Inventarauswahl der Truhe

Begonnen von Soulfire, 25. August 2009, 21:30:29

« vorheriges - nächstes »

Soulfire

Hab mal eine Frage, wenn ich auf Inventarauswahl in der Truhe klicke, bekomme ich folgendes angezeigt:
Glasscherbe    / 71   (alle)
Guljakbeere   / 20   (alle)
Jorugawurzel   / 20   (alle)
Kuragknolle   / 30   (alle)
Hat das einen Grund, warum ausgerechtet diese Gegenstände angezeigt werden?  :|
Ich habe das so nicht eingestellt und kann es auch nirgends ändern.
Wird da automatisch angezeigt, was ich im normalen Inventar auf der Liste habe?

Und noch eine Off Topic Frage, warum wurde der Beitrag zur Truhe geschlossen? http://arthoria.de/forum/index.php?topic=10537.0
Gab ja offenbar noch Disskussionsbedarf und grade den letzten Vorschlag darin fand ich eigentlich ganz gut...
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Xeridar

Es werden die Gegenstände angezeigt, die im Inventar unter dem Punkt "Inventarauswahl" in der selbstdefinierten Liste stehen.

Der verlinkte Beitrag wurde von mir geschlossen, weil ich eine weitere Kategorisierung der Truhe bereits abgelehnt habe.

Soulfire

Danke für die Antwort :)
Trotzdem schade...

Kiriru

Auch wenn mich Xeri bestimmt für den Vorschlag haut, aber wie wäre es mit einer zweiten Liste als Truhenliste bzw. weitere Inventarliste?

neobel

"Inventarauswahl" in der selbstdefinierten Liste stehen

nur kurz dazu da hab ich nix drinn stehn bzw. nichts ausgewält aber die Teile
Heiltrank   
Kuragknolle   
Kurelblüte   
Tairanblatt   
Tolwarknospe
stehen da trotzdem auch wenn drunter steht
Deine Truhenliste ist leer.

Kiriru

Ja, Inventarliste ist das was du im Inventar einstellt und Truheliste ist das Ding zum schnell ein und auslagern.

neobel

ok auf die Gefahr hin das ich es immer noch nicht verstanden habe was daran der Sinn ist , werd ichs eh nicht benutzen weil es unintressant und Sinnlos ist , für mich.

Soulfire

Zitat von: Kiriru am 26. August 2009, 16:24:17
Auch wenn mich Xeri bestimmt für den Vorschlag haut, aber wie wäre es mit einer zweiten Liste als Truhenliste bzw. weitere Inventarliste?
Genau der Vorschlag steht ganz am Ende des geschlossenen Threads und den fand ich gut  ;)
Ich denke mal, wenn man erst mal aus der bescheidenen Unterkunft raus ist, hat man bestimmt Platz eine zweite oder sogar dritte Truhe in irgendeine Ecke zu stellen  :)
Ich wäre auch bereit nochmal je 500Gold zu zahlen  ;)

monkake

Letztens wurden schon die Möglichkeit mehr Dekorationen zu bauen eingeführt...
Wenn jetzt die truhe kommt, dann frage ich micht, wann der 2. Kräutergarten oder der 2. Stall kommt, um mehr Pferde zu haben.
Ich finde eine 2. Truhe völlig unnötig, solange sie nicht begrenzt ist.