Rare Drops

Begonnen von Bacardilla, 05. August 2009, 02:29:07

« vorheriges - nächstes »

Fussl

Juhu, hatte in 3 Monaten meinen Raredrop.
Zwar bin ich deswegen umsonst 3 Monate ins gleiche KG gegangen, hab dafür aber bei nem Regenbogenritter nen Saphir gehabt.
Dolle Sache. Muss ich jetzt Regenbogenritter vermeiden, weil mir sonst ein Raredrop untergeschoben wird, auf den ich definitiv nicht hingearbeitet hab?
Also, seit dem Counter geht irgendwie gar nix mehr.
Früher zumindest ab und an was.
Inzwischen hab ich das Gefühl, bevor du nixt X ep GESAMMELT HAST; DROPPT AUCH NICHTS MEHR:
Danke für die Aufmerksamkeit.

Thrasher

Habt ihr denn immer noch nicht verstanden wie der Counter funktioniert?

Die Dropchancen für die Items sind gleich geblieben!!!
Der Counter erhöht die nun nur minimal. Es ist also überhaupt nicht schlimm, dass du nen Saphir gedropt hast (es gibt Leute die regen sich sogar noch über Drops auf o.O), weil das deine Chance gar nicht wirklich niedriger macht. Und nen Raredrop auf den du nicht zugearbeitet hast, hättest auch im Dornwald bekommen können.

Ich finds ganz ehrlich ziemlich komisch, dass sich die Leute immer so über ihre Drops aufregen. Es ist doch ganz normal, dass nicht jeder gleich viel dropt. So ist das mit der Wahrscheinlichkeit halt.
Man kann sich doch auch nicht aufregen, wenn jemand 2x im Jahr groß im Lotto gewinnt und man selbst noch nie gewonnen hat.

cemmander

Schon klar Trasher, nur der Unterschied zu einem Lottogewinn ist das du auf den Drop der Rüstungen angewiesen bist um weiterzuspielen....

arargorn

*push*
so, ich will hier jetzt auch mal was loswerden:

Ich habe seit über einem Jahr nichts gefunden, das mehr wert als 800g ist
Ich war 8Monate 20/21  in Rindori. Alles was ich gefunden habe: 5Mithrilscuhe, 3Helme, 1Stab, 2 Roben (das ist mehr als nur unterdurchschnittlich)

So, und wenn ich jetzt von leuten höre, die sich in einem Monat ein komplettes  rüssiset (Chitin)  zusammendropen  können, das Starrebuch am ersten Tag finden oder an einem Tag vier Frosties aus dem See ziehen, habe ich das Gefühl hier irgendwie verarscht zu werden(wobei ich persöhnlich letzteres für gelogen halte)
Sicher sind das extrembeispiele, aber der Durchschnitt ist immernoch locker das 3-5 fache von meinen drops

So, ich würde gerne wissen, warum hier einige bestimmte PERMANENT deutlich weniger finden als die anderen. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "das ist halt dein persönliches Glück oder Pech das du auch im rl hast". Über einen so langen Zeitraum hinweg kann das einfach kein Zufall sein.

Da ich bei fast jedem Sitting irgendwas finde nehme ich an dass es etwas mit dem Acc zu tun hat

Lg ara

Valdar

Du hast doch alle Sachen gefunden, die in in Rindori zu finden gibt. o.O

Sry, aber das Gebiet bestimmt die Drops. Da gibts nunmal nur Mithrilkrams und weder Edelsteinrüssi noch Frostis fallen da.

P.S.: du hast auch ein komplettes Rüstungsset. Passend zu deiner Stufe >.<
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

arargorn

Ich habe den Eindruck das du gar nicht verstehst worum es mir geht

Hakuna

den Eindruck hab ich auch^^ Und ich teile das Unverständnis...

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Oshun

Hm im Schnitt hattest du also ca alle 3 Wochen einen gebietsspezifischen Drop. Das würd ich jetzt aber nicht als unterdurchschnittlich bezeichnen, kenne einige Spieler die über Monate nichts höherwertigeres als ne Silbermünze gefunden haben.

arargorn

Okay, eigentlich ging es um folgendes: ich kann in 8 Monaten keine vollständige Mithrilrüstung finden, während andere in einem achtel der zeit ein komplettes Chitinset finden, und ich gehe mal davon aus, das Chitin deutlich seltener dropt als Mithril.

Es geht mir eher um die seltenen randomdrops: außer ner Schatzkarte, nem Rezept SR Tote erwecken und einem Saphir habe ich noch nie etwas gefunden. Und für 2 Jahre und 2 Monate Spielzeit ist das doch schon..... unterdurchschnittlich

Außerdem bin das nicht nur ich: Es gibt hier Leute, die einfach nichts finden, und Leute, die nach 2 Wochen in einem KG alles haben, was es in dem KG zu holen gibt.

DoDeLe

komisch... der arargorn im spiel hat im profil seine dropliste

ZitatDropliste:
...
arargorn hebt 11 Gold und Rezept: Spruchrolle "Tote erwecken" auf
arargorn hebt 8 Gold und Schatzkarte auf
arargorn hebt 6 Gold und Smaragd auf
arargorn hebt 8 Gold und Dreiecksteil von Boruh (1) auf.
arargorn hebt 12 Gold und Phoenixfeder auf.
arargorn hebt 9 Gold und Saphir auf.
arargorn hebt 12 Gold und Spruchrolle: leichte Heilung und Kräutersichel auf.

da ist immerhin ein boruh(1) im wert von 30k dabei. auf so ein teil warte ich nun schon seit jahren ^^

sich immer an den extremen ausreißern nach oben zu orientieren, kann auch nicht das maß der dinge sein.
glück (der skill) soll sich übrigens positiv auf drops auswirken. wenn du das auf 1 stehen lässt, ist das i.o. und bringt dir ordentliche tageseinnahmen über pk, die du dann wahrscheinlich geskillt hast.

arargorn

Okay, das Boruhteil zählt nicht, weil
Erstens: es damals noch nicht mal annähernd 30k wert war
Zweitens: ich es nicht einmal behalten durfte

Samuel

Zitat von: arargorn am 22. April 2011, 11:02:44
Okay, das Boruhteil zählt nicht, weil
Erstens: es damals noch nicht mal annähernd 30k wert war
Zweitens: ich es nicht einmal behalten durfte

:o  ::)  :)

Klar so kann ich mir meine Statistik natürlich auch schön bzw. schlechtreden  :-D
Und was ist mit den zwei +3-Steinen? Die sind auch Rare. Musstest du die auch abgeben und deshalb zählen die nicht?

Es gibt nunmal Rares die sind wertvoller als andere.. Trotzdem sinds immernoch Rares und sich deswegen zu beschweren ist ..nunja.. wirklich kindisch. (Boh ich hab nur ne Schatzkarte gekriegt und der nen EdL) XD
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

arargorn

Den smaragd habe ich vergessen. Aber alles, was in dieser Liste steht, ist über ein Jahr her!

Fussl

hmm, schau dir meinen Post oben auf der Seite an, und schau mal in mein Profil....
Danke für die Aufmerksamkeit.

arargorn

Genau das meine ich, fussl