[abgelehnt] Ruhmverteilung im Schreinkampf

Begonnen von sash, 22. Februar 2009, 20:25:10

« vorheriges - nächstes »

Arthemis

Mal so angemerkt *g wir haben die q schon wo wir ruhm brauchen-.- zumindest alle die 18 und höher sind.. also braucht man sich keine sorgen mehr zu machen