Eventfrage

Begonnen von Project, 10. August 2009, 00:32:15

« vorheriges - nächstes »

vempyjunior

Zitat von: Project am 10. August 2009, 00:32:15
Werde ich auch münzen bekommen wenn ich NICHT um 20 uhr online bin?

ich hab heute keine Münzen bekommen obwohl ich heute vormittag 150g für die Nuggets gezahlt habe... warum?

LadyCaba

Wenn man an den ersten Tagen keine Nuggets gekauft hat, dann konnte man die auch heute noch kaufen. So wie ich  ;)

vempyjunior

irgendwie versteh ich deine Antwort auf meine Frage nicht..

LadyCaba

Ich ahtte da vorhin noch ne Antwort gelesen, dass man nur am 1. Tag Silbernuggets kaufen konnte und das Du deshalb heute keine nuggets hättest kaufen können. Daher meine Bemerkung. Hab ich die Antwort nur geträumt? Jetzt seh ich davon nix mehr.

eatmyshorts

Wirkt er eigentlich jeden Tag einen anderen Zauber? weil Montags ist ja dieser Silberwandler erschienen...erscheint dann die anderen Tage etwas anders, wenn man ihm die 4 Nuggets gibt?

Project

Ok ganz einfach.

Blutkiesel abgeben = er wirkt einen kleinen buffzauber.

1-xy Silbernugget abgeben (die MÜSST ihr im inventar haben) = Silberregen um 20 uhr wenn er genung (nicht von euch sondern von ALLEN) bekommen hat. Nur derjenige der Am tag also von 0-19:59 abgegeben hat bekommt welches.

EINMALIG hatte man die option für 150G dem Kollegen 4 Nuggets zukommen zulassen, die gillt natürlich nur am tag des kaufes und nicht für heute plus 3 weitere.

Silberwandler: Eine art slotmaschine. Gold, Silbermünzen und kleine buffs ebenso wie einige EP können rauskommen.

Silbersuchen: Das erscheint wolh unregelmässig ihr seit 10 minuten unterwegs und finden 0-3 Kleine silbermünzen.

Mehr gibts bis dato nicht evtl kommt noch was.

Fussl

Zitat von: Project am 13. August 2009, 19:23:04
Silberwandler: Eine art slotmaschine. Gold, Silbermünzen und kleine buffs ebenso wie einige EP können rauskommen.

GG-Splitter spuckt der Slot auch :)
Danke für die Aufmerksamkeit.