[abgelehnt] Schaden durch SK

Begonnen von Landsberger, 15. Februar 2009, 20:06:44

« vorheriges - nächstes »

Arthemis

Für die Verteitiger isses wirklich dämlich.. wenn man über den Krieg hinaus inner verteitigung hängt (oder als Angreifer innem Schrein mit schutz. Man sieht seinen schaden nicht den man gemacht hat. Evtl schafft eine Meldung im Chat abhilfe ähnlich der verkaufsmeldung der maha. Hat den Vorteil weniger zusätzlichen speicherplatz zu benötigen. und die zahl könnte ja nach der Meldung verschwinden

Landsberger

Arthe und genau deswegen hab ich ja den thread hier aufgemacht weil ich immer die letzten min schön mitverteidige und dann nichts mitbekomme außer den alten Schaden...

Grummel

Also man kann (gerade als Verteidiger) jederzeit ins Hauptmenu und dort auf "Die Schreine" klicken und sieht, wieviel Schaden man schon gemacht hat. Nur wer als Angreifer bis zu letzt draufhauen will, findet dafuer gewoehnlich keine Zeit.

Landsberger

Na ja das irgendwie nich der wird nie aktualisiert... da steht nur der alte Schaden da auf jeden Fall bei mir

Arthemis

und da ich meistens innem schrein mit schutz hänge wenn sk zuende geht -.- wäre es für mich schon interessant zu wissen wieviel schaden ich denn gemacht habe

Landsberger

SK am letzten Sonntag ich hab irgendwie 1min über der Zeit verteidigt... und dann  natürlich nichts mitbekommen

Jerry77

Zitat von: Landsberger am 03. März 2009, 17:48:24
SK am letzten Sonntag ich hab irgendwie 1min über der Zeit verteidigt... und dann  natürlich nichts mitbekommen

wie eine Minute über der Zeit verteidigt? 1x Verteidigen dauert 5 Min., oder meinst du 2x verteidigt?....Das langt beides nicht um Ruhm zu erhalten.

Oshun

er meint er is 4 minuten vor ende des sk verteidigen gegangen und war somit erst eine minute nach 20 uhr fertig.

Landsberger

Genau und da sieht man ja leider noch seinen gemachten Schaden.