groß oder klein?

Begonnen von massinhio, 11. September 2009, 01:12:27

« vorheriges - nächstes »

massinhio

ich schreib voll tiefster überzeugung nur klein hier..und ihr???

adamas

ich schliesse mich hier an^^
die gross- und kleinschreibung lasse ich meistens ausser acht, es sei denn, ich schreibe hier was "offizielles". den rest berücksichtige ich :D

Akuma

#2
Naja ich finds einfach ästhetischer groß und klein zu schreiben :)

Edit: Bin grad nich in Stimmung f+ür Verbesserungen zu viel Überlegen ... xd

Philon

ich schreib auch schonmal was groß, aber vielleicht nur so 50% vom Soll^^

partyrolli

durchweg alles klein, auch eigennamen oder ähnliches. finds großschreiben einfach überflüssig, verständlich isses auch so. satzzeichenhingegen versuch ich da zu setzten, wo se hingehören. ohne die wirds unübersichtlich :)

Kiriru

Je nach Laune und Zustand schwankt meine Rechtschreibung und alles was dazu gehört von "perfekt" über "akzeptabel" bishin zu ulenserlic

Supermagier

ich schreib eigentlich hauptsächlich klein,is einfach einfacher und ich für mich find es geht schneller und man muss net so viel überlegen :-D :-D :-D

LEon933

ich schreibe generell immer klein manchmal ein paar wörter groß und da ich schreibe was mir gerade durch den kopf geht gehen die satzzeichen auch oft flöten

monkake

antworten schreib ich meistens klein, schreib nur dann absichtlich groß, wenn ich mal wieder was neues vorschlage...

adamas

Zitat von: Akuma am 11. September 2009, 09:51:11
Naja ich finds einfach Ästhetischer Groß und Klein zu schreiben :)

na, aber wenn schon, dann richtig :D

Auraja

schöner Mix, mal alles klein, mal richtig, je nach lust und laune :D

Marcipan

ICH  WEIGER MICH HIER ALLES KLEIN ZU SCHREIBEN.

Sal_ad_Dim

Zitat von: Akuma am 11. September 2009, 09:51:11
Naja ich finds einfach Ästhetischer Groß und Klein zu schreiben :)
Dann sollte man aber auch nur die richtigen Wörter groß schreiben Akuma   ;)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

anELBoDon

i schreib auch mostly klein.
stressless gameplay ;D

monkake

am besten wir ändern die Spielsprache...in englich wird fast alles klein geschrieben ;)