[abgelehnt] sammel noch weitere 3651 Erfahrung

Begonnen von AoNHollygoettin, 15. Mai 2009, 21:38:37

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AoNHollygoettin

Zitat,,Zur Zeit habe ich keine Regenbogentafeln mehr, komm bitte später wieder!" (sammel noch weitere 3651 Erfahrung)

Das gleich wird bei mir bei Dandron auch sein... Das sollte man ändern. Erfahrungsverlust durch Quests sollte bei diesen Quests berücksichtigt werden.

Kiriru


Hakuna

Zitat von: Kiriru am 25. August 2009, 16:58:48
*pieks*

was wilslt du uns damit sagen? Finde das eigentlich nicht besonders notwendig warum das so sein sollte ... und auch nicht besonders logisch.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Kiriru

Das war ein Push in anderer Form und im Gedanken an die "Soulfire Methode" Wär das eigentlich recht sinnvoll. ^^

Khalim

#4
Wär spielt denn schon nach Soulfires Methode? :D

Ausserdem: kann man wirklich nicht behaupten, dass Arthoria für diese Spielweise konzipiert ist..

Zum Thema: Ich finde nicht, dass es besonders wichtig ist, vor allem weil es extrem wenig Auswirkungen hat.

Macht man einmal einen komplettresett kann man ~1 Dandron weniger machen-> Schlimm? ;)

Hakuna

Zitat von: Kiriru am 25. August 2009, 18:55:55
[...] im Gedanken an die "Soulfire Methode" Wär das eigentlich recht sinnvoll. ^^

Wer nach der Methode spielt ist selber schuld^^ Dandrons macht man hauptsächlich wegen den EP, Farbtafeln sowieso und zu Hentaria kommt man mit der Methode eh nie^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Kiriru

Dandrons geben auch Lose und allgemein mag man evtl. die Rätsel lösen. Farbtafeln gibt es auch fürs Mosaik und außerdem geben die Zusatzdrops. Und dass man die Methode benutzt heißt nichts, dass man von Lvl 1 mit der gespielt hat. Blablabla. Wieso wär es denn so schlimm das bei den Dauerquests zu machen? Ich meine insgesamt entsteht schon ein gewisser Nachteil wenn man Reskillt hat etc.

Hakuna

Naja ich fänds jetzt einfach unlogisch ... der "Sinn" dahinter ist ja, dass man um eine bestimmte Menge an Erfahrung reicher wird, wenn man jetzt aber gleich "schlau" oder dümmer das nochmal machen kann, ist dieser Sinn dahinter nicht mehr wirklich gegeben. Wer absichtlich damit spielt, EP zu verlieren, sollte das meiner Meinung nach durchaus auch in Kauf nehmen ... wer es unabsichtlich tut, tut das nicht besonders oft.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Khalim

Wieso sollte das Spiel so geändert werden, sodass es dem ursprünglichem Konzept widerspricht?

Leutet mir nicht ein.

Oder soll es den Spieler zum "Ziel" führen, weil er möglichst oft stirbt? Und dafür auch noch belohnt werden?

Also bitte, das kann nicht euer ernst sein ;)

Wer will soll ruhig so spielen wenns ihm Spass macht, aber ich glaube eine 99+% Mehrheit spielt auf die herkömmliche Art ;)

Soulfire

Zitat von: Hakuna am 26. August 2009, 22:11:03
Naja ich fänds jetzt einfach unlogisch ... der "Sinn" dahinter ist ja, dass man um eine bestimmte Menge an Erfahrung reicher wird, wenn man jetzt aber gleich "schlau" oder dümmer das nochmal machen kann, ist dieser Sinn dahinter nicht mehr wirklich gegeben. Wer absichtlich damit spielt, EP zu verlieren, sollte das meiner Meinung nach durchaus auch in Kauf nehmen ... wer es unabsichtlich tut, tut das nicht besonders oft.
Gebe dir absolut Recht  :)
Man braucht einen gewissen Erfahrungsgrad für die Dauerquests und wenn man EP verliert (sei es absichtlich oder durch Reskills) hat diese Erfahrung eben nicht.
Theoretisch könnte die Schrift ja lauten "Erreicher erst 21546 Erfahrung" (Beispiel), dann würde die Zahl ja auch nicht einfach sinken, wenn man EP verliert.
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Julco

Die Ansage, die hier zur Diskussion führt ist wohl eine Standardaussage: Du brauchst noch .... EP ....
Nun wird diese Zahl auf eine bestimmte Anzahl von Ziel-EPs bezogen.... korrekterweise.
Verliert also wer EPs, erhöht sich diese Zahl. Ist doch logisch, klar und ohne Diskussion *find*.

-> wär ja auch noch schöner, wenn ich für EP-Verluste (durch Tot, durch Re-Skill, o.ä.) noch belohnt werden würde.