[abgelehnt] Neue Stäbe für Großen :)

Begonnen von Luccy, 22. Februar 2009, 16:09:54

« vorheriges - nächstes »

Luccy

Zitat von: Oshun am 23. Februar 2009, 16:20:45
Mögliche Fähigkeiten von neuen Stäben:

+ 1 LP je Kampfrunde (Stab der Erneuerung)
+ X Verteidung  (Stab des Schutzes)
-1 LP je Kampfrunde, + 1 auf min Schaden je 10 abgesaugte LP (Stab der Vampire)

Spezialangriff: Vereisung (s. Elixier der Vereisung) wirkbar einmal pro Tag (Stab der Vereisung)
Spezialangriff: Armageddon ( 3 Runden lang Schaden wie Feuerelix) wirkbar einmal pro Tag (Stab des Höllenfeuers)

Das mit dem Spezialangriff wäre dann doch etwas zustark kann man ja fast als neuen imba zauber sehen (im vergleich zu blenden/verdunklung)
Stab der Erneuerug - dieser sollte dann wenig schaden haben, weil ein Kelch des Vampirs innen vor liegt und bei Tonscherben...
der Rest ist in Ordnung

Supermagier

beim stab des schutzes sollte man aber auch nicht zu viel verteidigung kriegen,dass wär sonst auch zu heftig,ansonsten schließe ich mich meinem vorredner an

Jerry77

Ich finde, erstmal sollte eine Lösung für das Problem der Verstärkung der Segnung gefunden werden. Jedesmal nen Haufen Stabfragmente zu verhauen um Up-to-Date zu sein ist imo ein Problem.