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Neue Caps

Begonnen von Sparta, 03. April 2010, 13:03:18

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Blokor

Ich kann auch keine Zusammenhänge erkennen, 15% sind 15% bei jedem Monster, nur dass das Aufwachen beim Wüsterräuber halt etwas anderes ist als beim Sultan bzw. bei Kilazih und Armadillo. Man achtet auch eher darauf und daher diese"gefühlten" Werte. Dass ab und an die Zufallzahlen ein Eigenleben mag sein, aber dann beschränkt sich dieser Fehler nicht nur auf Hypnose.

Ronsu

Zitat von: AoNEarthquake am 04. April 2010, 18:33:14
Aber nur, weil dein Taschenrechner zu wenig Stellen hat, bzw eine ungeschickte Anzeige wählt/eingestellt ist.

Wenn ich das über die zurückliegende Zeit richtig verfolgt habe, wird sich eigtl immer nur über die Hypnose bei stärkeren Monstern beschwert, was entweder bedeutet, dass es bei schwächeren Monstern egal ist, ob es aufwacht oder es ist wirklich der Lvl-Unterschied in der Berechnung drin. Dann sollte die Beschreibung dahingehend geändert werden, dass nicht mehr der Eindruck von festen 15%, die unter allen Bedingungen und immer zutreffen, entsteht.
Ok, der Taschenrechner ist schlecht, Aldi Sonderangebot :-D trotzdem:
0,15 hoch 16 ist einfach ZU unwahrscheinlich, dass es passieren kann, eher findet man 5 KdWs an einen Tag.

Das hat nichts mit subjektiver Wahrnehmung zu tun, es ist bisher nur bei einen sehr starken Monster( im verhältnis zum Magier) passiert.
Ich zumindest achte schon darauf, ob ich 16 Runden lang einen Gegner aufwachen sehe. Sowohl beim Goblinkrieger als auch bei der Medusa.Und Nein, ich hatte kein Gift benutzt

Und zur Regenaration wurde bestimmt auch schon alles gesagt: Lohnt sich kaum noch zu wirken, man spart im Endeffekt kaum was, wenn man mit Regrüssie kämpft.
Und wie manche Darkies schon gesagt haben: hört auf, über Zauber des anderen Bündnisses zu argumentieren, denn von diesen habt ihr keine ahnung.
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Grotol

#17
Bei den Dunklen gibt es genauso Zauber die ihre volle Wirkung verloren haben und kaum noch gecasted werden müssen,
ein Ausgleich ist also hergestellt wenn beide Seiten davon berichten können und wenn beide Seiten nun etwas fordern
(was wir genauso machen köntnen wie ihr) drehen wir uns weiter im Kreis.

Threads wie diesen werden wir nach dem grossen Update zu Hauf haben und dann habt ihr alle eure Reformen
spart euch die Energie dafür.

Kiriru

Hypnose zauberst du aber öfter, als dass du eine Dropchance auf eine KdW bekommst. Deswegen kommt im Endeffekt das 0,15^16 öfter vor als die KdW.

Lasst ruhig Dampf ab, dann haben wir später weniger Stress xD

Grotol

#19
Zitat von: Kiriru am 04. April 2010, 23:25:59
Lasst ruhig Dampf ab, dann haben wir später weniger Stress xD

Das ist dein Ernst ? Mehr Vermutungen, Unterstellungen, Fehleinschätzungen, Streiterei um vermeintliche massive Vorteile
und wofür ? wofür die ganzen Threads die es bisher schon gab, wie oft hat man alles schon gesagt zu jedem Spruch von jeder Seite ?

und du glaubst das es damit getan ist, dass man es hier hinschreibt und nicht alles wieder aufgewärmt wird sobald das Update da ist ?

::)

Akuma

Schieben wir mal den Todestoß und so zur Seite und gehen mal zu einem meiner Meinung nach wichtigerem Problem. Hypnose ...

ZitatDesweiteren besteht eine Chance von 15%, dass das Monster von alleine wieder aufwacht.

Absoluter Quatsch diese 15%!
Diese 15 % treffen vielleicht auf Leichte Monster zu wo es nicht ins Gewicht fällt wenn die Öfters aufwachen / man Hypno sowieso nicht braucht, aber sicherlich treffen sie nicht auf die kniffligeren Monster zu à la Antiker Golem oder vor allem Erdkoloss... Das sind Viecher die vollkommen OP sind. Also vor allem der Erdkoloss, Hohe DEFF relativ guter Schaden - viel Schaden und viel HP an sich schaffbar mit Hypnose und bei den Darkis mit FdS und FdV jedoch! wirkt Hypnose nicht wie sie sollte -.-, Bestes Bsp.: Erdkoloss 89LP Spieler 69 eigentlich schaffbar aber der Erdkoloss wacht ja dann jede runde auf und donnert einem den schaden rein sodass man 2 Heilis trinken muss und dann stirbt -.- und das ist kein Einzelfall ---> Bitte endlich diese nutzlose Hypnose überprüfen. -.-

Fenjasim

Akuma du widersprichst dir doch selber ein deinem Post.  ;)
Bei leichten Monstern soll die Hypnose in Ordnung sein, da

Zitat von: Akuma am 07. April 2010, 00:53:18
Diese 15 % treffen vielleicht auf Leichte Monster zu wo es nicht ins Gewicht fällt wenn die Öfters aufwachen / man Hypno sowieso nicht braucht

Bei schwereren wiederum nicht? Mmmhhh mir kommt da der Gedanke, dass die schwereren Monster wie eben Erdkoloss bzw. antiker Golem unabhängig von Hypno eben nicht so im vorbeigehen zu besiegen sind. Oder willst du ne 100% Hypno um alles im Autokampf plattmachen zu können?  ;)

Des weiteren habe ich die Erfahrung gemacht, dass mit veränderten Lvl'n gerade Monster wie Erdkoloss / Golem anders anzugehen sind. Du bist nun lvl22, ab lvl23 und den Schwingen werden dir die beiden auch mit Hypno wieder einfacher von der Hand gehen.  ;)

Um überhaupt ansatzweise sagen zu können Hypno funzt nicht richtig, würde eine komplette Statisitik von mehreren Spielern mit Kampfberichten gegen ALLE möglichen Monster notwendig sein, wann und wie oft ein Monster aufwacht. Erst dann läßt sich sagen: ok der lvl-Unterschied zwischen Spieler-Monster hat Einfluß, Eröhte Wahrscheinlichkeit bei einzelnen etc.

Bis dahin jedoch: vollkommen subjektives empfinden  ;)
Klagt nicht - kämpft

Akuma

Ok tschuldige da is die subjektive Meinung da, weils nicht ins Gewicht fällt und man die auch so plättet.

Project

Akuma wenn du sagst die beiden flüche sind die matchwinner bei uns, dann wirf mal eine verstärkte metaldorne und 2 kurugasäuren.  Dann kämpfe und berrichte dannach von deinem erfolg.

ps dann natürlich ohne hypnose und  regeneration.