Arthoria.de Forum

Offtopic => Sonstiges => Thema gestartet von: Sal_ad_Dim am 21. Juni 2008, 19:28:35

Titel: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 21. Juni 2008, 19:28:35
doch lieber Kondom und Pille?

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 21. Juni 2008, 22:00:13
Ein Programmierer und ein Mathematiker sitzen nebeneinander in einem Flugzeug auf dem Weg von London nach New York. Der Programmierer lehnt sich rüber zum Mathematiker und fragt ihn, ob er ein kleines Spielchen zur Unterhaltung machen möchte. Der Mathematiker möchte lieber schlafen und lehnt ab.
So schnell gibt der Programmierer aber nicht auf. Er erklärt die Spielregeln: "Ich frage dich eine Frage, und wenn du die Antwort nicht weißt, dann bekomme ich 5 Euro von dir. Danach stellst du mir eine Frage, und wenn ich die Antwort nicht weiß, dann bezahl ich dir 5 Euro."
Wiederum verneint der Mathematiker und versucht etwas Schlaf zu bekommen.
Der Programmierer ist schon fast beleidigt und macht einen weiteren Vorschlag: "Ok, wenn du die Antwort nicht weißt, dann gibst du mir 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, dann gebe ich dir sogar 50 Euro.
Da der Mathematiker merkt, dass er sowieso nicht ruhig schlafen kann, solange er nicht auf den Vorschlag des Programmierers eingeht, willigt er schließlich ein.
Also fragt der Programmierer die erste Frage: "Was ist die durchschnittlich Entfernung zwischen Erde und Mond?"
Der Mathematiker antwortet gar nicht erst, sondern gibt dem Programmierer wortlos 5 Euro. Dann stellt er seine Frage: "Was geht den Berg mit drei Beinen hoch und kommt mit vier Beinen wieder runter?"
Der Programmierer ist ein bisschen überrascht über diese Frage. Er nimmt seinen Laptop raus und durchsucht alle Datenbanken, die er auf seinem Rechner hat. Da er dort keine Antwort auf die Frage findet, schließt er seinen Laptop an das Telefonsystem des Flugzeuges an und durchsucht das Internet, immer auf der Suche nach einer Antwort. Er mailt Freunde und Bekannte an, aber keiner hat die Lösung.
Nach sechs Stunden gibt er frustiert auf und weckt den Mathematiker, der in der Zwischenzeit ruhig schlafen konnte, gibt ihm 50 Euro und fragt: "Und, was ist die Antwort?"
Ohne ein Wort zu sagen greift der Mathematiker in seine Brieftasche, gibt dem Programmierer 5 Euro, dreht sich genüsslich um und schläft wieder ein.
Titel: Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 02. Juli 2008, 20:49:20
Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein großer Schriftsteller werden.

Als man ihn fragte, was er unter "groß" verstehe, sagte er: "Ich möchte Sachen schreiben, die die ganze Welt liest, Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren, Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!"

Heute arbeitet er für Microsoft und schreibt Fehlermeldungen.
Titel: Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 05. Juli 2008, 18:53:01
Senior Bus
A tour bus driver is driving with a bus full of seniors down a highway, when he is tapped on his shoulder by a little old lady. She offers him a handful of peanuts, which he gratefully munches up.
After approx.15 minutes, she taps him on his shoulder again and she hands him another handful of peanuts. She repeats this gesture about five times.
At the sixth time he asks the little old lady why they don't eat the peanuts themselves, whereupon she replies that because of their old teeth, they are not able to chew them.
"Why do you buy them then?" he asks puzzled. Whereupon the old lady answers, "We just love the chocolate around them............."
Titel: Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Arthemis am 11. Juli 2008, 19:15:28
Hier mal ein Klassiker:

Schäl trifft Tünnes beim Autorennen. Tünnes bewegt immer den kopf von rechts nach links. Fragt Schäl: " Sach mal Tünnes warum drehste immer deinen Kopf so komisch?" sagt Tünnes damit ich die Autos von beiden Seiten sehen kann. Am nächsten tag kommt Schäl zum Tünnes und fragt ihn ober auch die Autos gesehen hat?. Sagt Tünnes deprimiert: Nein die kamen von der anderen Seite...
Titel: Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 16. Oktober 2008, 19:33:42
Oma und Opa sitzen auf der Parkbank.

