Silber-Event

Begonnen von Killer9357, 12. August 2009, 00:08:29

« vorheriges - nächstes »

Kila

Achja für alle die Umbedingt den Silberskarabäus sehen wollen :) geht in die Festung der Dunkelheit.

Meine ersten 8 Ap Frostsee -> Skarabäus 0 mal, nächsten 7 Ap Festung der Dunkelheit -> Skarabäus 4 mal :)

Weiß nicht ob das Zufall ist aber bei mir funktionierts.

Gruß
Kila

Fenjana

Den Silberskarabäus gibts auch in der "Quelle des Rindori" :)
Vermutlich kann man ihn überall treffen..

Kila

Naja im Frostsee hab ich noch keine gesehen in der Festung ist fast jeder 2te aber mindestens jeder dritte ist sicher einer.

snuffinator

komm anscheinend in allen Gebiten vor - heute gleich 2mal hintereinander (1x silbermugget, 1x alte Silbermüntze)

donnerfeuer

Was hattet ihr so an Drops? Clum hatte bisher viele kleine Münzen, Hufeisen und Silbernuggets ^^

Josephine

Finde das Event absolut klasse .In keinem Spiel gibts soviele Extraideen und Überraschungen wie hier. Danke Xeri :)

Khalim

also ich hab trotz der Silberkäfer eine alte Lederrobe gefunden, kann mich also nicht beschweren. Tolles Event^^

Will

Jop, find das Event auch sehr schön, mal sehen was noch so kommt... (hatte den skarabäus bei den ersten 5 AP 4mal, dann nicht mehr)(im frostsee hatte ihn auch jemand aus der Gilde, also wahrscheinlich überall...)

PS: Ich dachte Donnerfeuer gibt es gar nicht mehr?

Fussl

ich hatte ihn gestern 8 oder 9x im Frostsee, bei 31 Ap ;)
Danke für die Aufmerksamkeit.

Project

donnerfeuer heißt seit einiger zeit clum.

Aber nachwievor das selbe dings.

donnerfeuer

Project lügt, Clum war schon immer Donnerfeuer und andersherum. Naja, er hatte ja noch nie Ahnung von irgendwas Zitat "Mimi"

Kann es sein das die Silberskarabäen heute noch etwas an Stärke zugelegt haben?

CreX

*sich auch mal wieder nach langer Zeit zu Wort meld*

Tja... das event... ja... was soll man dazu sagen... mir persöhnlich is arthoria insgesamt etwas langweilig geworden... aber das event... tja, ich finds klasse^^ bin immo so aktiv wie die letzten monate nich mehr, endlich mal wieder ne gelungene Abwechslung zum größtenteils recht stumpfen Arthorianischen Alltag.

Also wirklch, daumen hoch zu diesem event... nich zu zeitaufwendig und trotzdem interessant... wenn kommende Neuerungen/Updates auch nur halb so orginell und abwechslungsreich werden wie das event hier, dann könnte (da kann ich aber nur für mich sprechen) arthoria wieder anfangen mir genau so viel spaß zu machen wie in den ersten Monaten (ja, auch ohne Autokampf hat dieses Spiel schon mordsmäßig Spaß gemacht^^ )

mfg CreX

Penthesilea

Ich finde, es wird von Tag zu Tag spannender.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

LEon933

Ich finde das Event auch gut nur hab ich gestern nochmal extra Silbernuggets gekauft und heute ist Alagom weg aber naja mit sowas muss man halt rechnen^^ trotzallem danke ich Xeri für die abwechslung  :)

MfG Leon933

Sal_ad_Dim

super gelungener event, mir hats spass gemacht und der gemeinsame fight heut mittag war der höhepunkt. und durch die vielen extranuggets und alten silbermünzen dürfte man auch genug entschädigt sein, bis auf die, die nun keine 200g mehr für nen silbernugget kriegen  :-D
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx