[abgelehnt] Förderung der BÜMA

Begonnen von mooothecow, 12. Juni 2008, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

mooothecow

da diese ja relativ wenig genutzt wird wäre es mal schön da etwas einzuführen was das ganze ein wenig attraktiver macht

ich hätte da an folgendes gedacht
für jeden verkauften gegenstand über die BÜMA, abhängig von deren preis oder alternativ einfach nur über die menge kriegt man eine gewisse summe an creditpoints zugeschreiben

je nach angesammelten creditpoints kann man diese beim bündnissbeauftragten eintauschen gegen

- ruhm (dem meister der dunkelheit ist aufgefallen das du dich sehr für diene seite bemühst, dein name wird bald in aller munde sein ->ruhm+x)
- verbilligte gegenstände (dem meister der dunkelheit ist aufgefallen das du deine mitspieler tatkräftig unterstützt. dies soll nicht unbelohnt bleiben -> beutel guljak für 55 oder ähnliches)
- irgendwas anderes^^


#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Nischa

Ich finde, es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, sich für sein Bündnis einzusetzten.
Deshalb sehe ich den Nutzen in einer Aufwertug der Büma nicht zwangsläufig...

mooothecow

ist es aber nicht und kaum jemand benutzt sie sowohl auf der licht als auch auf der dunklen seite.. die paar gegenstände die drin sind gibts teilweise günstiger auf dem normalen markt..
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Grotol

es würde schon helfen, wenn man dort die Gebühren senken könnte.

Sonstige Punkte fürs Verkaufen dort würde ich nicht geben, sonst zieht man dort Fakedeals druch um zu Ruhm zu kommen.

Kharr

Fakedeals? Für Ruhm? Sorry das würden höchstens Freaks machen. Du vergisst doch nicht dass jeder Verkauf Gold aus dem Spiel zieht, wenn jemand das unbedingt machen will / muss dann lass ihn doch sein Gold verbrennen.

Grotol

könnte zumindest billiger sein als dem Wein beim Barden zu geben,
für ein paar lächerliche Ruhmpunkte die nicht im Verhältnis zu den Weinkosten stehen.  ;)

aber however, me do not care