Sie strickt, er liest die Zeitung.

Dann sagt sie zu ihm:

"Ach weisst du noch, früher hast du mich immer gepackt, auf den Zaun

gesetzt und geküsst."

Opa liest weiter. Plötzlich schliesst er die Zeitung, packt Oma, setzt

sie auf den Zaun und küsst Sie stürmisch.

Daraufhin fängt Oma am zu Zittern und zu Stöhnen.

"Ui - Früher warst Du aber nie so erregt," meint Opa.

Daraufhin Oma zitternd: "Da war's auch noch kein Elektozaun..."
Titel: Der liebe Gott und die Hessen!!!!
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 22. Oktober 2008, 16:32:57
grade in einem Blog entdeckt und wollte das euch nicht vorenthalten


Der liebe Gott und die Hessen!!!!

Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte...
Alle Völkchen waren glücklich!

Der Berliner sagte:"Icke hab nen
Woahnsinns
Dialekt, WA"?

Der Hanseate sagte:"Min Dialekt iss
dufte,
NE"?

Der Kölner sagte:"Hey, du Jeck, mit
Kölsch feiert man de Carneval"!

Der Bayer sagte:"Jo mei, is des a
schueener Dialekt"!

Der Sachse sagte:"Ja nü, freilisch is
Sächsich klosse"!

Nur für den Hessen war kein Dialekt übrig,
da wurde der Hesse traurig.........

Irgendwann sagte Gott dann:"Reeesch
disch net uff, dann babbelste halt
wie isch un feddisch....
Titel: Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 21. Dezember 2008, 08:08:39
WeeWeeChu
One beautiful December evening Huan Cho and his girlfriend Jung Lee were sitting by the side of the ocean. It was a romantic full moon, when Huan Cho said ..
"Hey baby, let's play Weeweechu."
"Oh no, not now, let's look at the moon" said Jung Lee.
"Oh, c'mon baby, let's you and I play Weeweechu. I love you and its the perfect time," Huan Cho Begged.
"But I rather just hold your hand and watch the moon."
"Please Jung Lee, just once play Weeweechu with me."
Jung Lee looked at Huan Chi and said, "OK, we'll play Weeweechu."
Huan Cho grabbed his guitar and they both sang.....
"Weeweechu a merry Christmas, Weeweechu a merry Christmas,
Weeweechu a merry Christmas, and a happy New Year."
Titel: ein Gruß nach "Ostbaden" ;-)
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 13. September 2009, 20:11:19
Treffen sich zwei Schwaben.
Fragt der eine: „Un? Hosch dein Führerschei
jetzt?"
Sagt der andere: „Noi, durchgfloge ben e.“
Fragt der andere zurück: „Wie hoschn des
gschafft?“
Sagt der erste: „Ha, i ben an an Kroisl
komma, do war a
Schild gschdande - 30!“
„Ja ond?“
„No ben i 30 Mol romgfahra.“
„Ja on dann?“
„Ben e durchgfloge“
Sagt der erste: „Warum? Hosch di
verzääählt?“
Titel: Re: ein Gruß nach "Ostbaden" ;-)
Beitrag von: Project am 14. September 2009, 00:54:10
Treffen sich zwei Schwaben.
Fragt der eine: „Un? Hosch dein Führerschei
jetzt?"
Sagt der andere: „Noi, durchgfloge ben e.“
Fragt der andere zurück: „Wie hoschn des
gschafft?“
Sagt der erste: „Ha, i ben an an Kroisl
komma, do war a
Schild gschdande - 30!“
„Ja ond?“
„No ben i 30 Mol romgfahra.“
„Ja on dann?“
„Ben e durchgfloge“
Sagt der erste: „Warum? Hosch di
verzääählt?“

I werd emmer gfrogt, ob i ebbes gega Badener han. Aber i muaß amol deutlich saga i han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft
Titel: Und weil du den krieg angefangen hast darf ich gleich nochmal
Beitrag von: Project am 14. September 2009, 00:57:04

Ein badisches Pärchen freut sich auf die gemeinsame Hochzeitsnacht. Die Braut hat ihren Bollenhut und ihre Schwarzwälder Tracht ausgezogen und liegt erwartungsvoll im Doppelbett. Der noch sehr junge Bräutigam steht am offenen Schlafzimmerfenster und blickt verträumt in den badischen Sternenhimmel. Nach einer Weile flüstert sie zärtlich: „Komm, Schatz, ich han solche Sehnsucht noch Dir.” Darauf er: „Später, Schätzli, mini Mueter hät mir prophezeit, dass hüt die schönschti Nacht in min Läbe si wird – un do möchte i kai Sekund versäume!
Titel: Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Arnesson am 16. September 2009, 10:06:33
Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer
Toilette:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen
Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und
kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig
in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie
ihre Katze in die Toilettenschüssel und
schließen Sie den Toilettendeckel.
Möglicherweise sollten Sie sich auf den
Deckel
stellen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem
Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend
Schaum produzieren. Lassen Sie sich von
lauten Geräuschen aus der Toilettenschüssel
nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die
Toilettenspülung, um den
"Power-wash"-Vorgang
und
die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel
stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu
öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine
Personen zwischen Toilette und Haustür
befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand
möglichst schnell den Toilettendeckel.
Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer
Katze wird deren Fell durch die Zugluft
trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide
komplett gereinigt!
Titel: Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 24. Januar 2010, 17:57:34
dass die brücke nicht existiert is anscheinend nicht wichtig
(http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges_bild_vorsicht_scharfe_kanten.jpg)

und die Amis kennen sich wohl dochnicht so gut in der Welt aus
(http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges_bild_grenzen_der_zukunft.jpg)
Titel: Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Project am 25. Januar 2010, 02:55:33
dass die brücke nicht existiert is anscheinend nicht wichtig
(http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges_bild_vorsicht_scharfe_kanten.jpg)

und die Amis kennen sich wohl dochnicht so gut in der Welt aus
(http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges_bild_grenzen_der_zukunft.jpg)

ich gehe mal davon aus das brücke und schild von verschiedenen lieferanten kommen.
Evtl dauert die brücke doch etwas länger.

Und da wurde halt eben mal aus der Tschechischen Republik die Schweiz gemacht sehr fei von der form paßt es ja fast
Titel: Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: adamas am 26. April 2010, 18:45:21
hui, da wurde schon lange nichts mehr geschrieben... dann schiebe ich den thread wieder mal hoch:

http://img25.imageshack.us/img25/3850/1270618100754.jpg (http://img25.imageshack.us/img25/3850/1270618100754.jpg)
Titel: Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Oshun am 26. April 2010, 19:05:51
omg wie geil ist das denn, ich hab immer noch Tränen in den Augen  :-D
Titel: Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: HagenLichtbringer am 27. April 2010, 22:21:53
A physicist, biologist and a chemist were going to the ocean for the first time.
The physicist saw the ocean and was fascinated by the waves. He said he wanted to do some research on the fluid dynamics of the waves and walked into the ocean. Obviously he was drowned and never returned.
The biologist said he wanted to do research on the flora and fauna inside the ocean and walked inside the ocean. He too, never returned.
The chemist waited for a long time and afterwards, wrote the observation, "The physicist and the biologist are soluble in ocean water".


Drei junge Nonnen stehen an der Schale mit dem Weihwasser.
Die Erste: " Ich soll mir die Augen ausspülen, weil ich einen nackten Mann betrachtet habe."
Die Zweite: "Ich soll mir die Hände waschen, weil ich einen nackten Mann unsittlich berührt habe."
Darauf die Dritte: "Macht das Wasser nicht so schmutzig, ich muß noch gurgeln."
Titel: Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 03. Juni 2010, 08:10:27
(http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs534.ash1/31307_129992633678423_100000030609670_339966_4318349_n.jpg)
Titel: Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Zuzu am 25. Juni 2010, 19:44:30
"Mami, ich bin schon 14, darf ich endlich einen BH tragen?"


"Nein, Hans."
Titel: Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 11. März 2011, 22:45:34
Zwei Schwaben sind in Kanada unterwegs zum jagen. Sie lassen sich von einem Piloten in der Wildnis absetzen und vereinbaren Zeit und Ort zum Abholen. Der Pilot sagt ihnen jedoch ausdrücklich, dass sie nur einen Elch mitnehmen könnten, da sonst das Flugzeug zu schwer werden würde. Wie soll es anders sein: Die beiden erlegen natürlich jeder einen Elch und sie wollen auch beide Trophäen mitnehmen. Es wird lange verhandelt und schließlich gibt der Pilot nach, als einer der beiden sagt, letztes Jahr hätten sie auch lange debattiert, bis das Trinkgeld gestimmt hätte. Sie laden ein und beginnen zu starten. Wenn auch recht spät, so löst sich dennoch das Flugzeug von der Landebahn, fliegt über die ersten Bäume, beginnt aber doch noch ein paar Baumkronen zu streifen und stürzt ab. Die Schwaben befreien sich aus dem Wrack und sehen sich um. Meint der eine: „Wo zum Henker sind wir?“ Antwortet der andere Schwabe: „Etwa zwanzig Meter weiter als letztes Mal."
Titel: Antw:Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 17. Juli 2014, 22:27:05
http://debeste.de/1098/Der-Erfinder-des-Porsches-stirbt-und-kommt-in-den-Himmel
Titel: Antw:Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 02. August 2014, 21:06:41
(http://)
Titel: Antw:Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Snowwhitepink am 28. September 2014, 22:22:51
http://www.slapped.de/was-ist-echte-kalte-alles-eine-frage-der-einstellung.html

kicha mäh
Titel: Antw:Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Snowwhitepink am 28. September 2014, 22:26:12
Truthahn mit Whisky

Kulinarisches

Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilogramm (für 6 Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.

Truthahn salzen, pfeffern, mit Speckstreifen belegen, schnüren und etwas Olivenöl hinzugeben.

Ofen auf 200°C einstellen. Dann ein Glas Whisky auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Glas Whisky ein und trinke nochmals auf gutes Gelingen.

Nach 20 Minuten den Thermostat auf 250°C stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenk man sich drei Whisky ein.

Nach halm Schdunde öffnen, wenden unn den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kipp.

Nach 'ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlenderen uhd die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu Vabrenn an die Schaisss-Ohfndür. Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innem Glas sisch unn dann unn so.

D'Drute weehrent drrai Schunn'nt (iss auch egal!) waiderbraan unn all ßehn Minud'n pinkeln. Wenn üerntwi möchlisch, ßumm Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus'm Viech ziehn. Nommal ein Schlugg geneemign uhd anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegen. Den fadammt'n Vogel vom Bodn auffläsen unn uff 'ner Bladde hinrichten.. Uffbasse, dass nit Ausrutschn auff'm schaißffettichn Kühnbodn.

Wenn sisch droßdem nitt fameidn fasuhn wida aufßuschichtnodersohahaisallesjaeeehscheißegaal!!!

Ein wenig schlafen. Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.

Viel Spaß beim Nachkochen!
Titel: Antw:Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 01. Oktober 2014, 19:09:20
smw
Titel: Frau = kein Mensch?
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 30. Dezember 2014, 22:17:28
http://img.bigfuu.com/original/9745979-1119353-4077995-6173858.jpg
Titel: Antw:Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 04. Dezember 2016, 22:59:42
Gengan zwoa Zahnstocha im Woid spaziern. Auf oamoi kimmt a Igl daher. Sogt da oane zum andern: „Host du gwusst, dass do a Bus fahrt?“
Titel: Antw:Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Namnodorel am 06. Dezember 2016, 21:52:33
(https://i.imgur.com/h7WaKBy.gif)
Titel: Antw:Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Elandion am 08. Dezember 2016, 20:47:44
Eine Glosse von Sven Stillich

