten dabei die entsprechende Vergütung für bereits vollständig abgelaufene Wochen.

Muschkute

o.O *rot werd* das muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein^^ ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Hakuna

Also Wüste ist auch nur bedingt ein "Glückie-Gebiet", denn auch hier sind die Funde vom PK-Wert abhängig. Nur, dass die seltenen Funde (die von Glück beeinflusst werden) hier wertvoller sind^^

Eine Auswahl beim Umod ist also m.M.n. nur bedingt sinnvoll, jedoch halte ich eine wirklich Alternative durchaus für sinnvoll. Ob das jetzt Salzen ist oder was anderes, aber da sollte was her, das stimmt schon.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

wwwgooglede

ich finde es lachhaft, dass sich hier über den UM beschwert wird.

1. seid froh, dass es ihn überhaupt gibt. sowas gibt es nicht überall

2. wenn ihr ein gebiet aussuchen wollt lasst euch sitten

Valdar

Zitat von: Akuma am 06. Januar 2010, 11:51:37

lvl30 full pk vs lvl30 full glück - pk dürfte bei 30g/h sein, Glück (wenns hoch kommt) bei 10g/h. Ausgeglichen is anders. Skill halt um, bevor du in den UM gehst ;)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Akuma

Valdar mag schon sein dafür habe Glückis halt anderswo ihre Vorteile
Und ich glaub ich hab mal n highlevel Spieler sagen hörn das PK auf hohen Stufen nic mehr bringt weil man die ishc auch dann leisten kann.

Valdar

ging um den UM, da siehts für Glückis und Feilscher eher mies aus^^

Da wäre Salzen im Labor wirklich ne ernsthafte Alternative ...
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Akuma

Naja nur dass das Salzen dann unretabel werden würde... und vor allem machste damit mehr gewinn... Glückis und Feilscher gewinnen dafür anderswo ihre Moneten

Valdar

Ronsu

Zitat von: Valdar am 11. Januar 2010, 19:00:15
lvl30 full pk vs lvl30 full glück - pk dürfte bei 30g/h sein, Glück (wenns hoch kommt) bei 10g/h. Ausgeglichen is anders. Skill halt um, bevor du in den UM gehst ;)
als voll PK hat man schon was mehr als 30g/h, aber nur so nebenbei.
wie andere schon sagen: freut euch über den urlaub und schaltet ab von arthoria. dafür ist wahrscheinlich der UM da, nicht um *skillgerecht* geld zu verdienen.
ansonsten würde ich mir sorgen machen, ob arthoria euch nicht schon ZU wichtig ist ;)
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr