[abgelehnt] kräutern und gefundene pflanzen

Begonnen von Mborrak, 19. Februar 2009, 09:30:01

« vorheriges - nächstes »

Mborrak

ich will das nicht bei den fehlern schreiben (obwohl es meiner meinung nach ein fehler ist) ...

ich ging jetzt des öfteren 9 stunden in den wald der magie kräutern ...

"Im Wald der Magie wachsen sehr wenige Kräuter, insbesondere wachsen hier weder Guljakbeeren noch Jorugawurzeln. Allerdings ist der Wald der Magie dennoch bei einigen Sammlern beliebt, da es dort mehr Tairan, Kurel, Tolwar und Kurag gibt."

was ich finde (wenn überhaupt etwas) sind 2 - 3 sorage ... ich würde es gut finden wenn sich die gefundenen kräuter stärker an den beschreibungen der gebiete orientieren würden.

Grummel

Die Kraeuter, die du suchst, sind halt recht selten. Im Wald der Magie etwas weniger, aber selten sind sie immer noch. Da es die ansonsten sehr haeufigen Billigkraeuter nicht gibt, kommt es dort halt oefter mal vor, dass man gar nichts findet.

Wieviel PK hast du denn? Ich vermute mal, das Gebiet lohnt sich eher fuer Spieler mit hohen PK-Wert.

Grotol

auch mit hohem PK lohnt der Wald der Magie nicht, hab es mal testen lassen von jemanden mit Pk 22 was ich als realtiv hoch einschätze.
auch er hatte dort oft nichts oder eben max 2-3 der seltenen, genauso wie im Wald von Elteran was das betrifft.

Mborrak

also es geht mir nicht um die anzahl der gefundenen kräuter (pk 7), und dass sie selten sind ist mir auch klar, meine anregung geht in die richtung (und das betrifft nicht nur den wald der magie, sondern auch die anderen gebiete) dass ich es gut finden würde wenn sie die gefundenen kräuter an den beschreibungen orientieren würden. nach der beschreibung würde ich erwarten dass ich nichts oder eben 1-2 seltene kräuter finde. ich finde auch in gebieten wo in der beschreibung angegeben ist, dass dieses kraut dort nicht wächst dann genau das was dort nicht wachsen soll. ich hoffe es ist jetzt besser erklärt?

Kiriru

Zitat von: Qasi01 am 19. Februar 2009, 11:19:54
also es geht mir nicht um die anzahl der gefundenen kräuter (pk 7), und dass sie selten sind ist mir auch klar, meine anregung geht in die richtung (und das betrifft nicht nur den wald der magie, sondern auch die anderen gebiete) dass ich es gut finden würde wenn sie die gefundenen kräuter an den beschreibungen orientieren würden. nach der beschreibung würde ich erwarten dass ich nichts oder eben 1-2 seltene kräuter finde. ich finde auch in gebieten wo in der beschreibung angegeben ist, dass dieses kraut dort nicht wächst dann genau das was dort nicht wachsen soll. ich hoffe es ist jetzt besser erklärt?

Hast doch gefunden was in der Beschreibung steht., keine Guljaks, keine Jorugas

Mborrak

Zitat von: Kiriru am 19. Februar 2009, 11:39:11
Hast doch gefunden was in der Beschreibung steht., keine Guljaks, keine Jorugas

sorry, aber wer alles liest weiss dass das nicht stimmt ...

Zitat von: Qasi01
... ich finde auch in gebieten wo in der beschreibung angegeben ist, dass dieses kraut dort nicht wächst dann genau das was dort nicht wachsen soll.

Project

Dann tu dem spiel einen dienst und schreib genau auf wann du wo was gefunden hast.

Schick das gesammelt an Kiriru oder Xeridar und das problemm dürfte bald der vergangenheit angehören.

BTW es ist kein fehler das im Wald der Magie sorage wächst, steht nirgends das dort nix wächst an sorage.

Kiriru

Zitat von: Project am 19. Februar 2009, 14:18:32
Dann tu dem spiel einen dienst und schreib genau auf wann du wo was gefunden hast.

Schick das gesammelt an Kiriru oder Xeridar und das problemm dürfte bald der vergangenheit angehören.

BTW es ist kein fehler das im Wald der Magie sorage wächst, steht nirgends das dort nix wächst an sorage.

Will ich aber auch mal meinen. Zumindest bei dem was du hier berichtet hast kann man keine großen Fehler gerade biegen.