Man kann es lustig finden, man kann sich darüber aufregen – nur ignorieren kann man es nicht: dass viele Jugendliche nicht in der Lage sind, einen Satz ohne „Alder“ oder „Digger“ zu beenden. Wer darüber klagt, mag das tun, er muss sich jedoch darüber im Klaren sein, dass Lamentieren nichts nutzt. So ist das eben. Wird auch wieder weggehen – oder wir reden alle irgendwann so.
Linderung könnte ein Gedankenexperiment schaffen: Vielleicht ist das, was da gesprochen wird, gar keine niedere Sprache – sondern eine höher entwickelte. Eine, die aus Gründen der besseren Verständlichkeit in allzu lauten Umgebungen (Bus, Tankstelle, Schulhof) ihre Interpunktion mitspricht. „Digger“ wäre ein Komma, „Alder“ ein Punkt („Diggeralder“ folglich ein Semikolon), und „deine Mudder“ stünde für das Ausrufezeichen.
Irgendwann werden vielleicht Bücher in dieser Sprache erscheinen, Neuauflagen von Klassikern, inklusive „Es irrt der Mensch Digger solang er strebt Alder“ (Goethe), „Gott würfelt nicht deine Mudder“ (Einstein), „Sein oder nicht sein Digger das ist hier die Frage Alder“ (Shakespeare) und natürlich „Geben Sie Gedankenfreiheit Digger Sire deine Mudder“ (Schiller).
Soll heißen: Es ist oft besser, sich blöde Gedanken zu machen, als über etwas zu klagen, das man nicht ändern kann. Sprache kommt und Sprache geht. Also: ruhig bleiben. Oder, wie Ravel sagte: „Die größte Kraft auf der Welt ist das Pianissimo Digger“

(http://binmitdabei.com/61984 (http://binmitdabei.com/61984))
Titel: Antw:Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Valdar am 08. Dezember 2016, 21:19:10
Der Interpunktionsfehler im letzten Satz ist sehr schade, ansonsten super :D
Titel: Antw:Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Conale am 09. Dezember 2016, 07:48:48
Stromversorgung:He Leute! Aufwachen, der Alte will was von euch!
Prozessor: (Gähn...) Was'n los?
Stromversorgung: Aufstehen... der Alte will was!
Prozessor: Schooon wieder? Na gut. Hier Prozessor, Alle mal herhören:
Startbereitschaft. Video-Chip sofort Anfangsbild ausgeben
Video-Chip: Anfangsbild ausgegeben.
Sound-Chip: Gibt's was zu tun? Gibt's was zu tun?
Prozessor: SCHNAUZE! Puffer bitte melden, aber dalli!
Puffer: Alles ready. Er will was von der Disk haben.
Prozessor: Disk... Disk... sofort melden.
Diskette: Diskette bereit. Sende Daten.
Puffer: Moment... bin noch nicht soweit.
Sound-chip: Kann ich nix tun? Ich mach gern was!
Prozessor: Halt die Klappe... wir sind doch kein Amiga, dass wir hier mit Multi-Tasking rumfummeln.
Disk: Na? Was ist denn? Daten bereit.
Puffer: Jajaja... einen Augenblick!
Prozessor: Jetzt mach aber mal hin, es wird Zeit.
User-port: Empfange Daten. Sende sie.
Puffer: Ja, wer denn noch alles... ich hab auch nur 8 bit!
Disk: Mir reicht's. Ich schick jetzt nen 'Device not present Error'!
Tastatur: Erhalte Eingabe. Er will ein Programm schreiben.
Prozessor: Seid doch mal ruhig. RAM. RAM, bitte Empfang bestätigen.
RAM: Empfang bestätigt. Sagt ihm, dass ich schon voll bin.
Prozessor: Bist du verrückt? Nach so wenig Daten?
Sound-Chip: Ich kann ja welche nehmen.
Alle anderen: SCHNAUZE!
Sound-Chip: Dann eben nicht!
RAM: Habe wieder Speicherplatz.
User-port: Habt ihr irgendwelche Daten für mich?
Sound-Chip: Oh ja... für mich auch!
Prozessor: Klappe... ich blick schon nicht mehr durch! Video-Chip bitte sofort wirre Daten schicken, zwecks aufhängen.
Tastatur: Er hämmert mir -aua- auf der Restore-Taste -autsch- rum!
Prozessor: Alles klar. Gib ihm ein Ready, Vic!
Video-Chip: Ok... ready ausgegeben.
Sound-chip: Mir ist langweilig.
RAM: Ich denk, er will programmieren, wo bleiben die Daten?
Tastatur: Schreib dir doch selbst welche, wenn du kannst.
Prozessor: Achtung, Sound-Chip! Hier kommen Daten für dich!
Sound-Chip: Jetzt mag ich nicht mehr.
Prozessor: Entweder du spielst jetzt, oder du wirst ausgewechselt.
Sound-Chip: Spiel doch selbst!
Prozessor: Jetzt sei lieb und spiel!
Sound-Chip: Mag nicht!
Ram: Lasst doch diesen Kindskopf... Sagt mir lieber, wo ich mit den Daten noch hin soll - hier ist schon alles dicht gedrängt.
User-Port: Hier sind schon wieder ein paar Daten...
Disk: Erst komme ich... ich warte schon eine Ewigkeit.
User-port: Halt die Klappe, du überkandidelte Nudel.
Disk: Blöder Daten-Schieber!
User-port: Hupfdohle!
Disk: Schieber!
Prozessor: ARGH! SCHLUSS! Es reicht! Ich häng mich auf!
Stromversorgung: Ganz ruhig Leute... er hat euch schon vor zehn Minuten abgestellt.
Prozessor: An alle... jede Tätigkeit einstellen und still sein.
Sound-Chip: Soll ich jetzt nicht mehr spielen?
Alle: SCHNAUZE!
Titel: Antw:Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Rudolph985 am 10. Dezember 2016, 17:24:00
Es war einmal vor langer Zeit kurz vor dem Jahresende, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber einige Dinge gingen schief:

Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach.
Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte.
Da kam es Ihm gerade recht daß eines der Rentiere einen Tip für Ihn hatte wie er sich entspannen konnte ;-)

Dann erzählte im seine Frau, daß Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte; die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt >:-)

Als er nach draußen ging, um die Rentiere aufzuzäumen, bemerkte er, daß drei von ihnen hoch schwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wo hin. Welch Katastrophe!

Dann begann er damit, den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, daß das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit!
So frustriert, ging der alte Mann ins Haus, um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuß Rum zu machen, jedoch mußte er feststellen, daß die Elfen den ganzen Schnaps gesoffen hatten, war ja klar...
In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke über den ganzen Küchenboden verteilt.
Jetzt gab's natürlich Ärger mit seiner Frau.

Als er dann auch noch feststellen mußte, daß Hasen seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen.

Da klingelte es an der Tür.
Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Tannenbaum.
Der Engel  frohlockte:
"Frohe Weihnachten,  ist es nicht ein schöner Tag? Ich habe da einen schönen Weihnachtsbaum für Dich. Wo soll ich den hintun?"

Und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen.
Titel: Antw:Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: WOLF am 04. Januar 2017, 12:04:53

· Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:
  "Willst Du mich heiraten?"
  Und sie antwortete: "…Nein!"

  Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging Schach spielen,
  hing jeden Tag mit seinen Freunden herum, trank viel Bier und betrank
  sich so oft er wollte, spielte Golf, liess seine Jacke auf der Stuhllehne im
  Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen, Nachbarinnen und Freundinnen,
  furzte nach herzenslust, sang, rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.

  Ende
Titel: Antw:Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 22. März 2017, 16:56:44
https://twitter.com/MiradoreLtd/status/843877685675868160
Titel: Antw:Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: MajinPiccolo am 10. Mai 2017, 05:40:49
Ohne Worte.^^
Titel: Antw:Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 12. Juli 2018, 06:52:27
https://imgur.com/gallery/qDb8TnV