[umgesetzt] Neu pots mit 100 und mehr heilung

Begonnen von Project, 30. Mai 2008, 22:14:11

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Project

Die Heilpaste ist ne Farce was das angeht und selbst wenn man jetzt nur noch Elexiere der Heilung benutzt verschaft das maximal 1-2 Kampfgebiete luft also das was nach der Halle kommt löst wieder das selbe problem aus.

Und xeri stat jetzt auf die Rauchkugel zu verweisen nunja könntest auch einfach nur einmal versuchen das ding aus sicht der spieler zusehen.

40 Heillung 70 dmg in ein und der selben runde sind keine seltenheit.


Geht jetzt zwar oftopic aber was willstdu langfristig.... Das die die glück haben und irgendwie einen gesegneten stab zusammenbekommen, den diamantring besitzen etc etc in einem der zwei höchsten gebiete mit unkosten wie. Unverwundbarkeitstrank zum zwecke des erneuten hochheilens überleben können? Oder das eine möglichst breite spielerzahl hier ihren spaß hat ohne das das RL glück so einen großen einfluiss drauf hat?

Denn ohne neue pots bist einfach nur noch am Ressourcen verbrennen. Dies steht atm in keinem verhältnis zum nutzen und sag jetzt nicht geht halt in kleinere gebiete das wiederspricht deiner aussage als Rollenspieler stichwort ziele.

Xeridar

Zitatmaximal 1-2 Kampfgebiete luft also das was nach der Halle kommt löst wieder das selbe problem aus.

Tut mir leid, aber das Stufenargument muss ich schon mal anbringen. Die Gebiete sind in erster Linie für die Stufen balanced, die auch an den Gebieten dran stehen. Also mit deinem Charakter wäre das (noch nicht vorhandene) Gebiet über der Halle so oder so nicht geeignet. Bei hohen Kampfgebieten ist es auch durchaus gewollt, dass "Resourcen verbrannt" werden, denn irgendwo für müssen die ganzen Tränke ja auch eingesetzt werden (Steinhaut, Unverwundbarkeit, ...) und das beschränkt sich eben nicht nur auf Heiltränke.

Niedriege Gebiete sind dazu ja die Alternative: Man verwendet (das Wort finde ich passender als "verbrennen") weniger Resourcen, erhält dafür aber auch weniger.
Es sich als Ziel zu setzen das Kampfgebiet zu wechseln ist ja gut, aber da zieht dann auch wieder das Prinzip "man kann nicht alles haben". Entweder mehr Erfahrung, Chance auf höhere Ausrüstung und mehr Resourcen oder weniger Erfahrung, schwächere Ausrüstung und weniger Resourcen.

Abgesehen davon sind wohl ab dem nächsten statischen Gebiet auch mal wieder neue Rüstungsteile mit mehr Verteidigung dran, die den erhaltenen Schaden senken können.

Project

naja aber fakt ist doch und da wirst du mir zustimmen das es schwach ist wenn man sichn heilt aber am ende der runde wenniger leben hat.

Project

Xeri als erstessryfür doppelposting du musst jetzt mal handeln passierte heute zum 5mal insgesammt und eben zum 3 mal am heutigen tage das ich in der runde in der ich einen heili getrunken hab gestorben bin. Hatte immer über 70 schaden kassiert bei optimaler rüstung und +3v bonus. Also daran liegt es nicht.

Wenn ich jetzt aber bei 27 heili trinke und lesen muss das ich tot bin und der gegner mit seinen 7hp überlebt ist das nur eins frustend das kann nicht dein ziel sein.

Tu bitte was.