[abgelehnt] Kommode ;D

Begonnen von anELBoDon, 01. September 2009, 14:58:02

« vorheriges - nächstes »

anELBoDon

johe zusammen,
die disskusion / der ideenpool bezüglich der frei erstellbaren fächer für die truhe wird immer größer.
(Thread x1; Thread x2; Thread x3; ...)

TheAssassin hat nen nettes filmchen [Edit Hakuna: Achtung! Direkter Downloadlink!] zu seiner vorstellung gemacht (ich musste es einfach nochmal erwähnen ;D)
& ein upgrade des spieles erlaubt mitlerweile, die items in der truhe in kategorieen einzuteilen (was ich schon als guten fortschritt ansehe).
leider scheint es nicht die erwartungen der spieler zu erfüllen.

also hier eine etwas andere idee, die auf moos ursprungsgedanken beruht.

eine kommode (zu der die schubladen auch viel besser passen), als erweiterung der truhe.
diese
- steht dann vll. daneben (im selben anwesenbereich)
- muss gekauft werden (evtl. mit bestimmten items zB. holzstäbe, baumrinde, etc. dazu)
- jeder schub (ab dem 2ten) muss ebenfalls gekauft werden (ansteigende kosten wie bei allen ausbauten)

so umgeht man die neuprogramierung der truhe & es wird möglich, die schubladen einzeln zu benennen (denke ich)
für premiumkunden kann man evtl. noch eine art auto verstauung (wie bei der truhe) einbauen (oder ähnliches)

vll. währe das sogar eine ganz große sache, weil ja eigentlich eine menge damit zu machen ist.
zB eisenbeschläge, lederbezüge, untertruhenbeleuchtung (;D); wofür man eben weitere items einsetzen muss & wodurch i was bei der truhe noch gesteigert wird.

so weit erst mal (mir war es nur wichtig, einen neuen thread dafür in gang zu bringen).
greetz...elb

Kiriru

Zitat von: Xeridar am 25. August 2009, 11:56:32
Beliebig viele, frei definierbare Kategorien werde ich aber nicht einfügen, von daher hat sich das schon geklärt aus meiner Sicht.

[...]

Xeridar hat doch schon recht deutlich gesagt, dass er keine solchen Kategorien machen möchte. Der Idee einen neuen Namen zu geben wird dem ganzen nicht helfen.

anELBoDon

ich hatte schon überlegt, ob ich das zitat selber einfüge, um zu verdeutlichen, das ich xeris post gesehen habe ;D

beliebig viele kategorieen in bezug auf die truhe sind auch für meinen geschmack etwas zu offen.
meine idee geht allerding im grundsatz recht weit von beliebig viele weg.
es geht grundlegend immer nur um eine kategorie, was mit dem ausbau der kommode gesteigert werden kann.
meiner ansicht nach beißt sich das in keiner richtung mit xeris aussage, entspricht jedoch den ideen der schreiben in den vorangehenden threads.

Soulfire

Dafür :)
Genauso wie für den Vorschlag, einfach mehrere Truhen kaufen zu können und andere ähnliche Vorschläge  ;)
Und wenn sich genug finden, die lange genug betteln, erbarmt sich Xeri vielleicht ja doch  :-D
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Akuma

Saphira24