Murphys Law goes Arthoria

Begonnen von Arnesson, 08. Juli 2009, 12:51:09

« vorheriges - nächstes »

Akuma

Diat hat jetzt aber keinen Sinn? Wenn du dir die Kugel kaufst und sich der Preis der Klumpen verdoppelt heißt es doch eig du hast etwas billiger bekommen.

monkake

Die Kristallkugel war 4k wert, ein schnäppchen - also würde das nicht hier hereinpassen^^
aba die benutzung...holla, stark verteuert.ich glaub ich biete die kugel für 5k in der auktion an  lol

Akuma

ja miente ich doch da hast du doch gewinn gemacht ...
...Ich bräuchte noch ne Kristallkugel...    ;)

Oshun

Aufladung benötigt:   
1x Glasklumpen
1x Kristallglas
1 beliebige Runen

Deswegen ärgert sie sich.

Akuma

Jane schon klar ^^ aber wenn er eine Kristallkugel für so billig gekauft hat dann hat er doch gewinn gemacht Kristallkugel * 17 Glasklumpen!

But wayne macht mal wer weiter? ^^

monkake

Oshun, wen meinst du mit sie?  :-[

XXVIII Nachdem man enttäuscht seine Kristallkugel in die Maha gesetzt hat, tauchen plötzlich 5 Glasklumpen für 130g auf  :|

Oshun


Akuma

*lol* Schon wieder Sphäre in der Bib :-D

monkake

achja, hab meine Kristallkugel verkauft bekommen.zum glück haben nicht zuviele den treat hier gelesen^^

Samuel

Naja nach Murphys Gesetzt müsste sich der Preis für Glasklumpen jetzt wieder um die 120 einpendeln  lol

Zum Punkt Bibliothek: Dein Begleiter übersieht die Falle grundsätzlich dann wenn
1. niemand aus deiner Gilde on ist für FH
2. du gerade voll gereggt bist und schnell APs durchziehen musst
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Akuma

3.Imm vorigem AP deine SR: Ausgleich des Lebens gewirkt hast und dich so haarscharf gerettet hast ;)