[umgesetzt] Nachrichten an alle Gildenmitglieder

Begonnen von Proximus, 22. Mai 2008, 23:41:25

« vorheriges - nächstes »

Proximus

Ich fänds gut, wenn mman um eine Nachricht an alle Gildenmitglieder schreiben zu können, nicht immer das Schreibfeld am Gildenboard nutzen müsste. Immer muss man den vorher eingeschriebenen Text, abspeichern blablabla..

Was ich auch sehr begrüßen würde, wäre wenn diese Funktion nicht nur den Gildenleadern zugesprochen werden würde, sondern jedem Mitglied, oder das man es als leader so bestimmen darf wer dazu berechtigt ist und wer nicht.

massinhio

Zitat von: Proximus am 22. Mai 2008, 23:41:25
Ich fänds gut, wenn mman um eine Nachricht an alle Gildenmitglieder schreiben zu können, nicht immer das Schreibfeld am Gildenboard nutzen müsste. Immer muss man den vorher eingeschriebenen Text, abspeichern blablabla..

-----> auf jeden fall dafür

Was ich auch sehr begrüßen würde, wäre wenn diese Funktion nicht nur den Gildenleadern zugesprochen werden würde, sondern jedem Mitglied, oder das man es als leader so bestimmen darf wer dazu berechtigt ist und wer nicht.
------>auf keinen fall jedes mitglied!!!
höchstens dass der leader und stellvertrer dies zuordnen könne

Hakuna

der Leader und der Stelli können automatisch Nachrichten an alle Member versenden! Gilde --> Nachricht --> Nachricht an die Gilde verfassen --> Marker: Diese Mitteilung auch als Nachricht an alle Mitglieder schicken.

Und ich denke das reicht auch es beim Leader und Stelli zu lassen ... normale Member können ja die News benutzen oder eben das Forum für längere Sachen.

mfg

Hakuna

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Oshun

Ich fänds schon gut wenn man beim Nachrichten schreiben mehrere Empfänger eingeben könnte. Also nicht nur innerhalb der Gilde.
Einfach ein link "weiteren Empfänger hinzufügen". und immer wenn man drauf klickt erscheint ein weiteres Empfängerfeld.
Oder man machts so dass das Empfänger feld sehr lang gemacht wird und die Namen per Komma abgetrennt werden können.

massinhio

Zitat von: Proximus am 22. Mai 2008, 23:41:25
Ich fänds gut, wenn mman um eine Nachricht an alle Gildenmitglieder schreiben zu können, nicht immer das Schreibfeld am Gildenboard nutzen müsste. Immer muss man den vorher eingeschriebenen Text, abspeichern blablabla..



hauptsächlich gings ihm glaub draum....

molotow

1. ja wäre wünschenswert

2. auf keinen fall!!
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Hakuna

Also naja wie gesagt, der Leader und Stelli können eine Nachricht automatisch an jeden Member verschicken

was Oshuns Vorschlag betrifft bin ich auf jeden Fall dafür, aber sollte man vllt in nem anderen/neuen Thread diskutieren^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Amon Cthong

finde die idee auch gut, die funktion gibt es bei den meisten anderen spielen... diese funktion sollte aber allen Mitgliedern der Gilde zugesprochen werden, zumindest sollte es die möglichkeit geben das zuzuweisen. keine ahnung was ihr für member habt, daß ihr denen das recht rundmails zu versenden verweigern wollt.... -.-

Proximus

es ging mir erstmal nur darum :"Ich fänds gut, wenn mman um eine Nachricht an alle Gildenmitglieder schreiben zu können, nicht immer das Schreibfeld am Gildenboard nutzen müsste. Immer muss man den vorher eingeschriebenen Text, abspeichern blablabla.."

Und was Amon d geschrieben hat ----> kann ich nur zustimmen