[abgelehnt] Forschungseinheiten erbeten

Begonnen von Kati, 25. Juli 2009, 00:46:33

« vorheriges - nächstes »

Fussl

brauch ich ohne beten und mit wissenschaftlicher Ausbildung grad auch ;)
Findet ihr den Altar zu schwach? Ich denk, der gibt so schon genug her.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Kiriru

Wär bestimmt angenehm, aber Xeri hat schon oft genug gesagt, dass es weder eine Stärkung des Altars, noch eine Beschleunigung des Forschens geben wird. ;)

Grotol

Das ist keine Stärkung des Altars, sondern eh ne Schwächung, denn wie erwähnt würde ja was von den anderen Ereignisse
dafür weniger werden.

Und wer jetzt noch nicht betet für ep,gold,ap etc. würde es dann beginnen wegen der Forschung ? LOL

Ausserdem muss es nicht gleich ne ganze Einheit sein, sondern es reichen ja auch ein paar Pünktchen Verkürzung
und die sind alle Mal weniger wert als das was es bisher gibt. Wenns nur ein paar Pünktchen gibt hat man am Ende auch nur
2-3 Tage gespart, so toll ist das dann auch nicht im Vergleich.

Aus der Sicht müsste man eigentlich schon fast dagegen sein als Beter.  ;)

@RP: Dein Gott gewährt dir etwas Einsicht in deine aktuelle Forschung, XY erhält 3 Forschungspunkte.

Valdar

Zitat von: Samuel am 25. Juli 2009, 10:29:31
1 AP sollte bei regelmässigen Betern mindestens alle 2 Tage drin sein, wenn nicht sogar jeden Tag.

Jeden Tag? Macht 100 Gebete á 5 Minuten - viel spass bei deinen eben gewonnennen 8h, 20min beten täglich

Zitat von: Samuel am 25. Juli 2009, 10:29:31
Effektiv würde das die Forschung verdoppeln wenn dieses neue Feature mit derselben Wahrscheinlichkeit vorkommt wie AP und Gartenernte.
Ich denk, da reicht 1 Forschungspunkt - das würde die Forschung im Extremfall (tägl) um 10% verkürzen
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Samuel

Zitat von: Valdar am 25. Juli 2009, 11:28:04
Jeden Tag? Macht 100 Gebete á 5 Minuten - viel spass bei deinen eben gewonnennen 8h, 20min beten täglich

Es soll ja Leute geben die nix besseres zu tun haben als genau das ;)

Im Übrigen fehlt mir die Zeit und das technische Wissen (Bots) dafür, deshalb bete ich ja auch nicht regelmässig.
Aber wie dem auch sei, wir haben Kiriru gehört.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

DoDeLe

fürs beten braucht man keine bots und außerdem gibt es da die sicherheitsabfrage wie in tenar

dauerbeten geht also nur mit daueron und 1 forschungseinheit bringt einen ja nun nicht um lichtjahre voran.

mooothecow

ehrm.. entschuldigung aber jeder, auch diejenigen die von computern keine ahnung haben, können das beten automatisieren so das sie nur noch einmal die stunde zum comp gucken müssen und sich ihre ergebnisse abholen und den code neu eingeben

dafür muss man weder php noch c++ noch irgendwas können was auch nur im entferntesten mit informatikwissen zu tun hat

auch ein grund wieso ich dagegen bin

PS: nein ich werde auf gar keinen fall erklären wie das gehen soll
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Khalim

Find ich nicht notwendig diese Neuerung, und das sag ich als Beter.

Beim Beten gibt es genug abwechslung. Besser wäre es, sinnvolle Alternativen einzubauen die dem Beten konkurrenzfähig sind auf Dauer. Bis jetzt gibt es ja nichts vergleichbares.

Fussl

wow Khalim, Respekt für die Aussage, und das als Beter!
Danke für die Aufmerksamkeit.

Khalim

Wegen Grotols Aussage, dass Forschungspunkte/Einheiten im Grunde eh nicht so viel bringen:

Die bringen wesentlich mehr als es scheint! Für jeden verlorenen Tag, verlier ich auch 1 AP, weil ich Beharrlichkeit erforsche ;)

Also 1 Tag Forschungsersparnis bringt im Endeffekt 1 AP mehr.

Fire

bin auch voll dafür.
is "nur" ein kleiner vorteil für beter, aber macht das beten trotzdem interresanter.
und die umsetzung sollte auch nicht alzu scher sein ;)