[abgelehnt] kategorisierung des truheninhaltes

Begonnen von mooothecow, 28. Juli 2009, 18:32:00

« vorheriges - nächstes »

Weiß nicht!

Wenn ich das hier jetzt richtig verstanden habe, wollt ihr eine Ansicht:
http://yfrog.com/3sunbmenanntj
So wie die hier.
Nur das man hier, die Anzahl und die Namen frei wählen kann
http://yfrog.com/6cunbenaannntj

Und das ganze soll sich so Öffnen lassen:
So?

Also, hab da jetzt mal bissl rumgebastelt, wollt ihr das wirklich?
Is die selbe ansicht wie im Inventar, und die benutz ich eigentlich auch nie.

Also ich schließe mich mal der Mehrheit an, aber so richtig überzeugt bin ich davon nicht...

Oder habt ihr da an was anderes gedacht? Kann ja sein das ich das falsch interpretiert hab^^

EDIT: Hab noch bissl weiter gebastelt...
Arthoria Truhe die 2. xD

mooothecow

na dat hast du aber schön gemacht
ja genau so was
wenn du in eine truhe viel reintust scrollst dich zu tode bis du unten angelangt bist

inventarauswahl is etwas was ich zb schon oft benutze, ist aber genauso wie der besitz der truhe an sich geschmackssache
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

adamas

wenn wir schon bei der truhe sind: ich fänds schön, wenn die items dort drin ebenso einen link auf die itembeschreibung hätten, wie in der inventarauswahl...

Ramman

das was TheAssassin da gebastelt hat is natürlich die luxus version!
feine sache das !
:)

Ryan

Mal eine Idee für die alle sind. Bin mal gespannt was Xeri dazu sagt.
Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.

Weiß nicht!

EDIT: Hab noch bissl weiter gebastelt...
Arthoria Truhe die 2. xD

PS: Ist natürlich nicht so, das Xeri das jetzt genauso so macht, nur damit ihr ne Vorstellung habt, ob euch das wirklich gefällt...

Ankan

supi sieht das aus auch das wenn man drüberfähr das die sachen erscheinen  ;)

thechinese

Zitat von: Helkank am 11. August 2009, 16:51:16
supi sieht das aus auch das wenn man drüberfähr das die sachen erscheinen  ;)

klugscheiß:

Super sieht das aus. Auch das, wenn man drüberfährt, die Sachen erscheinen

Rechtschreibung ! >.<

und ja ich find ebenfalls gut ;o
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

neobel

ich find die idee auch super nur sollte mann das eben nicht in Kräuter und so unterteilen wie im Inventar sondern mann sollte das selbst festlegen und ändern können.
So das ich alles für die Forschung  Druidenkunst in eine Kategorie lege ,
Das was für Rüstungen wäre alles in eins auch die dazugehörigen Kräuter.

Naryandil

Find die Idee auch gut: Sowohl die Kategorisierung als auch Direktlinks zu den Items in der Truhe. Die Ausarbeitung von TheAssassin würde meinen Vorstellungen entsprechen. *ThumbsUp*
Eine Anmerkung noch zu der individuellen Gestaltung der Kategorien: Macht es wirklich Sinn, die nur sortieren zu können nach Verwendungszweck. Praktischer wäre es doch, wenn man diese Zutaten mit wenigen Klicks ein- und auslagern könnte wie bei der bislang einmalig vorhandenen Truhenliste. Bislang nutze ich die Truhenliste eigentlich nur, um täglich hinzukommende Items wie Kräuter, Erz und heilendes Wasser schneller einlagern zu können. Wenn ich ein paar mehr Truhenlisten zur Verfügung hätte, würde mir das wesentlich besser gefallen. Ich träume schon von einer Liste mit allen Items, die ich z.B. für die Seelenjagd bräuchte, einer Alchemieliste und einer für Forschungszwecke...

LEon933

Naryandil das wär auch eine gute Idee die ich nicht schlecht finde^^ und das ist wie die normale Truhenliste wieder eine annehmlichkei des Premis wenn es gemacht wird :D

Caleb

öhm also mir wärs lieber wenns so bleibt wies ist, am besten wäre wenn dann das man es einstellen kann wie man es möchte, dann bekäme jeder was er wollte.

Hakuna

Zitat von: Caleb am 19. August 2009, 16:34:30
öhm also mir wärs lieber wenns so bleibt wies ist, am besten wäre wenn dann das man es einstellen kann wie man es möchte, dann bekäme jeder was er wollte.

was ist denn der Vorteil an der Truhenordnung wie sie jetzt ist?

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Caleb

Zitat von: Hakuna am 19. August 2009, 16:36:48
was ist denn der Vorteil an der Truhenordnung wie sie jetzt ist?

es gefällt mir einfach so wies ist, ich such mir mein zeug alphabetisch raus und muss nicht ständig durch lästige kategorien klicken. das was ihr als nachteile seht empfinde ich eben nicht als solche.

Samuel

Wenn du die Kategorien selber bestimmen kannst und auch was du da reinlegen willst (so wie es hier angedacht war) steht es dir natürlich frei nur *eine* Kategorie für alles zu haben und damit keine Veränderung zum jetzigen Stand ^^
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion