Arthoria.de Forum

Offtopic => Sonstiges => Thema gestartet von: Sal_ad_Dim am 08. März 2008, 22:11:48

Titel: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 08. März 2008, 22:11:48
Howdy Freunde,
Wie wir neulich im Chat festgestellt haben, sind doch einige Arthorianer aus Karlsruhe, bzw. der näheren Umgebung davon.
Wie wäre es, wenn man sich einmal ganz zwanglos an Ostern, oder Pfingsten, zu einem ausgiebigen Hammerfrühstück im Café Bleue (beim Sandkorntheather) trifft?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seiyofira am 09. März 2008, 15:41:02
kuhle idee wohn ca ne stund von ka entfernt ^^

wäre es mir abererlaubt meinen schatzerl mitzubringn?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 10. März 2008, 06:49:24
wenn dei schatzerl net bissig ist *g*
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seiyofira am 10. März 2008, 16:20:29
quark XDD des isn ganz lieber .... notfalls pieks ich ihn einfach n paar ma dann wird er lieb xD

wartes du noch, bis sich andre trauen zu antwortn oder legst du demnächstn datum fest? ^^
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 10. März 2008, 21:37:13
ich sag einfach mal "Ostersonntag"   ;)
Treffpunkt zwischen 10 und 11 Uhr, da hat man schon einigermasen ausgeschlafen und kann gemütlich das Hammerfrühstück geniesen.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Kiriru am 10. März 2008, 22:24:17
*recherchiert hat, wo Karlsruhe liegt*

Hm, ich denke das ist zu weit entfernt von mir um um 10 da anzutanzen xD Ich wünsche euch aber auf jeden Fall schonmal viel Spaß. Ich hoffe ihr macht auch schön Fotos und stellt die ins Forum rein. ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 10. März 2008, 22:57:59
lol wer will schon fotos  von leuten die frühstücken sehn?
aber wer mag, kann ruhig seine kamera mitbringen ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seiyofira am 11. März 2008, 13:47:39
hehehehehehehe... kaaameraaa *__________*

ok ostersonntag is also der äähmmm 24.3.? ôô stimmt das Oo mmmh....

ok und wo genau ist das cafe da? *sich in KA nich auskennt*
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 11. März 2008, 21:36:50
in Karlsruhe Richtung Mühlburger Tor halten, von dort aus Richtung Entenfang, linke rHand ist das "Unverschämt" ( ne sogenannte Inn-Kneipe) zu sehen, dann kommt das Sandkorntheater und dazwischen liegt das Café Bleue. Also einfach nachm Unverschämt oder Sandkorntheater fragen  ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Samuel am 12. März 2008, 21:17:15
Schade. Karlsruhe würde ich auch ohne Probleme hinkommen und auch gerne mit euch Frühstücken, nur leider nicht am Ostersonntag  :-[

Aber wie Nicole schonmal woanders gesagt hat: Man kann nicht auf jeden Rücksiche nehmen.

Also viel Spass
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seiyofira am 12. März 2008, 21:50:39
mnuss leider doch absagn, kam was (sorry) wihctigeres dazwishcn...


hoff man kanns aber so mal wiederholen,

gruß

die kleine Seiyo ._________.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 12. März 2008, 22:59:45
ok, da ihr nicht die einzigen seid, die an ostern keine zeit haben....
möchte ich pfingsten vorschlagen. das hat sogar den vorteil, dass da mit wärmerem wetter zu rechnen ist..
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seiyofira am 13. März 2008, 12:54:49
wann ääh war nochma pfingstn XDD?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 14. März 2008, 22:13:43
ööhm 40 tage nach ostern  ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Samuel am 14. März 2008, 23:23:23
11./12. Mai.
Da hätt ich vielleicht sogar Zeit ^^
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 16. März 2008, 05:07:12
blos gut, dass es leute gibt, die nen kalender daheim haben, dann kriegen wir sogar ein datum  ;)
ich selber hab wegen termindruck zzt. so bescheuerte arbeitszeiten, dass ich da den überblick verliere
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seiyofira am 16. März 2008, 13:44:14
wieee... kalender Oo wasi st das? kann man das essen? :O
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 18. März 2008, 21:45:56
hihi, kannst es ja mal versuchen  ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 19. März 2008, 18:27:05
.... mit Soße bitte!

aber dürfte ich mal zum Thema zurück kommen und fragen ob man das Treffen nicht an einem Nicht-Feiertag machen könnte?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 19. März 2008, 20:52:59
eigentlich wär mir jeder x-beliebige sonntag recht, sollange es warm ist  ;)
hatte ostern und pfingsten vorgeschlagen, da beide ja jeweils sonntag und montag gefeiert werden und ich so die größere chance sah, einige arthorianer unter einen hut zu bringen
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seiyofira am 20. März 2008, 11:48:04
und wo dann? wieder da in dem dingens da oder Oo
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 21. März 2008, 14:02:41
jupp, da ich Optimist bin, hoffte ich auf schönes Wetter, sodaß wir uns dort im biergarten treffen könnten, damit niemand fest zusagen muß wegen Reservierung. In dieser Hinsicht, fällt ja Ostern in Wasser
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: MalakAlhaq am 08. April 2008, 22:01:58
könnte eventuel auch auftauchen
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Danger am 12. April 2008, 09:01:55
also ich hätte eher samstags zeit da ich sonntags noch ne nebenbeschäftigung habe ^^

und au nen bissl längern anfahrtsweg... aber lustig wärs sicher...*gg
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: KuSaKi am 13. April 2008, 00:59:53
Oh man...
Is ja heftig!
Ich wohne 5 min. Spaziergang vom Cafe.
Ich glaube weniger das ich aufkreuze aber vllt. schnei Ich einfach so mal vorbei.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Tangwen am 13. April 2008, 20:54:55
Also ich wär auch dabei! :D
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 13. April 2008, 21:20:39
na also, sieht ja aus, als ob sich doch mehr leute dafür interessieren würden  ;)
ich selber kann wegen meiner arbeitszeiten schlecht an samstagen vorbeikucken ( außer abends natürlich)
habe mich nun spontan entschlossen einfach mal am nächsten  sonntag hinzugehn. wer lust hat mit mir zu frühstücken, sollte nach einem grauhaarigen mit rot-schwarzer motorradjacke ausschau halten.

nachtrag:
falls mehrere doch spontan samstagabends sich dort treffen wollen, bitte hier reinstzen, damit man sich nicht verpasst
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 26. April 2008, 08:17:07
morgen solls schönes biergartenwetter geben, da geh ich auch wieder hin, is ja angenehmer, sich beim frühstück, die sonne aufn pelz brennen zu lassen ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Samuel am 05. Mai 2008, 07:19:48
Wie sieht das jetzt am Pfingstwochenende aus?

Ich hätte Zeit und Lust. Samstag oder Sonntag ist mir eigentlich egal ^^
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 06. Mai 2008, 21:34:52
Samstachabend (20 Uhr?) wär ne gute Idee oder am Pfingstmontagmorgen  ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: ElDuderino am 07. Mai 2008, 21:57:50
Guten Tach auch.
Wollte als Neu-Arthorianer und (annähernd) Alt-Karlsruher mal Hallo sagen.
Hallo!
Das muss es für heute allerdings schon gewesen sein. Morgen wieder früh aufstehen...=(
Grüße vom Dude!
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Samuel am 09. Mai 2008, 01:22:52
Samstagabend ist in Ordnung :)

Muss nur spätestens um 23:00 am Bahnhof sein ^^

Pfingstmontag geht auch - aber nicht zu früh ^^
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 09. Mai 2008, 06:48:16
was heißt "zu früh"? bist um 10 nochnicht wach?  ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Samuel am 10. Mai 2008, 08:27:35
Na ich hab immernoch eine Stunde Fahrt mit Bus&Bahn.
Aber 10 Uhr sollte gerade noch in Ordnung sein ^^

Also heute abend oder Pfingstmontag?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 10. Mai 2008, 09:10:45
eher montagmorgen, muß malochen und bin eigentlich schon fast zu spät ;)
wo kommst du denn her, weil du mit bahn solange fährst?
und nicht vergessen strabahaltestelle "mühlburger tor" aussteigen, richtung entenfang auf der linken seite laufen bis sandkorntheater
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Samuel am 10. Mai 2008, 12:18:15
Umgebung von Landau. Muss halt erst nach Landau und dann von da nach Karlsruhe.

Also dann Pfingstmontag zum Frühstück :)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Grummel am 10. Mai 2008, 23:49:20
Koennte am Montagmorgen hinkommen, wenn es nicht zu frueh ist (notorischer Langschlaefer). An welche Uhrzeit dachtest du denn so?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 11. Mai 2008, 09:14:19
howdy grummel,
 ich selbst werde so ab 10uhr - 10.15uhr da sein und wenn bis 12 keiner kommt, bin ich wech. wegbeschreibung siehe oben ^^
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Grummel am 11. Mai 2008, 10:02:07
Ah, auf der ersten Seite stand doch schon eine Uhrzeit. Ja, 10:00 passt.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 12. Mai 2008, 17:12:23
das erste Treffen hatt stattgefunden *freu*
Anwesend waren Samuel, Grummel und meinereiner ^^
anhand unverwechselbarem äußeren Erscheinungsbild *feix* bin ich beim Eintreffen gleich erkannt worden und habe im Ausschlußverfahren (Bild von Grummel in seinem Profil) auch beide gleich identifiziert. Das Frühstück fand bei strahlendem Sonnenschein statt, was nicht nicht nur appetittanregend war, sondern auch den Gesprächston von vornherein locker und amüsant machte, sodass 4 Stunden wie im Flug vergingen und wir uns darauf geeinigt haben, dies bestimmt nocheinmal zu wiederholen.
Vielleicht kommen dann tatsächlich auch noch andere Arthorianer aus der Umgebung dazu  ;)
 Bilder? *klimper) gibts leider keine  :-D
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Grummel am 22. Mai 2008, 12:49:54
Habe gerade spontan mit Samual ausgemacht, dass wir und heute 19:00 im Piro (tuerkisches Restaurant noerdlich der Haltestelle Europaplatz) treffen. Vielleicht mag noch noch jemand dazu kommen.

Zwecks Erkennung schaut in mein Profil, das Bild ist fast Original.

Grummel
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 22. Mai 2008, 22:41:38
jo und wieder war Karlsruhe Schauplatz eines kleinen Treffens, zwecks Nahrungsaufnahme und gemeinsamen plauderns. Verstärkt wurde unsre kleine Männerriege diesmal durchdie Präsenz der lieblichen Seventhstar, die aus dem fernen Heilbronn angedüst kam  :-D
Knappe 3 Stunden vergiengen wieder wie im Flug. Leider mußte ich schon relativ früh das Feld räumen, da ich morgen arbeiten muß und so lies ich die 3 in fröhlichem Plausch alleine zurück.
Vllt. artet das ganze noch zu einem Arthorianerstammtisch aus?  Mal sehn wie es sich entwickelt  ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 23. Mai 2008, 12:39:58
lieblich??   no comment.......    und gaanz so weit war es dann doch nicht ;)
aber sonst kann ich in allen Punkten nur zustimmen  - schöner Abend, gerne wieder   :-D :-D
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Ninimity am 24. Mai 2008, 00:04:05
 :( warum lese ich das jetzt erst?
würde das nächste mal auch gern vorbeischauen.  ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 25. Mai 2008, 23:20:50
klaro, sobald wir wieder was aushecken stehts hier drin  ;)

hmmm warum kommen nur lichtis nach karlsruhe? schreckt die stadt des rechts die darkis ab? *feix*
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Lycant am 26. Mai 2008, 02:04:08
also wenn ihr wieder was ausheckt dann bitte ich doch seven unser aller lieblingslichti und sam meinen nettengildenmeister bitte bescheid zu sagen is für mich mitm zug auch verkraftbar bei ner stude zeit ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 21. Juni 2008, 21:11:50
*heckheck*
wie wär´s am 28.06. abends im Scruffy´s, oder am 29.06. wieder Frühstück im Café Bleue?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Samuel am 21. Juni 2008, 21:38:57
Das WE bin ich nicht da..
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 24. Juni 2008, 17:36:46
Frühstück klingt gut  :)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 29. Juni 2008, 20:07:34
uups, warst heut morgen hoffentlich nit allein da?
wie wärs mit nächstem sonntag?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 18. Juli 2008, 22:04:18
sonntag 20.07.  frühstück?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Theana am 18. Juli 2008, 22:45:51
Schade 2Wochenenden zu früh^^vll auch 3 oder 4... ab 21.7 bin ich auch in Karlsruhe...
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 19. Juli 2008, 20:46:03
uui das wär klasse, wenn es dann klappen würde.
tam hatte beim ersten karlsruhertreff schon mit dir gerechnet und mir für diesen fall nen gruß aufgetragen ^^
hoffe auch mal, dass ende juli, anfang august, das wetter besser wird und auch die anderen zeit haben

Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Theana am 19. Juli 2008, 20:53:20
Dachte auch ich zieh früher um aber in der Wohngruppe in die ich komm wurd erst jetzt n Platz frei
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Jerry77 am 28. Juli 2008, 21:41:24
Sonntagsfrühstück klingt klasse, ich wäre dabei.
Brauche aber mind. 1 Woche vorher Bescheid :-)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 28. Juli 2008, 21:49:23
momentaner stand: entweder am 9.8. oder am 10.8. bzw. am 9. und10.8.
d.h. am 9. würden wir uns abends treffen und am 10. zum frühstück.


weitere treffen sind geplant und erwünscht  ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: MalakAlhaq am 29. Juli 2008, 22:43:32
yeay theana zieht nach karlsruhe :D glatt ein grund mal zum treffen zu gehen hehe :D
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Grummel am 30. Juli 2008, 11:06:02
momentaner stand: entweder am 9.8. oder am 10.8. bzw. am 9. und10.8.
d.h. am 9. würden wir uns abends treffen und am 10. zum frühstück.
Sollte beides gehen :)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Samuel am 30. Juli 2008, 12:27:17
Ich bin auch dabei :)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Theana am 30. Juli 2008, 16:10:26
vll. komm ich am 10. auch muss mi meinem Heimleiter absprechen ob ich darf...
EDIT darf leider nicht-.-
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 30. Juli 2008, 16:14:09
schade - ich kann wahrscheinlich nur am 9.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 30. Juli 2008, 19:04:07
Huch, also irgendwie hab ich das Thema bisher überlesen... studiere ja in Karlsruhe und wohne auch gar nicht so weit weg, aber bei eurem nächsten Treffen hab ich wahrscheinlich Besucher hier... kann also da nicht kommen, aber es folgen ja sicherlich noch weitere Treffen, da boin ich dann auch gerne mit von der Partie. :)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 03. August 2008, 20:13:31
klaro gibts noch weitere treffen  ;)


Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 05. August 2008, 22:48:51
achja wer am 9ten kommt....
um wieviel uhr treffen wir uns? wär 19 uhr im scruffy´s  ok?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Samuel am 05. August 2008, 22:50:48
Wenn du nochmal kurz beschreibst wo das Scruffy's ist ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 06. August 2008, 06:56:04
von der karlsstraße/kaiserstraße (haltestelle europaplatz) richtung münze gehn, nach ca. 200m auf der linken seite.
die karlsstraße ist in diesem bereich einbahnstraße. parkplätze sind dort eigentlich auch reichlich vorhanden
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 06. August 2008, 11:41:27
münze?  das ist fast so gut wie die Anweisung beim letzten Mal......
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Grummel am 06. August 2008, 11:51:39
Also ich erklaere es mal anders: Scruffy's ist im vorletzten Haus am Nordende der Karlsstrasse.

Also vom Euro aus etwa 200 Meter nach Norden. Und wer mit den Himmelrichtung nichts anfangen kann, merke sich halt die Sache mit der Einbahnstrasse, denn nach Sueden ist sie das nicht :)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: MalakAlhaq am 07. August 2008, 09:27:21
ich glaub ich werd da nie erscheinen.. sind ja alles lichtis x D ~angst~
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 07. August 2008, 10:23:55
Feigling, feigling, feigling.....
wir sind doch alle nett und verspeisen auch keine Dunklen.... zumindest nicht ohne viel Soße  ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Grummel am 07. August 2008, 10:26:03
Na klar Malak, wir werden dich blenden und in einen Kaefig im Schlosspark stecken, wenn du dich als Dunkler zu erkennen gibt. :-D
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: MalakAlhaq am 08. August 2008, 09:34:46
Na klar Malak, wir werden dich blenden und in einen Kaefig im Schlosspark stecken, wenn du dich als Dunkler zu erkennen gibt. :-D

yeay cage dance :d
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 08. August 2008, 23:05:41
 malak, dann komm am sonntag zum frühstück, dann is theana nit alleine ^^
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Theana am 09. August 2008, 11:22:38
Ich hoffe ich darf kommen... sonntag ist n Betreuer da dem ich zutrauen würd das er mich nicht gehen lässt... aber ich tu mein möglichstes!
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 09. August 2008, 13:19:01
Update zum Treffpunkt Scruffy´s :
ne gute und für manche ne schlechte Nachricht.
Die gute Nachricht:
 heut gibts dort Live-Musik

Die für einige möglicherweise schlechte Nachricht:
 das Scruffy´s ist nun eine "Raucherkneipe" und jugendliche unter 18 Jahren haben deshalb dort keinen Zutritt mehr (Ausweiskontrolle) ... laut Anschlag an der Eingangstüre
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Theana am 10. August 2008, 12:56:15
Treffen heut morgen war Klasse! Kann nur allen Arthorianern in Karlsruhe empfehlen zum nächsten zu kommen!
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 10. August 2008, 16:18:20
und wie ihr an obigem Beitrag sehen könnt, kann ein Darki inmitten von Lichtis sehr wohl überleben.  ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: MalakAlhaq am 10. August 2008, 18:59:43
Ja wenn er weiblich ist ~fg~

wann issen das nächste?

bzw erzählt mal was davon.. wer waren alles da
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 11. August 2008, 22:22:13
das nächste treffen ist nochnicht geplant, aber in planung.
anwesend waren: theana, meinereiner, sam und grummel.
seltsamerweise schweifen wir von normalen themen, wie wetter und so, immerwieder nach arthoria ab ;)
trotzdem war die unterhaltung doch recht lustig und theana lies sich von uns drei alten knochen nicht einschüchtern.
immerhin ist theana in arthoria wesentlich älter, als wir drei, vllt. hilft das auch n bischen im rl *feix*
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 30. August 2008, 20:44:54
PLAN PLAN PLAN  ;)
wie wärs mal wieder ?
Theana hat mir grad vertickert, dass sie  am we 13./14. 09.08  zeit hätte.
wer noch?
auch andre darkis willkommen (egal ob zwei, oder dreibeiner *fg*)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Theana am 04. September 2008, 19:46:29
ich kann am 13. doch nicht da muss ich kochen-.-
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 09. September 2008, 23:09:45
also entweder am 14. oder wochenende danach?
ich selbst lieg ab 25ten für mindestens 3 wochen flach, wegen knie-op  :'(
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Theana am 10. September 2008, 15:36:22
wär fürn 14.^^
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Grummel am 10. September 2008, 21:59:41
Am 14. waere ich wohl auch wieder dabei.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Samuel am 12. September 2008, 07:32:44
Hab das Wochenende leider keine Zeit, sorry
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Theana am 12. September 2008, 14:36:49
schade Samuel
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 12. September 2008, 21:06:56
also wieder frühstück im café bleue?
oder kennt jemand ne ähnlich günstig gelegene kneipe, wo man frühstücken kann?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Theana am 13. September 2008, 08:35:32
Wäre Fürs Cafee Bleue um etwa 10.15 am 14.9
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 13. September 2008, 08:51:08
da könnte ich auch kommen...
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Theana am 13. September 2008, 08:55:21
schön vielleicht kommt flo1993 auch noch (Zitatz"Flo1993: hab gelesen beim sandkorntheater ^^ ma schaun ob ich zeit hab") wär schön n paar neue gesichter zu sehen!
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Flo999999 am 13. September 2008, 09:01:06
das hät ich auch selbst schreiben können xD naja penne warscheinlich wieder bis ... 12uhr XD
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 13. September 2008, 21:35:25
arrgh da traut sich noch jemand sich zu melden und ich muß leider absagen. aber ihr werdet auch ohne mich viel spass haben, hoffe ich.  ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 14. September 2008, 17:33:05
hab leider verschlafen *schäm*
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Grummel am 14. September 2008, 21:37:51
Das Treffen war recht uebersichtlich, nur Theana und meine Wenigkeit.

Am Besten gebt ihr naechstes mal Telefonnnummern an, dann wecken wir euch :-D
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 17. September 2008, 22:54:26
vielleicht stehn die arthorianer nicht auf zwerge und kommen nur wegen mir?  lol
mal sehn ob ich nächsten samsag zeit hab, danach gehts bei mir ja leider für n paar wochen nicht
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 17. Oktober 2008, 20:54:03
also ab morgen bin ich zwecks studium wieder täglich in karlsruhe... hätte wer Lust sich zu treffen?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Theana am 18. Oktober 2008, 13:52:09
ich hätt lust nur nicht dieses und nächstzes WE
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Grummel am 19. Oktober 2008, 10:53:06
Dieses ist wohl eh zu knapp, naechstes bin ich nicht da. In zwei Wochen sollte es wieder gehn.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 19. Oktober 2008, 17:21:14
wenn das das wochenende um halloween is werd ich wohl net da sein ^^
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: MalakAlhaq am 19. Oktober 2008, 23:25:55
Ich werd wohl auch erscheinen mit CroTech... xD vllt... man sieht sich dort.. vllt ^^
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 22. Oktober 2008, 22:04:44
23./24. käme mir zupass ^^
zeit und ort?
meldet euch zu wort.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: MalakAlhaq am 23. Oktober 2008, 00:02:15
heut und morgen.. ganz bescheiden da pass ich
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 23. Oktober 2008, 14:27:57
uups sollte den kalender doch genauer ankucken  ;)
25./26. war natürlich gemeint, also samstag/sonntag
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 18. November 2008, 22:31:04
http://www.badische-bruderschaft.de/Badnertest/badnertest.html  ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 01. Dezember 2008, 22:02:52
aloha arthoria ^^
7*, Grummel und ich wollen uns Samstag abend aufm Weihnachtsmarkt in Karlsruhe treffen und anschließend evtl ins Afrika (Kaiserpassage auf der Empore) gehn um Bananenbier aus der Kalebase zu verköstigen.
Wer hat noch lust zu kommen?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 05. Dezember 2008, 16:20:02
Hallo?  keine Antwort drauf?  die eisige Modin beißt auch garantiert nicht - versprochen ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: MalakAlhaq am 06. Dezember 2008, 22:37:41
So wie im Chat besprochen treffen wir uns nun am 20ten (Samstag) . 12 ( Dezember XD ) .2008 ( dieses jahr!) um 20 uhr im Scruffys.. wegbeschreibungen entweder auf diversen seiten suchen oder hat einer eine gute? salad? crotech kommt wohl um 21 uhr nacht ansosnten wollen ich lilith seventhstar und saladim kommen.. alle anderen sind herzlich eingeladen.. vorschläge bezüglich zeit/ort sind natürlich auch noch okay... wir sollten uns halt so anfang der woche dann auf eine uhrzeit und ort 100% einigen!
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 06. Dezember 2008, 22:48:14
wegbeschreibung zum "Scruffy`s"
Also ich erklaere es mal anders: Scruffy's ist im vorletzten Haus am Nordende der Karlsstrasse.

Also vom Europaplatz aus etwa 200 Meter nach Norden. Und wer mit den Himmelrichtung nichts anfangen kann, merke sich halt die Sache mit der Einbahnstrasse, denn nach Sueden ist sie das nicht :)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: MalakAlhaq am 06. Dezember 2008, 23:00:33
wunderbar.. xell hat auch noch zugesagt das er kommt :)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Killer9357 am 07. Dezember 2008, 16:39:09
macht aber auch schön fotos, damit wir auch was davon haben *g*
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 07. Dezember 2008, 23:56:16
wer Fotos macht wird nicht mehr in der Lage sein die irgendwo zu posten *grrrrr
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Samuel am 08. Dezember 2008, 12:04:30
Bin an dem WE leider auch nicht mehr da...  :(
Vielleicht klappts ja im neuen Jahr nochmal.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: MalakAlhaq am 08. Dezember 2008, 22:39:19
So.. noch 2 Ebil Freaks haben sich entschlossen zu erscheinen :) gefz und Jolie.. sind beide wohl eher unbekannt :) aber kommen wohl auch.. steht net 100% fest aber so 80% ^^ also sind wir inzwischen 8 leute insgesamt.. hob.. leute ^^ mehr müsse ran :P
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: CroTech am 09. Dezember 2008, 20:16:41
So, meld ich mich auch mal zu Wort.
Steht das fest mit dem Scruffy's oder kann man noch Gegenvorschläge bringen?
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber 20Uhr abends, an nem Samstag, in der Karlsruher Innenstadt in ein kleines Irish Pub in dem vllt sogar noch ne Liveband spielt ist ein bisschen arg heikel. Noch dazu wo net jeder was mit irischem Bier anfangen kann.
Wie wärs stattdessen mit dem "Badisch Brauhaus" ? Ist nur ein paar Meter weiter, sehr,sehr groß, gutes Bier (+cocktail lounge wer will).

Nur mal so als Vorschlag.
(Vorschlag wird auch unterstützt von Xell, der hat nur keine Lust sich deshalb extra zu registrieren :P )
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: KuSaKi am 09. Dezember 2008, 21:18:19
Moin,

Wenn das tatsächlich der 20.te diesen Monats ist bin Ich zu 85% auch dabei,
aber Ich möchte noch anmerken:

Weil es wahrscheinlich im Scruffy's sehr voll sein wird,
und man kaum was sieht vom Wirt.
Und wir uns ja alle gemütlich unterhalten wollen
würde ich Vorschlagen das alle ins Brauhaus kommen sollen.


Jao soweit so gut wäre Ich dann auch dabei :-D

PS: Ich brenne schon darauf Malak und CroTech usw. kennen zu lernen.. :o
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 09. Dezember 2008, 23:26:29
jo bei mittlerweile 8 leuten wirds schwer werden im scruffy´s.
brauhaus  scheint keine schlechte idee zu sein ^^
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 18. Dezember 2008, 17:53:21
*schubs*

Samstag - Badisches Brauhaus - 20:00

 :-D
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 18. Dezember 2008, 20:02:14
@kusaki
hmm auch wenn das brauhaus relativ groß ist... kannst du vorsichtshalber nen tisch reservieren?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: MalakAlhaq am 19. Dezember 2008, 00:00:34
sal das mach ich wohl wenn ich dran denken morgen ~ ins handy als notiz schreib ~ ich geh da eh jeden tag dran vorbei ( leider nur dran vorbei ^^)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: MalakAlhaq am 20. Dezember 2008, 05:07:38
so vorbestellt ^^ auf 20 uhr 10-12 personen auf den namen "Peter Grass"
einfach beim reingehen fragen wenn ihr niemanden findet ^^ kann sein das ich mal 20:15 oder so komme da ich lilith noch vom bahnhof abschle.. eh.. abhollen muss ^^
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: KuSaKi am 20. Dezember 2008, 11:07:46
Okay das ist ne gute Sache^^

Dann freue Ich mich schon auf heute Abend auch wenn Ich noch nicht 100% weiß ob Ich kommen kann,
weil Freunde von mir heute umziehen und Ich da helfe.
Und Danke @Malak Ich bin grad erst heim gekommen wäre wohl etwas kurzfristig gewesen.

PS: Jetzt wissen wir doch zumindest schonmal wie du RL heißt^^


lg

Hikari
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 20. Dezember 2008, 22:47:45
schonwieder wegen der blöden maloche n treffen verpasst :-[
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Killer9357 am 20. Dezember 2008, 23:37:49
gibts fotos?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: KuSaKi am 21. Dezember 2008, 03:00:42
War ganz lustig dort, halb EF versammelt.

Ja ja Ich hatte kaum Lichti Unterstüzung!!
Das geht gar nicht!

Nein achwas, es war ein ganz normaler ruhiger Abend :D
Und soweit Ich weiß gibts Bilder
*push* @ Malak
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: MalakAlhaq am 21. Dezember 2008, 18:05:34
ja ich und ein paar ander haben bilder gemacht die werden mal gesammelt und geupt wenn niemand was dagegen hat ^^
sal_ad_dim hatte entweder keine zeit oder hat uns nicht gefunden ^^ war leider nicht da.. dafür war noch grummel unangemeldet da :) ich empfands auch als sehr nett und unterhaltsam.. wurde über arthoria aber auch über altägliches geredet :) sehr gerne wieder
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Grummel am 21. Dezember 2008, 18:55:33
dafür war noch grummel unangemeldet da
Ich war bisher auf fast allen Karlsruher Treffen und hab auch im Chat drueber geredet, aber irgendwie hast mich immer ignoriert und nur mit Sal und 7 gesprochen. ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 21. Dezember 2008, 20:16:47
du fällst einfach nicht genug auf Grummel ;)

.... und ich hab nix gegen Bilder - so lange ich nicht drauf bin!!

ansonsten kann ich mich nur anschließen: war nett, auch wenn wir Sal vermisst haben
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 21. Dezember 2008, 22:53:53
ja ich und ein paar ander haben bilder gemacht die werden mal gesammelt und geupt wenn niemand was dagegen hat ^^
sal_ad_dim hatte entweder keine zeit oder hat uns nicht gefunden ^^ war leider nicht da.. dafür war noch grummel unangemeldet da :) ich empfands auch als sehr nett und unterhaltsam.. wurde über arthoria aber auch über altägliches geredet :) sehr gerne wieder
Sal ad Dim hat leider bis 21.45 Uhr malochen müßen  :-[
hoffentlich wirds nächstes Jahr übersichtlicher mit der Arbeit
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 26. Januar 2009, 13:28:19
wird sich denn dieses jahr wieder getroffen?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: MalakAlhaq am 26. Januar 2009, 14:49:59
sicher wird sich wieder getroffen :-) ich werd versuchen morgen nach meiner klausur mal alle bilder zu sammeln ( garnet so leicht wie man denkt -.- ) und zu uppen...
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 27. Februar 2009, 20:36:31
ma kurzfristig frag:
hat morgen abend jemand bock aufn bierchen oder zwei?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 02. März 2009, 08:59:11
Hm... immer noch nix los, ich will euch doch ma sehen... mensch....
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: KuSaKi am 07. März 2009, 19:57:41
Na?
Nu mal im Ernst, ist hier tote Hose oder was?

Ich würde mich wirklich auch mal wieder genre Treffen zum Tee trinken oder so,
also wenn sich ein paar Leute mal wieder melden würden wäre das schonmal gut.


Grüße Hikari
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 07. März 2009, 21:08:01
ich bin noch da, bin zur zeit immer vormittags in karlsruhe...
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 22. März 2009, 09:59:28
ich bin noch da, bin zur zeit immer vormittags in karlsruhe...
auch sonntags?
wär vllt mal wieder zeit für n arthorianerfrühstück ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 22. März 2009, 17:27:18
Hm... am 5.4?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 24. März 2009, 22:09:32
5.4. wär super  :)
café bleue?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 24. März 2009, 22:33:31
klar warum nicht ^^
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 24. März 2009, 22:51:34
da werf ich mal ein klares und deutliches "Vielleicht" in die Runde ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 24. März 2009, 22:56:28
grummels "vieleicht" liest sich wahrscheinlicher 7*   ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Samuel am 25. März 2009, 14:53:43
He da könnt ich direkt auch mal wieder Zeit haben am 5.4. vormittags :)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Lotus am 25. März 2009, 15:52:12
Ich werf auch mal ein vielleicht ein  ;)

Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 25. März 2009, 22:32:15
*freu* was wäre denn als uhrzeit angenehm?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Lotus am 26. März 2009, 15:15:29
Sal meinte so 10-10.30 Uhr - fänd ich ganz angenehm von der Uhrzeit her, muß man nicht all zu früh raus  :)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 26. März 2009, 23:08:08
wer nochnicht weß, wo das café bleue ist...
wegbeschreibung auf seite eins
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Theana am 27. März 2009, 13:21:01
wann?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 28. März 2009, 17:13:13
datum: sonntag 05.04.09
uhrzeit: ab 10.00- 10.30 uhr.
ende: voraussichtlich 15.00 uhr.
 dann haben wir uns genügend arthorianerlatain erzählt und kommen ausgeruht zum sk nach hause  ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 30. März 2009, 21:11:05
ich werd da sein, wie erkennt man sich denn?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 01. April 2009, 21:54:25
hmm ich kuck immernoch in den spiegel, bevor ich aus dem haus geh und vergleich den anblick mit meinem ausweiß. meißt erkenn ich mich dann auf anhieb *gröhl*





falls mich jemand anderes erkennen will...
graues haar, grauer bart, brille, rot-schwarze motorradjacke. komme mit großem silberfarbenen motorroller.

wenn grummel da ist... kuck vorher in sein profil und zieh sein profilbild n bischen in die länge  ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Lotus am 01. April 2009, 23:29:54
bei mir ist es immer noch nicht sicher ob es klappt :(

im Spiegel erkenn ich mich morgens nicht, ich halt nach einem Motorroller Ausschau und fahr den um  :-D -da kann ich dann ganz sicher sein, daß jemand aus dem Café rausrennt  ;)

Ist doch ok Sal? Oder???  :-D
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 02. April 2009, 21:50:59
wird schwierig mitm auto in den fahrrad- und motorradparkplatz rein zu kommen ^^
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 07. April 2009, 07:15:55
treffen war cool, wäre schön wenn es sowas öfters geben würde!
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 10. April 2009, 11:50:48
jo war wirklich "cool"
grummel wurde seine steppjacke einfach nicht los  ;)

freu mich schon auf ein wiedersehn sera
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 12. April 2009, 09:52:59
so auf vielfältigen Wunsch, einer neugierigen Person, hier der Bericht:
Mit Grummel, Sam und Rhiandra gelabert und Seraphine in die Augen geschaut  :-/ ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 17. April 2009, 15:24:37
hihi, wann is denn das nächste treffen?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 25. April 2009, 07:46:39
"schau mir in die augen kleines" ;)
wie wärs am 2. mai im afrika (kaiserpassage auf der empore)?
gegen 20 uhr
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 25. April 2009, 12:49:05
^^

also ich weiß war net wo genau des is, aber irgendwie werd ich des schon finden... an und für sich hab ich da bis jetzt sogar zeit ... muss nur schauen wie lange dann noch sbahnen heimfahren.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 25. April 2009, 18:52:13
kommt drauf an wo du hin mußt sera, aber samstag auf sonntag fahrn die meines wissens bis 3 uhr nachts. sogar nach linkenheim, falls ich wider erwarten zuviel alk reinschütt und mein maschinchen stehen lassen muß ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 29. April 2009, 07:05:47
hm... da ne kollegin krank geworden is muss ich ihre schicht am wochenende übernehmen (kino), kann also abends nicht ... :'(
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 29. April 2009, 23:44:22
kurzfristig umplan... vllt. am freitag oder sonntag frühstück? 1. bzw. 3. mai
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 30. April 2009, 15:34:06
hm... beides irgendwie blöd, 1.mai is bei uns familienwandertag... und 3.mai hat meine schwester geburtstag...
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 30. April 2009, 22:12:56
der mai hat ja noch mehr tage ... ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Mentawei am 06. Mai 2009, 23:33:25
Nun seid gegrüßt,Karlsruher. ;)
Ich wollte nur mitteilen das auch ich hier seßhaft
bin und gerne an nen Karlsruher Treffen teilnehme ::)
Grüßle Mentawei
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 10. Mai 2009, 21:01:57
dann wollen wir mal hoffen, dass wir uns bald über den nächsten termin einig werden mentawei
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 13. Mai 2009, 15:36:00
au ja, will ja noch zu nem treffen bevor ich wegzieh...
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 14. Mai 2009, 18:56:47
*snief* heul*
sera will mich verlassen?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 18. Mai 2009, 21:00:35
huhu...
wie schauts nächstes we (23. + 24. mai) bei euch aus?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 19. Mai 2009, 07:35:48
bin ich nicht da, bin ab donnerstag wohnung guggen ^^
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 19. Mai 2009, 10:08:22
Ich kann eher nicht, habe den Vorschlag aber an zwei  Spieler aus der Region weiter gegeben. Vielleicht melden sich die beiden ja auch noch.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 21. Mai 2009, 08:29:21
was haltet ihr von dem Sonntag nach Pfingsten?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 21. Mai 2009, 10:27:04
gute idee sera ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 25. Mai 2009, 11:08:22
was haltet ihr von Pfingstmontag?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 25. Mai 2009, 18:48:46
bin ich leider in leipzig über pfingsten...
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 27. Mai 2009, 21:51:47
pfingstmontag wär auch gut ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 29. Mai 2009, 18:42:03
huhu wer noch am montag?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Lotus am 29. Mai 2009, 19:02:26
wenn es nicht vor dem Aufstehen ist  :)....wann soll es denn losgehen?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 29. Mai 2009, 21:59:43
wie immer zw 10 und 11 uhr
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 06. Juni 2009, 18:01:35
was haltet ihr von dem Sonntag nach Pfingsten?
wie schauts aus? oder lieber am 11. bzw. 14. ?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Scheol am 07. Juni 2009, 09:57:16
Huhu! Bin ebenfalls Karlsruher und unheimlich neugierig darauf, ein paar von euch mal live und in Farbe zu sehen! Wenn niemand Einspruch erhebt, würde ich mich also einfach mal einklinken ;D

An Terminvorschlägen gibts zur Zeit nur den 11. oder 14. Juni ? Kann ich leider an beiden nicht, bin vom 11. bis 18. verreist.

Liebe Grüße
Scheol / Robert
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 07. Juni 2009, 10:27:25
sera hat mir grad getickert, dass sie am 14 auch nit kann. nächster vorschlag 21.06. oder 05.07.?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 07. Juni 2009, 10:58:59
könnte an beiden terminen
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Lotus am 07. Juni 2009, 11:09:57
Kann auch an beiden Termin
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 07. Juni 2009, 15:21:29
dann nutzen wir doch die Stunde und machen beide fest.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 12. Juni 2009, 17:38:44
kann denn noch wer außer uns dreien?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 12. Juni 2009, 22:59:42
hmm scheol kommt ja am 18. zurück und hexchen bringt bestimmt wieder born mit, oder umgekehrt^^
mal schaun ob ich grummel irgendwie erreiche. samuel is ja auch immer gern gekommen.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 14. Juni 2009, 17:56:18
Kommt jemand zu dem Musikfestival in Ettlingen?
Ich weiß allerdings selber noch nicht, ob ich es schaffe und wenn ja, wann überhaupt.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 14. Juni 2009, 21:45:28
welches festival in ettlingen? und wann?
bin da nit so aufm laufenden.
den termin für das fest in der g klotzanlage, kenn ich auch nur, weil ich da bei meiner schwester im garten bin (quasi grad nebenan)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Samuel am 15. Juni 2009, 08:29:01
Ich werd wohl nicht mehr zu den Karlsruher Treffen kommen da ich doch ein ganzes Stück weit weggezogen bin. Sorry, hat immer Spass gemacht, gerade jetzt wo die Gruppe langsam grösser wird..
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 15. Juni 2009, 15:29:53
Ich meine das Watthaldenfestival in der Horbachanlage in Ettlingen:
http://www.ettlingen.de/servlet/PB/menu/1125563_l1/index.html
Folklore, Jazz, Kreativangebote, Essen aus aller Herren Länder, am 21. 6. ab 11 Uhr. Eintritt frei.

Allerdings ist am selben Tag auch noch viel anderes los, und da ich mit Familie unterwegs bin, müssen wir erst gemeinsam entscheiden. Aber Ihr könnt Euch ja auch ohne mich dort treffen. Und jeder einzelne kann auch alleine hin. Ich denke, das ist eine coole Sache.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 18. Juni 2009, 19:41:02
Also wie siehts aus Sonntag ab 10 im cafe bleu?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Jack Jackson am 18. Juni 2009, 19:42:47
So ich hab mich entschieden auch zu kommen muss allerdings von Mühlhausen(Heiderlberg) mit öffentlichen verkerhsmitteln fahren......(8:33 gehts schon los:( bin dan um 9:59 da;)

naja da ich erst 14 bin und Karlsruhe recht weit weg ist wollte ich fragen ob jemand an Mühlhausen vorbei fährt und mich mitnhemen könnte das wäre echt cool ;)
falls net werde mit dem Bus kommen;)

LG

Jj (Jack Jackson)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 18. Juni 2009, 20:26:16
bin pünktlich Sera ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Scheol am 18. Juni 2009, 21:17:44
Ich kann leider doch nicht, muss das Wochenende auf eine Beerdigung nach Düsseldorf. Aber ich wünsche euch viel Spass und hoffe, dass es bald schon einen nächsten Termin gibt.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Lotus am 19. Juni 2009, 08:14:09
Bei mir geht es leider auch nicht :( Hab zwei Tierschutzkatzenzwerge in Pflege und will die ungern lange alleine lassen. Wünsch Euch viel Spaß und hoffe beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können. Sal informiert mich ja, falls ich mal vergesse hier zu lesen.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 19. Juni 2009, 13:38:49
also nur zu dritt?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 19. Juni 2009, 14:57:49
Meine Tagesplanung ist immer noch nicht klar, aber ich weiß ja jetzt, wann ich Euch wo finde am Vormittag.
 
JJ, Mühlhausen liegt leider nicht bei mir am Weg.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 19. Juni 2009, 15:57:34
wäre cool pente
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 19. Juni 2009, 20:01:28
jupp wär toll penthesilea,
und wenn wir solange tratschen, wie letztes mal sind wir auch n bischen länger, als nur bis mittag da  ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 20. Juni 2009, 19:10:40
Erstmal Entschuldigung, das Festival in Ettlingen ist nicht in der Horachanlage, sondern wie der Name schon sagt, im Watthaldenpark.
Und dann..., wir haben immer noch nicht entschieden, wo wir morgen hin wollen. (Familiendemokratie....!). Bei uns in Bühl und Baden-Baden sind auch ein paar verlockende Veranstaltungen am Sonntag.
Ich versuche mal, für Karlsruhe (Ettlingen) zu stimmen.  ;), kann aber für nichts garantieren. Sollte ich es nicht schaffen mich durchzusetzen, wünsche ich Euch ein paar schöne, unterhaltsame Stunden und verfolge diesen Thread weiter in der Hoffnung auf ein nächstes Mal.
Liebe Grüße von
Penthe
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 20. Juni 2009, 19:19:56
theoretisch wär am 5.7. das nächste mal ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Jack Jackson am 21. Juni 2009, 07:27:02
>2.7 iss mein geburstag^^ soll ich kucken mit bringen^^....aber nur wen 7 mich mit nimmt ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 21. Juni 2009, 15:52:40
leider wars n bischen windig und es fing später auch noch an zu regnen, trotzdem haben wirs doch relativ lange ausgehalten und auch Grummel schaute mal wieder vorbei *freu*
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Jack Jackson am 21. Juni 2009, 17:50:37
ich fands super *grins*
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 21. Juni 2009, 18:39:43
ich au, au wenns kalt war!  lol
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 22. Juni 2009, 08:49:58
Ich versuche, mir den 5. 7. mal frei zu halten.
Der 4. wäre günstiger. Dann könnten Azhdahar und ich zusammen kommen.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 23. Juni 2009, 20:54:19
4. wär für mich au ok
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 25. Juni 2009, 20:17:56
hmm wann und wo? samsatgs kann ich nur gegen abend, oder wenn ich gllück hab am nachmittag
 sera du hast doch von nem cafe in der nähe des marktplatzes gesprochen. wie wärs damit?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 25. Juni 2009, 21:26:25
ja cafe palaver wäre des, des is aber meist sehr voll
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 26. Juni 2009, 21:50:52
Samstag bin ich flexibel, müsste aber noch Azhdahar fragen, wegen Fahrgemeinschaft.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 27. Juni 2009, 08:08:04
also abends geht bei mir eher nicht da ich da arbeiten muss  :(
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 27. Juni 2009, 11:49:04
Sera, dann können wir uns ja morgens in Baden-Baden treffen und der Rest nachmittags/abends in Karlsruhe.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 27. Juni 2009, 13:28:03
au ja  *grins* :-D  :-)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 27. Juni 2009, 17:18:47
Sera: Dann treffen wir uns zunächst nächste Woche mal im Chat und machen was aus. Azh will auf jeden Fall auch kommen.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Jack Jackson am 29. Juni 2009, 22:04:45
ich hätte euch Lust auch zu kommen aber Baden-Baden ist ja noch weiter weg......und ich hab am 2 bd da will ich nicht unbedingt gleich danach iwo in dr gegen rumirren wie in Karlsuhe lol.....

Naja ich wünsche euch viel spaß ;)
hoffe das das Wetter mit macht^^

ich denke das übernächste mal komm ich mal wieder :-D

LG

Jj
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 30. Juni 2009, 12:04:19
Nee, JJ, mal langsam. Sera, Azhda und ich treffen uns Samstag in Baden-Baden.
Alle anderen treffen sich dann, wenn die meisten können, in Karlsruhe. Das kann Samstag Nachmittag sein oder Sonntag.
Bitte bleibt dran und macht ruhig was aus. Wenn ich dann kann, komme ich dazu, und wenn nicht, dann eben ein anderes Mal.
Azhdahar kann auch nur SA vormittag, fällt für Karlsruhe also aus, egal wann das Treffen sein wird.
So, jetzt sind hoffentlich "alle Klarheiten beseitigt".  ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 01. Juli 2009, 20:00:12
Zusatztreffen:
Am Samstag, den 4. Juli in Baden-Baden, 9 Uhr 30 am Brunnen auf dem Leopoldsplatz.
Da fahren so gut wie alle Busse in BAD durch und die Haltestelle heißt auch entsprechend.
Parken am besten Augustag-Tiefgarage und dann hin laufen. Ebenfalls möglich Kurhausgarage (die ist aber teuerer).
Bis jetzt kommen: Sal, Sera, Penthe und Azhda

Karlsruhe am Sonntag ist davon nicht betroffen. Da müssen aber die, die können, selber etwas verabreden.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 01. Juli 2009, 20:09:09
Gibts denn jetzt Sonntag ein Treffen in Karlsruhe? Wenn ja wann und wo?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Lotus am 01. Juli 2009, 22:47:05
Samstag kann ich leider nicht, da bring ich die Kitten zu ihren neuen Dosis  :)

Und Sonntag haben wir mal frech nach Freiburg verlegt Sera ^^ - da wir davon ausgegangen sind nur zu dritt zu sein hat Sal beschlossen mal wieder einen Ausflug zu machen.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 02. Juli 2009, 06:46:16
:(
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Jack Jackson am 02. Juli 2009, 18:48:41
Nee, JJ, mal langsam. Sera, Azhda und ich treffen uns Samstag in Baden-Baden.
Alle anderen treffen sich dann, wenn die meisten können, in Karlsruhe. Das kann Samstag Nachmittag sein oder Sonntag.
Bitte bleibt dran und macht ruhig was aus. Wenn ich dann kann, komme ich dazu, und wenn nicht, dann eben ein anderes Mal.
Azhdahar kann auch nur SA vormittag, fällt für Karlsruhe also aus, egal wann das Treffen sein wird.
So, jetzt sind hoffentlich "alle Klarheiten beseitigt".  ;)


Baden Baden ist noch weiter weg wie Karlsruhe^^
und ich zahle wen ich nach Karlsurhe fahre 13.80 und das ist dan doch recht teuer.....

AberDa an meiner Schule mündliche Prüfungen sind hab ich am kommenden Monntag und Diensatag keine Schule *grins*

ich denke ich werde nicht nach Baden Baden kommen.....vil. nach Karlsruhe aber mal schaun
ich hätte Samstags,Sonntags, Monntags und Dienstags zeit ;)

Ich werd mal mit meinen Ellis sprechen was die dazu meinen^^

MFG

Eure Geburstagskind

Jack Jackson
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Lotus am 03. Juli 2009, 13:31:35
Jetzt hab ich gedacht der Sal hätte hier schon :D

zieh nicht so ein Gesicht Sera, gibt doch Frühstück in Karlsruhe  lol lol
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 03. Juli 2009, 18:01:13
Ja ich weiß, es wird sich um kurz vor 10  im Cafe Palaver getroffen
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 04. Juli 2009, 15:12:13
Das Treffen in Baden-Baden war echt super  :)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 04. Juli 2009, 19:37:44
Fand ich auch!
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 04. Juli 2009, 20:23:42
jo war klasse und genau so wie es sein soll..
angenehme Temperatur, nette Unterhaltung und ich der Hahn im Korb *feix*
Die Darkis warn diesesmal deutlich in der Überzahl und einmal mehr hat sich erwiesen, dass Darkis auch angehme Zeitgenossen sind.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Lotus am 04. Juli 2009, 23:19:07
so so Hahn im Korb  *grins*....biste morgen ja fast wieder ....aber nur fast *muhaha*
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Jack Jackson am 04. Juli 2009, 23:47:43
werde leider nicht kommen können....ne andres mal ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 06. Juli 2009, 13:40:03
Gehen Arthorianer zum "Fest" in Karlsruhe? Schandmaul würde  mich interessieren.......
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 06. Juli 2009, 15:40:09
Ich würd gern, bin da aber im Urlaub in Karlsruhe ^^
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Arnesson am 06. Juli 2009, 15:54:56
Schandmaul kommt nach KA?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 06. Juli 2009, 19:53:57
jupp die sind dort arne. "Das Fest" beginnt am 24.07 ich glaub gegen 15 uhr in der günther klotz anlage. das ist in der nähe vom gasthaus kühler krug, zu erreichen über die b10/südtangente

ich werde das ganze allerdings vom garten meiner schwester aus geniesen
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 07. Juli 2009, 12:00:34
Schandmaul spielen Samstag um 19 Uhr auf der Hauptbühne.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Jack Jackson am 27. Juli 2009, 21:02:27
Wie wärs den mit dem 9.08
und dem 16.08??

Ich könnte vorausichtlich an beiden Terminen ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 29. Juli 2009, 12:54:03
ich werd wohl erst wieder ende august oder anfang september für ein wochenende in der nähe sein  :(
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 29. Juli 2009, 14:31:09
Bei mir ist es auch ungünstig. Ich hoffe, nach der Ferien- und Urlaubszeit geht es mal wieder.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 11. August 2009, 10:38:34
War eigentlich jemand von Euch bei dem Mittelalterspektakel? Ich habe es leider so kurzfristig beschlossen, dass ich hier nicht bescheid geben konnte. Es war super schön dort! Und gute Musik von Rapalje und Saltatio Mortis. Klasse Stimmung.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 15. August 2009, 19:54:38
jupp ich war am samstag dort, seiyo war auch mit ihren eltern da, ham uns aber leider verpasst
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 21. August 2009, 20:00:58
falls jemand zeit und lust hat...
bin am sonntag im cafe palaver zum frühstück.
wer es nicht kennt, einfach bei dasoertliche.de cafe palaver und karlsruhe eingeben, die liefern sogar nen lageplan mit  ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 07. September 2009, 16:06:58
Ich war in Urlaub, jetzt bin ich aber wieder im Lande. Treffen werden trotzdem eher nicht so gut gehen, da die nächsten Wochenenden schon total vollgeplant sind. Aber ich behalte diesen Strang im Auge! Ich denke, im Oktober wird es wieder ruhiger bei mir.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 07. September 2009, 20:20:43
ruhiger? willst beim frühstück einschlafen?  ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 20. September 2009, 10:46:30
Okay, wenn Ihr es nicht ruhig wollt:
Wer kommt am 15. 10. ins Substage zum Epica Konzert? (Sicher schön laut..., oder eher unschön laut)
Azhdahar und ich haben Karten vorbestellt.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 20. September 2009, 14:47:44
sry, aber unter der woche besteht bei mir keine chance  :'(
wer oder was ist epica überhaupt, bzw. was machen die für ne mucke?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 20. September 2009, 16:50:51
Für uns ist unter der Woche auch schwierig, aber für Epica nehmen wir so einiges in Kauf. Zumal am 16. das neu Album rauskommt und wir hoffen, es dann am 15. schon dort kaufen zu können.
Epica machen Symphonic Metal, in etwa wie Nightwish. Die Sängerin ist echt Spitze.
Leider ist die Akustik im Substage nicht sehr gut. Aber auch das nehmen wir in Kauf. Echte Fans halt  ;).
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 21. September 2009, 19:29:39
oh man... da würd ich auch gerne hin... geht aber ja nicht, is zu weit für 1 konzert
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Jack Jackson am 12. Oktober 2009, 18:01:49
*patpat* hab keine zeit....(Schülersprecher wahl und sooo) ab dem 24 könnte ich wieder....da sind auch noch iwan Ferien :-D :-D
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 12. Oktober 2009, 20:02:50
Vom 24. 10. bis 1. 11. so viel ich weiß. Aber unter der Woche? Wer hätte denn da sonst noch Zeit?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 07. Dezember 2009, 22:12:27
das letztjährige "Weihnachtstreffen" der Arthorianer im Brauhaus war ja anscheinend ein voller Erfolg. Wollen wir das dieses Jahr wiederholen?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 08. Dezember 2009, 12:55:12
Klingt gut, aber die Familie.....
Wann war das denn letztes Mal? Und an welchen Tag und welche Tageszeit hattest Du dieses Mal gedacht? Vor/nach den Feiertagen?
Ich fände es toll, wenn ich es möglich machen könnte, kann aber für nichts garantieren. Vor dem Fest: viel, viel Arbeit. Danach: Mann hat Urlaub (aber bis jetzt noch keine konkreten Pläne).
Also sammelt man Vorschläge und Ideen und ich schaue, was sich einrichten lässt.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 25. Dezember 2009, 11:44:56
nochma ankurbel.
wer hat lust?
1te januarwoche?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 03. Januar 2010, 19:32:33
Freitag?  8.1.?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Jack Jackson am 03. Januar 2010, 23:43:13
Ja das ließe sich einrichten....iss nur mal wieder die Frage wie ich da hin komme mit 14 jahren  ::)

*seuftz*



Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 04. Januar 2010, 19:40:12
morgends, mittags, abends?
wer noch?
Lokalität? Brauhaus, Moninger (beim Europaplatz Richtung Marktplatz), oder Cafe Bleue?

meldet euch ! *peitsch*
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 17. Januar 2010, 12:01:15
also ich wäre am 13.02 ma wieder in karlsruhe anzutreffen oder auch in baden-baden... hätte wer lust auf ein treffen?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 18. Januar 2010, 12:02:19
Lust immer, aber ich weiß noch nicht, ob ich Zeit haben werde. Auf jeden Fall merke ich mir den Termin einmal vor und gebe hier bescheid, sobald ich näheres weiß.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 25. Januar 2010, 16:14:57
ok, dann hoff ich mal es klappt ^^
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 27. Januar 2010, 22:14:49
uui supiiii
abends? morgends gehts samstags schlecht bei mir
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 31. Januar 2010, 10:08:16
weiß noch nicht, hatte eher an morgens bis mittags oder so gedacht... will ja noch shoppen *g*
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 31. Januar 2010, 11:10:35
Mir wäre tagsüber auch lieber. Allerdings ist bei uns Fastnachtsumzug, das heißt, ich komme mit dem Auto zwischen 12 und 15 Uhr weder aus dem Ort raus noch rein (weil der Zug teilweise durch unsere Straße geht). Außerdem müsste ich deshalb unseren Hund mitbringen (weil er bei dem Lärm ausflippt, wenn ich ihn daheim allein lasse). Ich würde mich außerdem gerne noch mit Azhdahar absprechen, und die hat ihre Wochenendplanung leider noch nicht fertig. Ich melde mich aber rechtzeitig bei Euch.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 31. Januar 2010, 18:27:34
hihi dann könnten wir uns im hooters, oder im starbucks treffen. während ich ziggipause mach, kannst schnell nen neuen mantel anprobiern
hmmm schnell?? da brauch dann wohl eher ne halbmeterzigarette ^^
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 03. Februar 2010, 10:38:23
Leider sieht es so aus, als könnte ich doch nicht am 13. Februar.  :'(
Plant also erst mal ohne mich und Azhdahar. Wenn es dann doch  klappt, um so besser. Ich melde mich auf jeden Fall noch mal vorher und gebe endgültig bescheid.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 06. Februar 2010, 08:57:56
also starbucks fänd ich ok, da könnt ich dann sogar was warmes zu trinken bekommen ^^
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 12. Februar 2010, 17:15:13
klappt nicht, zu viel chaos auf der straße... werd erst in zwei wochen nach baden fahren :(
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 12. Februar 2010, 17:50:55
Einerseits schade, andererseits kann ich dann vielleicht auch besser.
Also dann, passt gut auf Euch auf bei dem Wetter!
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 23. Februar 2010, 17:11:02
hätte denn dieses wochenende wer zeit?
Titel: Frühlingserwachen in der Fächerstadt
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 18. März 2010, 23:08:01
der Frühling ist da! Die ersten Sonnenstrahlen bei einem ausgiebigen Frühstück geniesen? Wieder im Café Bleue?
Wie wärs an einem der nächsten Sonntage?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 13. Mai 2010, 19:46:04
21.05. bis 24.05. (Pfingsten) ist wieder Burgfest in der Höpfnerburg in der Haid- und Neustraße
http://www.hoepfner.de/veranstaltungen/burgfest.htm
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 10. Juni 2010, 22:22:04
Sal_ad_Dim: wann frühstücken wir mal wieder?
Sal_ad_Dim: habb noch nen gutschein vom cafe bleue zu verschenken für hammerfrühstück^^
Seventhstar: wird dringend mal wieder Zeit
TauronAsfael: dann wenn ich auch zeit hab ^^
Sal_ad_Dim: nächster sonntach?
Sal_ad_Dim: wer mich zuerst im cafe begrüßt, kriegt den gutschein
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 11. Juni 2010, 09:47:11
Da bin ich mit Azhdahar bei der Bezirksmeisterschaft, aber wir wünschen Euch einen schönen Vormittag! Liebe Grüße an alle!

Neue Idee, vielleicht sogar für ein größeres Treffen, denn es lohnt sich: Wie wäre es, wenn wir uns bei dem Mittelalter-Event am 31. 7. im Schlosspark treffen? Ich war letztes Jahr dort, es ist super. Die Atmosphäre, die Musik, das Essen, einfach alles... Lasst es Euch mal durch den Kopf gehen und schreibt, was Ihr darüber denkt.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 12. Juni 2010, 07:06:17
hihi da war ich letztes jahr auch. haben uns wohl verpasst, genauso wie seiyofira ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 12. Juni 2010, 10:22:55
Bei dem Gewusel war es nicht schwer, jemanden zu übersehen. Wir müssten dann halt eine Zeit und einen Ort ausmachen, oder etwas in der Art wie "zu jeder vollen Stunde vor der Bühne". Ich war allerdings leider auch nur drei Stunden da. Dieses Jahr will ich mir unbedingt mehr Zeit nehmen. Und wehe, es kommt etwas dazwischen!
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 12. Juni 2010, 20:56:08
hmm dann treffen wir uns im badezuber  ;)
der is bestimmt auch wieder da
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 12. Juni 2010, 21:27:25
Hihi, ich hoffe, es kommen so viele, dass wir da keinen Platz drin haben werden.  ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 13. Juni 2010, 09:51:37
lol
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Jerry77 am 21. Juni 2010, 18:32:44
was neues geplant?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 22. Juni 2010, 09:33:36
Ja.
Ich schlage vor, wir treffen uns am 31. Juli auf dem Mittelalter-Event im Schlosspark. Für Essen, Getränke und Unterhaltung ist bestens gesorgt. Damit jeder auch für sich umherlaufen kann, könnten wir verabreden, dass sich, wer Lust hat, zu jeder vollen Stunde an einer bestimmten Stelle einfindet. Helft mal mit überlegen, was da am günstigsten wäre. Vielleicht sollten wir es auch im Öffi-Chat ab und zu posten, wer weiß, ob da nicht auch ein paar Leute von etwas weiter her den Weg zu uns finden.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 23. Juni 2010, 18:56:46
Gerade lese ich, dass das MA-Spektakel auch am Sonntag stattfindet. Wir hätten also die Wahl zwischen zwei Tagen.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 01. Juli 2010, 19:57:43
dieses WE Peter und Paul Fest Brettten, da ist auch immer mittelalterliches Treiben, falls jemand nicht bis Ende Juli warten kann ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 02. Juli 2010, 08:37:36
Ach das ist auch immer schön, aber ich bin dieses WE leider schon verplant.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 02. Juli 2010, 21:05:35
schadeee
naja ich mach auf jedenfall am sonntag wieder frühstück im cafe bleu, wär schön dort mal wieder jemand zu treffen ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 16. Juli 2010, 16:44:15
bin zweites augustwochenende wieder in der alten heimat... falls wer lust hat sich mit mir zu treffen einfach ma melden...
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 27. Juli 2010, 11:27:35
Ich bin am 1. August auf dem Mittelalterspektakel im Schlosspark zu finden. Ihr erkennt mich an einem schwarzen T-Shirt mit der weißen Aufschrift:
Arthoria
Luna Draconis

....und wehe es ist kalt und ich brauche eine Jacke!  ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 28. Juli 2010, 22:03:43
na mal sehn, ob ich die buchstaben entziffern kann ;)
ab wann stromerst da rum?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 29. Juli 2010, 14:24:13
Ich hoffe, gegen Mittag da zu sein und möchte bis zum Schluss bleiben.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 05. August 2010, 23:32:38
bin zweites augustwochenende wieder in der alten heimat... falls wer lust hat sich mit mir zu treffen einfach ma melden...
meld ;)
Frühstück im Palaver?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 13. August 2010, 06:35:10
Sorry sal, hatte ich zu spät gesehen... werde wohl um den 8.oktober wieder heim fahren...

mist meine pläne ändern sich zu oft...
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 02. September 2010, 18:03:13
am 11.09. macht der rockshop in karlsruhe wieder n fest mit guter mucke. vllt hat jemand bock zu kommen?
http://rockshop.de/snews-502-RockShopParty2010-1.html
http://rockshop.de/img_portal/anfahrt_karte.jpg
Das Live Programm im Crystal Ballroom:
15:00 Uhr: Ckømz
16:45 Uhr: Final Virus
18:30 Uhr: THE CAPBAND
20:15 Uhr: Blug plays Hendrix
22:00 Uhr The NEWS featuring Gregor Meyle & Danny Fresh

Programm Außenbühne -> Vorführungen von DJs und Produktspezialisten:
11:00 Uhr: DJ Tech - tba
12:00 Uhr: Magix - tba
13:00 Uhr: Denon - DJ Aladdin El Shallah
14:00 Uhr: Propellerhead - Jonas Löfvenmark
15:00 Uhr: Numark - Markus Grundler
17:00 Uhr: Propellerhead - Jonas Löfvenmark
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 03. September 2010, 20:09:02
kurzentschlossene Bierliebhaber kommen am we nach karlsruhe zur bierbörse ;)

http://www.bierboerse.com/Sonstige/Biersorten.htm
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 27. September 2010, 19:51:51
Bin das Wochenende um den ersten wieder in KA
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 28. September 2010, 06:06:03
supiiii *freu*
Treffen wir uns am Sonntag? Samsatg geht bei mir leider nicht, wegen Maloche
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 28. September 2010, 18:24:08
hm... schlecht....
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 02. Januar 2011, 14:56:30
Mal wieder auf ein Treffen mit den "Karlsruhern" hoff. Wie wärs mit nem 3Königstreffen in Karlsruhe?
bin bis zum 16.01. mehr oder weniger daheim. Könnte also, mit Ausnahme des 07.01., in dieser Zeit jeden Termin akzeptieren.


Vorschläge?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Theana am 09. Januar 2011, 23:33:22
Wie stehts bei dir mitm 14.1(Donnerstag) um 20.00 im Emaille wenn arbeitsmäßig bei mri nichts dazwischenkäm ginge das bei mir:-D
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 10. Januar 2011, 23:00:03
13ter donnerstag oder 14ter freitag? wasbn nu?
und wo ist das emaille?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Theana am 10. Januar 2011, 23:02:49
Donnerstag 13. Sorry hatte mich verlesen beim Kalender...
Das Emaille ist bei der Haltestelle Europaplatz(Ersatzhaltestelle) und gehört auch der Cafe Bleue Kette an.
Und mich erkennt man recht leicht... ich hab so einen Langen Braunen Umhang den ich so gut wie immer trag. Außerdem meist ein Mittelalterliches Hemd:-D Naja wie es sich für einen Erzmagus eben gehört*g*
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 10. Januar 2011, 23:28:18
mittelalterlich is gut, ich hab auch keins, das neuer als 5 jahre is *feix*
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 11. Januar 2011, 11:31:28
Nicht dass ihr denkt, ich hätte kein Interesse. Ich habe nur leider keine Zeit. Ein anderes Mal klappt's sicher wieder. Euch beiden viel Spaß!
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 12. Mai 2011, 22:32:40
die tage beginnen früher und werden wärmer....
zeit mal wieder ein frühstück im cafe bleue zu planen
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 25. Mai 2011, 22:21:28
wie wär's mit Pfingstsonntag? (12.06.)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 01. Juni 2011, 20:13:37
ich wär dabei  :)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 05. Juni 2011, 11:26:30
uups termin durcheinander gebracht. hab um diese zeit treffen in freiburg (breisgau) zugesagt.
dort könnt man auch was organisieren, falls es für euch passt
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Danger am 05. Juni 2011, 11:29:18
ich hätte endlich mal am pfingtsmontag frei und zeit :-)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Lotus am 05. Juni 2011, 22:23:31
Dann komm halt nach Freiburg ...ist eh näher  *grins*
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Asvati am 11. Juni 2011, 11:11:13
Ist jetzt was morgen? Ich meine, Treffen in Karlsruhe?

Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 12. Juni 2011, 14:34:59
Ich schlage wieder mal das Mittelalterspektakel am 30. und 31. Juli im Schlosspark vor.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 19. Juni 2011, 15:41:21
kommender Donnerstag 23.06. (Fronleichnam) Zeit für n Frühstück?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Seraphine am 19. Juni 2011, 15:47:30
Komm erst Donnerstag nachts wieder ins Badische...
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 19. Juni 2011, 16:05:53
samstagabend oder der sonntag wärn auch ne option
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 20. Juli 2011, 20:11:25
30. und 31. Juli Mittelalterliches Fantasy Spectaculum in Karlsruhe Schloßgarten.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 21. Juli 2011, 10:13:57
Ich werde da sein, weiß bloß noch nicht, an welchem Tag. Das hängt auch vom Wetter ab. Zu finden bin ich die meiste Zeit über bei den Bands, zu erkennen am T-Shirt mit Arthoria-Aufdruck. (Das habe ich extra für solche Anlässe drucken lassen). Sal kennt mich ja sowieso. Ich freue mich auf möglichst viele Mitspieler(innen)!
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 21. Juli 2011, 23:07:57
ich werd auf jeden fall sonntags da sein. zu erkennen wie immer am grauen haar und rot-schwarzer motorradjacke  ;-)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 30. September 2011, 21:07:03
den Altweibersommer bei nem gemütlichen Frühstück geniesen?
am Sonntag oder am Tag der deutschen Einheit?
Café Bleue ab 10 Uhr
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 24. Dezember 2011, 15:30:08
Frohe Weihnacht
When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans

And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now im - Eimer...

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 25. Dezember 2011, 20:05:48
wie wäre es mit einen "3 Königstreffen"?
zur wahl stünde freitag 6.01., samstag 7.01. oder sonntagmorgen 08.01.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 25. Dezember 2011, 22:40:37
ich wär für Phrühstück am Sonntag
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Amelius am 25. Dezember 2011, 22:41:28
Kräuterjunge könnte kommen, muss nur schauen wie er hin kommt, schätze per Anhalter via Weihnachtsmann da is der Zug jetzt angefahn.

Optimal wäre wen ich mit jemand aus oder von an Heidelberg/Hoffenheim/Wiesloch/Sinsheim/Mannheim ab mitfahren könnte

Ansonsten bleibt mir nur der Zug

Sal, wieder im selben Cafe? :D
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 25. Dezember 2011, 22:43:33
wenn frühstück, dann ja jj
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 27. Dezember 2011, 13:53:32
also Sonntagmorgen ab ca.10.30 Uhr Cafe Bleu Nähe Mühlburger Tor beim Sandkorntheater.

wenn jemand am 6. oder 7. (mittags, bzw. abends) ein Treffen besser in den Kram passt, bitte hier vermelden ;-)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 28. Dezember 2011, 08:29:36
Ich wünsche euch viel Spaß!
Bin in Straßburg zum Mittagessen eingeladen, daher schaffe ich das vorher leider nicht.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 07. Januar 2012, 12:14:39
irgendwie ist da der Wurm drin .... ich kann morgen nicht kommen, bin krank :-(
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Amelius am 08. Januar 2012, 08:55:56
Das ist jetzt vllt. etwas spät  lol

Aber das Arthoria TREFFEN FÄLLT AUS!!
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 25. Mai 2012, 21:29:55
sonntag 27. mai 2012 is schönes wetter befohlen ;-)
gemütliches frühstück im café bleue, wär da mal wieder was feines
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: LiatH am 28. Mai 2012, 19:42:57
Wie wärs mit dem We des jetzt kommt? Ab Freitag is Kirmes au aufm Messplatz, kann man sich ja davor iwo in KA treffen un dann zusammen rausfahrn oder so^^
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 02. Juni 2012, 19:08:07
ein treffen auf der mess find ich eher bisl schwierig, vor allem, wenn man sich vorher nochnicht persönlich kennt  ;-)
vllt klappts heut abend noch? oder mag doch jemand morgen frühstücken?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: LiatH am 02. Juni 2012, 21:04:41
meinte ja nich AUF der mess, meint in KA treffen un zusammen dann rausfahrn, aber nich so wichtig^^
sag wann un wo, wenn du morgen lust hast, dann würden MTWOH un ich vorbeischauen^^
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 02. Juni 2012, 21:13:17
frühstück wär cafe bleue (nähe mühlburger tor, beim sandkorntheater) wäre ab 10 uhr dort anzutreffen
kleine änderung: wer noch dazustoßen möcht. cafe emaille in der kaiserpassage nähe europaplatz
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 03. Juni 2012, 13:41:27
Zwischendurch mal was langfristiges:
Ich werde am letzten Juliwochenende wieder beim mps mein Unwesen treiben. Allerdings weiß ich noch nicht, ob Samstag oder Sonntag. Überlegt euch doch mal, ob ihr Lust habt, auch da hin zu kommen. Da in dem Fall das Treffen nicht der  Hauptzweck des Hingehens ist, muss sich auch niemand vorher festlegen. Es wäre nur sinnvoll, eine Zeit und einen Treffpunkt auf dem Gelände auszumachen, damit wir einander finden und erkennen können.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 03. Juni 2012, 19:08:07
ich steck n paar intu-rollen ein. die funzen da bestimmt auch  ;-)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: LiatH am 14. Juni 2012, 00:06:39
Mal sehn ob man sich findet ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 22. Juni 2012, 20:08:31
am Sonntag ist wieder schönes Wetter befohlen. Ich sitz dann ab 10 Uhr im Biergarten vom Café Bleue beim Frühstück. Arthorianer jeglicher Coleur sind gerngesehene Gesprächs- und Frühstückspartner  ;-)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: LiatH am 22. Juni 2012, 20:27:39
Das du immer in des Cafe willst :D Aber wir kommen vorbei ;)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 22. Juni 2012, 21:56:10
gg mir gefällt der biergarten dort und bisl sentimentalität spielt halt auch mit
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: LiatH am 27. Juli 2012, 21:06:35
morgen mps, wer kommt? :-)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 29. Juli 2012, 07:42:06
3 Lichtis trafen 2 Darkies und keiner verletzt  ;)
Titel: Arthoriaweihnacht in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 08. Dezember 2012, 18:03:16
Würd euch gern im alten Jahr nochmal sehn ;-)
Wie wär ein Treffen am 22. oder 23.12.? Oder zwischen den Jahren?
Vorschläge?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: MTWOH am 08. Dezember 2012, 21:03:07
Lia un ich wären dabei, wann is egal, aber wie wärs mit Durlach oder Ettlingen anstatt "nur" Karlsruhe? :)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 08. Dezember 2012, 23:18:21
hab da nix gegen einzuwenden.
schlagt ne örtlichkeit vor. sollte aber auch mit der stromschachtel erreichbar sein.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: MTWOH am 09. Dezember 2012, 11:26:36
Man kann beide weihnachtsmärkte mit der Stromschachtel erreichen :)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 09. Dezember 2012, 17:34:08
Weihnachtsmarkt würde ja noch vor Weihnachten heißen ... also mir wäre 22. oder 23. zu stressig - lieber zwischen den Jahren ... oder in der ersten Januarwoche
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: MTWOH am 09. Dezember 2012, 19:38:23
Wann denn zwischen den Jahren? Denn an den normalen Arbeitstagen müssen einige bestimmt schaffen, wenn dann an nem Wochenende oder an nem Feiertag :)
Könnten ja auch 2 Termine machen :)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 11. Dezember 2012, 22:12:21
hmm dann wärn da die wochenenden 29.12 +30.12., sowie 5.1. + 6.1.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: LiatH am 17. Dezember 2012, 11:40:50
*push* Na wie siehts aus? :)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 17. Dezember 2012, 17:23:54
Urlaub, Familie, Feiertage, Besuche... keine Ahnung, wie es wann bei mir aussieht. Ich werde die Entwicklungen hier beobachten und hoffe, dass es für mich passt. Und wenn es passt, dann bringe ich vielleicht sogar Azhdahar mit.
Aber spätestens beim nächsten mps habe ich wieder fest vor, dabei zu sein. Steht schon im Terminkalender. A propos: Habt ihr schon die Karten vorbestellt? Der Standort Karlsruhe ist in Gefahr. Aber wir können unser mps retten, indem wir verbindlich Eintrittskarten vorbestellen.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 30. Dezember 2012, 20:16:12
5.1. cafe emaille? mittags, oder abends?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 02. Januar 2013, 12:40:50
Samstag 5.1. - 13Uhr - Cafe Emaille
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: MTWOH am 02. Januar 2013, 21:53:13
Wir kommen doch^^ Aber warum auf einmal Emaille? sonst wars doch immer Cafe Bleu :)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 03. Januar 2013, 07:20:24
gg weil ich immernoch hoffe, daß mehr leute kommen und das bleue ist halt doch bisl klein, wenn man nicht draußen sitzen kann
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 07. Januar 2013, 17:00:34
auf vielfachen Wunsch, die übliche Nachtreffen-Propaganda  ;-)
Anwesend waren, Mittwoch, Donnerstag, Sonntag und Meinereiner...
ööhm Mtwoh, Liath, die liebliche Seven und ich.
Obwohl wir ausgiebig gezecht und getafelt haben, ist leider keiner von uns geplatzt und so konnten wir nach etlichem Getratsche nach Hause fahren und gehn euch weiterhin auf den Wecker
Bilder? wie üblich keine
kommt nächstes mal selber vorbei und macht euch welche
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 11. Mai 2013, 20:07:50
pfingsten ausflugszeit...
evtl. auch arthoriatreffzeit?
vorschlag: sonntags oder montags frühstück?
außerdem ist an pfingsten auch das berühmte höpfner burgfest mit viel livemusik und viel publikum
in philipsburg ist zur gleichen zeit ein mittelalter spektakel
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Rinseksela am 11. Mai 2013, 20:29:21
Wenn es Montag wird komm ich (Sonntag ist leider anderweitig mit RL verplant)
Burgfest, Mittelalterspektakel und Frühstück klingt alles drei gut (Frühstück im Vergleich evtl. nicht ganz soooo sehr)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: LiatH am 11. Mai 2013, 20:36:53
Ort und Zeit egal, MT un ich kommen Sal :D
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: MTWOH am 13. Mai 2013, 12:30:17
Da das Wetter momentan ja sehr sprunghaft ist würde ich vorschlagen:
Wir gehen wie üblich Frühstücken und bei gutem Wetter ziehen wir weiter zum höpfner burgfest bei schlechtem Wetter kann man ja noch en wenig sitzen bleiben
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 13. Mai 2013, 23:04:32
dann können wir mal montag fixen. wie ich uns kenn, frühstücken wir eh bis 3, bevor wir ans mittagessen gehn  ;-) dann kann rinseksela 3 minuten länger schlafen und findet und trotzdem
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 13. Mai 2013, 23:41:58
Ich bin mal wieder aus familiären Gründen verhindert und wünsche euch allen viel Spaß und guten Appetit.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Rinseksela am 16. Mai 2013, 23:00:42
So, jetzt komme ich mit den ganz dummen Fragen, die da wären. Wo genau (wenn ich das richtig überblickt habe, war es sonst im Café Bleu, ist das Treffen Montag wieder da)? Wieviel Uhr ca.? Und wie erkenn ich euch da (vorrausgesetzt es sind noch mehr Leute in dem Café als nur wir)?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 17. Mai 2013, 21:31:19
Treffpunkt Pfingstmontag Cafe Emaille
http://ka.stadtwiki.net/Caf%C3%A9_Emaille
Tisch ist reserviert auf "Arthoria" ab 10 Uhr
meinereiner ist zu erkennen an: graues haar, brille, grau-schwarze motorradjacke und schmuddelige cordjeans. wer den eingang über den passagehof nutzt, sieht auf dem motorradparkplatz einen großen silberfarbenen motorroller stehn, falls ich schon da bin
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: LiatH am 18. Mai 2013, 18:42:15
Oooh sogar diesmal reserviert! :D
Werden da sein ;) Unsereiner erkennt man nie :P
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 20. Mai 2013, 19:21:54
der FSTC Karlsruhe hat sich mal wieder zusammengefunden und wieder ist keiner geplatzt.  ;-)
Das neu hinzugekommene Mitglied Rinseksela, hat sich trotz lichtseitiger Übermacht wacker geschlagen und sie hatte auch keine blauen Flecken, oder ähnliches, als wir uns schließlich trennten.

Zur Sprache kam unter anderem, daß man eventuell die nicht allzuweit wegwohnenden schonmal vorwarnen sollte, daß wir gerne auch in der Weihnachtszeit ein Treffen an einem WE mit mehr Leuten machen wollen, so wie hier->http://arthoria-forum.de/index.php?topic=2583.msg63331#msg63331

Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 11. Juli 2013, 21:15:09
sonntag frühstück im café bleue? da mit recht schönem wetter zu rechnen ist, würd ich das wegen seinem schattigen biergarten vorziehen
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: MTWOH am 11. Juli 2013, 22:07:59
sorry haben leider keine zeit   :(
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 12. Juli 2013, 08:08:36
Ich kann es leider noch nicht absehen, aber wo wir es grade mal wieder vom Treffen haben: Kommt jemand zum  mps? Wenn ja, an welchem der beiden Tage?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: LiatH am 12. Juli 2013, 17:11:31
Zum MPS kommen wir, an beiden Tagen! :)
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 12. Juli 2013, 22:29:09
suche grad den glatzköpfigen hirsch...
wann isn mps wieder? hab wohl was überlesen
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 12. Juli 2013, 23:06:53
ich kenn nur pms  - und am Sonntag kann ich nicht .... im August wär mal nett
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 12. Juli 2013, 23:17:08
MPS ist nicht so oft wie pms.  ;)
27. und 28. Juli in KA,
25.  August in Speyer
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: LiatH am 21. Juli 2013, 13:03:28
Un wie siehts aus? Wer kommt wann wohin? :D
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 21. Juli 2013, 16:42:38
Eigentlich wäre mir Sonntag lieber, aber Saltatio spielt nur am Samstag, und die mag ich auc unbedingt hören. Es ist also leider alles noch offen.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 23. Juli 2013, 16:01:01
Wenn es so heiß bleibt, komme ich vermutlich erst am Samstag Abend. Aber ein paar Stunden habe ich auf jeden Fall fest vor, da zu sein. Leider ist es viel zu warm für meine letztes Jahr gekaufte Gewandung.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 23. Juli 2013, 19:10:37
oh ja samsatag abend wär super, hoffe bin bis dahin wieder fit und würd mich dann gegen 1700 dort durchfuttern
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 28. Juli 2013, 16:14:03
War's euch zu heiß, oder haben wir uns nur verpasst? Ich war Samstag von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr da. Der Eintritt ist ganz schön teuer geworden, aber es hat sich trotzdem gelohnt. Ich freue mich schon wieder aufs nächste Jahr. Vielleicht schaffe ich es ja auch noch, nach Speyer zu fahren, doch das steht noch in den Sternen.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: LiatH am 28. Juli 2013, 20:44:43
Wir waren von Anfang bis Ende da, also denk ich mal, dass wir uns verpasst ham, hatten zumindest au niemanden gefunden...
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 08. September 2013, 12:41:58
am 15.09. oder 22.09. wieder frühstück im café emaille?
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Rinseksela am 08. September 2013, 14:22:26
Bin dabei :) Kann (vermutlich) an beiden Tagen
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 09. September 2013, 15:09:46
Kann leider an beiden nicht. Aber auf mich bitte nicht warten, sonst klappt es nie.
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: LiatH am 11. September 2013, 22:00:30
Können leider an beiden Terminen nicht :(
Titel: Re: Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Rinseksela am 15. September 2013, 22:34:58
Nach der bisherigen Resonanz vermute ich mal, dass das Treffen (auf unbestimmte Zeit) verschoben wird... :(
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 29. September 2013, 20:38:33
hatte leider keine zeit, hoffe aber euch an einem der nächsten sonntage mal wieder zu sehen
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Rinseksela am 29. September 2013, 21:40:47
dito
Wie wärs mit dem 20.Oktober (ist jetzt stumpf der nächste Sonntag, an dem ich könnte)
Und sollten wir schonmal nen Termin ausmachen für einen gemeinsamen Weihnachtsmarkbesuch o.Ä. (oder hat sich diese Idee bereits wieder im Sande verlaufen?)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 30. September 2013, 12:51:15
Weihnachtsmarkt? Der mittelalterliche in Durlach? Wäre toll!
Man höre und staune, am 20. Oktober kann ich möglicherweise sogar auch kommen. Allerdings ist meine Mutter im Krankenhaus, und da kann sich noch alles ändern bis dahin. Ich sage trotzdem mal ganz vorsichtig, dass der Termin für mich okay wäre.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 30. September 2013, 21:30:29
jo wär gute idee :-)
3., 4., 5. und 6. oktober hätt ich auch zeit. abends aufn bierchen im scruffy´s oder so
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: LiatH am 28. Oktober 2013, 22:37:10
Wie wärs mal wieder Sonntags frühstücken?

Könnten ja auch mal so langsam überlegen, ob wir was größeres machen wollen, wenn die Weihnachtsmärkte offen haben im Dez oder so :)

Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 16. November 2013, 23:23:37
mal den stein wieder anstubs....
wie wärs mit sonntag 24.11.?
zur abwechslung mal frühstück in der "alte bank"? preise für frühstück ähnlich wie im emaille, bzw. bleue.
zu finden haltestelle herrenstraße. von richtung marktplatz kommend links in die herrrenstraße einbiegen, von richtung europaplatz rechts einbiegen. gegenüber der st. stefanskirche. allerdings sollte man da nen tisch reservieren. müßte also vorher (am besten bis freitag) bescheid wissen. geöffnet ab 10 uhr
Titel: Arthorianer im weihnachtlichen Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 16. November 2013, 23:35:23
ja wir wollen immernoch, daß sich eine größere Horde Arthoriasuchtis in Karlsruhe trifft und ich finde das Penthe´s Vorschlag, sich auf dem Durlacher Weihnachtsmarkt zu treffen keine schlechte Idee ist.
Also ran an die Tasta und Vorschläge, Anmeldungen, ecta.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Rinseksela am 17. November 2013, 20:11:19
am 24.11. hab ich leider Keine Zeit :(
Aber Durlacher Weihnachtsmarkt klingt gut. Am 1. oder 3. Adventswochenende wär ich auf jeden Fall dabei, beim 2. muss ich noch gucken.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 18. November 2013, 13:40:27
Schwierig, schwierig... Ich gehe mal davon aus, dass ich am 7. oder 8. kann. Über die übrigen Wochenenden kann ich noch nichts sagen. Aber alles noch ohne Gewähr. Ich melde mich, sobald ich ganz Genaues weiß.

Edit:
2. Adventswochenende Fehlanzeige.
3. Adventswochenende: Samstag späterer nachmittag könnte gehen

Am besten macht ihr einfach einen Termin aus, der euch allen passt, und ich sehe dann zu, ob ich nicht doch wenigstens für kurze Zeit dazukommen kann. Aber wenn wir darauf warten, dass ich eine konkrete Zusage für einen Tag oder ein Wochenende machen kann, wird es wieder nichts.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Danger am 14. Januar 2014, 22:42:14
Hallöle Zusammen,

wir planen für kommendes Wochenende ein kleines Treffen in Karlsruh' also 18./19.01.2014.

Wenn uns (TanteEmma und Danger) jemand ne gute Schlafgelegenheit weiss, dann gerne am Samstag abend und Sonntags dann Frühstück in der gewohnten Lokalität ^^

Örtlichkeiten und Zeitpunkte können denk ich doch recht kurzfristig abgesprochen werden oder?
Alle Interessierten können sich gerne bei mir melden.

Schöne Grüße
Danger
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 11. April 2014, 16:33:21
wie wär's mit Hammerfrühstück am Ostermontag? (21.4.)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 12. April 2014, 12:12:37
Feiertage sind bei mir gaaaaanz schlecht, das sind Familientage. Aber allen, die es schaffen, wünsche ich viel Spaß und guten Appetit.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 12. April 2014, 23:14:59
bin dabei  :) :) :)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 12. April 2014, 23:17:47
och nööö hatte mich auf Pfingsten eingestellt...Ostern muss ich arbeiten...määäh :-/
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Danger am 13. April 2014, 09:49:39
tja... Ostern ist immer Arbeit angesagt... schade
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 13. April 2014, 11:27:17
dann stell dich weiterhin auf pfingsten ein schneeweisschen.
ostern ist ja hoffentlich nicht das einzige treffen. gibt auch noch paar "normale" sonntage im jahr.



p.s.: kommt rosenrot dann auch? ;)
p.p.s.: wer bist du ingame?
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: LiatH am 13. April 2014, 17:21:59
MT und ich würden auch vorbei schauen, solange es nicht zu früh ist ;)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 13. April 2014, 18:37:54
wer bis 12 pennt, für den is 10 natürlich zu früh ;-)
aber wir sind ja auch noch nach 12 da
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: LiatH am 13. April 2014, 21:32:28
Wer erstma ne Stunde fahren muss, für den is (fast) alles früh :P
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 16. April 2014, 13:43:34
mäh wenns nicht zu früh ist kommen doch noch 2 Schafe ...brauchen aber die genaue Adresse...hihi Karlsruhe ist relariv groß....und rumsuchen macht keinen Spass wenn man Hunger hat :-/ ;) ;-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 17. April 2014, 13:43:42
also ich bin Kiera...aka rosa Flauschemäh aus Fussls Stall...und mitbringen würd ich nicht Rosenrot sondern Moonbreaker...aka Hasäääh ebenfalls Stall
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 17. April 2014, 21:48:16
Cafe Emaille
Adresse: Kaiserstraße 142, 76133 Karlsruhe
Telefon:0721 1510074
https://www.google.de/maps/dir//Kaiserstra%C3%9Fe+142,+76133+Karlsruhe/@49.0100706,8.3269198,12z/data=!3m1!4b1!4m8!4m7!1m0!1m5!1m1!1s0x479706506723051b:0xcc0568a06fe0430e!2m2!1d8.395586!2d49.010091
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: LiatH am 18. April 2014, 15:25:16
Wird ja diesmal richtig voll :D
Gib ma ne Uhrzeit vor, Sal :P
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 18. April 2014, 16:06:47
ab fünfnachzehn ;-)
tisch reserviert für 8 pers. auf arthoria
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: LiatH am 18. April 2014, 17:36:32
cool, super sal! wir kommen vorbei :) *daumen hoch*
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 21. April 2014, 17:36:14
der AFTC hatte mal wieder eine zusammenkunft *freu* und gleich zwei neue mitglieder in gestallt von schneweisschen und rosenrot ;-)
ein bischen satter und ein bischen matter machten wir uns nach langem arthoriatratsch wieder auf den heimweg.
bilder gibts wie üblich keine.
selber kommen ist angesagt
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 06. Mai 2014, 18:19:55
mer hädde vlleischt des Esse fotographiere solle.  :o....mäh   ;) ;-)...
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Moonbreaker am 06. Mai 2014, 18:27:36
*hätte auch gerne noch eine portion eier von die ün* sabberrrr....  :)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 07. Mai 2014, 23:20:57
sonntag nach muttertag?
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: LiatH am 09. Mai 2014, 13:46:54
Sonntags gehts leider nicht :/
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 09. Mai 2014, 13:51:27
Bei mir meistens auch nicht, aber definitiv nicht am 18. Mai.  :'(
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 07. Juli 2014, 19:43:47
Alle Jahre wieder... kommt das mps nach Karlsruhe. Dieses Jahr am Wochenende 26. und 27. Juli.
Mag jemand kommen? Welcher Tag passt euch besser?

Nähere Infos im www
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 12. Juli 2014, 18:55:53
samstag?
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Danger am 12. Juli 2014, 18:58:44
Samstag geht klar :-D
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 13. Juli 2014, 20:10:34
Gut, Samstag "gebongt". Dann dieses Jahr mal nicht in Gewandung, sondern im Arthoria-Shirt, damit ich erkannt werde.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Danger am 14. Juli 2014, 12:28:21
Oh...wieso denn nicht in Gewandung?

Das sieht doch viel besser aus  :-D
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 15. Juli 2014, 18:29:19
Geht auch, wenn wir einen festen Treffpunkt ausmachen.
Sal erkenne ich. Aber letztes Mal habe ich  Liath und Mtwoh verpasst, weil wir uns möglicherweise nicht erkannt haben. (Ich habe sie einmal vor 2 Jahren gesehen und ein miserables Personengedächtnis.) Außer den dreien und Azhdahar, falls sie kommt, kenne ich noch niemanden persönlich. Aber je nach Wetter ist mir meine Gewandung sowieso zu warm.
Also sicherheitshalber: Wann und wo?
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 16. Juli 2014, 21:10:33
hmmm, ab wieviel uhr gehts eigentlich los?
denke der wagen mit dem badezuber ist n  markanter platz, da der eigentlich immer da ist. vor einer bühne sich zu treffen dürfte in dem gewusel bisl schwer werden.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Danger am 16. Juli 2014, 23:40:19
Also wir werden versuchen gegen zehn in Karlsruhe zu sein.
Am besten vorher mit Saladchen treffen, aber das machen wir noch aus.  *g
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 18. Juli 2014, 13:47:22
Ich weiß noch nicht genau, ab wann ich da sein kann (hängt davon ab, ob ich einen Hundesitter finde. Länger als 7 Stunden inkl. Fahrt kann ich ihn nicht allein lassen und mitnehmen ist zu stressig). Das heißt, ich bin vielleicht erst ab dem späten Nachmittag da. Den Badezuber finden wir bestimmt alle. Aber wir treffen uns nicht IM Badezuber?  ;-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 19. Juli 2014, 16:01:52
vorschlag: freies kloppen ( futtern, staunen, rumstromern) bis 16 uhr. dann treffen am/im badezuber  ;-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Rinseksela am 19. Juli 2014, 16:10:30
Da ich am Samstag ohnehin zum mps fahren wollte, bin ich dabei.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Moonbreaker am 21. Juli 2014, 17:22:37
Würde auch gerne kommen...muss aber noch schaun ob es Terminlich klappt und wenn dann hätte ich ein Schaf dabei :)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: LiatH am 22. Juli 2014, 19:51:14
Sind dieses Jahr au wieder dabei, da wir aber keinen Hundesitter gefunden haben, nur ab dem etwas späteren Nachmittag zu finden :)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 25. Juli 2014, 17:44:32
Ich fasse  nochmal zusammen:
Wenn alle kommen, sind wir zu acht. Wow, so viele waren wir noch nie auf dem  mps, oder?
Treffen: Samstag, 16 Uhr beim Badezuber

Wetter: bis zum Abend sonnig bis bedeckt, 24°, abends sind Gewitterschauer möglich
Anreise: Achtung, viele, viele Baustellen auf der A5 und in der Stadt. Verkehrsmeldungen hören oder lesen könnte sinnvoll sein. Man braucht Geduld, eventuell Ortskenntnis oder ein Navi, je nachdem von wo man kommt. Es wird zudem auf den Straßen und in den Bahnen voll werden, weil gleichzeitig (was für eine Schnapsidee!) "das Fest" in der Günther Klotz Anlage stattfindet. Wenigstens kommen sich die Parkplatzsuchenden nicht gegenseitig in die Quere.

Also dann bis morgen, ich freue mich, euch alle wiederzusehen/kennenzulernen.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Moonbreaker am 26. Juli 2014, 14:13:23
Hase und Schaf machen sich dann demnächst los :D bis später beim Zuber  ;)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: LiatH am 26. Juli 2014, 16:17:10
Alles klar. Wir sitzen schon da :)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 26. Juli 2014, 22:38:25
und die ersten sind schon wieder daheim *gäääähn* oder auf dem weg dahin.
war wieder ein schönes treffen
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 27. Juli 2014, 01:20:30
Es hat mir echt gut gefallen mit euch, und ich freue mich, ein paar weitere Elteraner Einwohner kennengelernt zu haben. Wäre gerne länger geblieben, war aber auch mit der Family verabredet. Beim SaMo Konzert war ich dann wieder, habe aber keinen von euch mehr gesehen. Kein Wunder, so viel wie da los war. Ich hoffe, nächstes Jahr klappt es wieder.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: LiatH am 27. Juli 2014, 01:30:57
Und alle gut heim gekommen? :-D
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 27. Juli 2014, 15:23:24
Hase und Schaf  ;-) sind wieder im Stall...es war sehr nett mir euch ....wir freuen uns schon aufs nächste Mal...määääh  lol
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: LiatH am 11. September 2014, 23:14:29
Gesucht wird ein gutes Frühstück, des in Mittagessen und so weiter ausartet :D

Vorschlag: Sonntag 5.10. in einem der beiden Cafe's gegen 10 Uhr :)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Rinseksela am 12. September 2014, 22:41:52
Mein schlauer Terminkalender ist an dem Tag noch leer, von daher bin ich gerne dabei :)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 13. September 2014, 10:12:28
Wir haben ein Familienfest an dem Wochenende. Aber da die übrigen Sonntage bis Mitte November auch nicht wirklich besser aussehen, bin ich raus und wünsche euch ein schönes Treffen.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 14. September 2014, 19:22:11
bin dabei
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 15. September 2014, 23:07:34
hmpf, da ist bei uns Kerwe - könnte höchstens abends
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 16. September 2014, 13:58:47
uns isses wurscht weil freies Wochenende...aber 10 Uhr ewas früh dann müssen wir vorm wecken aufstehen...wären aber gern wieder dabei... :-D
lG Kiera und Moonbreaker
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 25. September 2014, 22:38:34
alternativ 3.10. ?  morgends und/oder abends
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Rinseksela am 28. September 2014, 19:01:43
ob 3. oder 5. ist mir relativ egal...
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 28. September 2014, 20:11:46
am 3. kann ich nicht...muss arbeiten...aber 5. ist ok hab ich extra freigehalten mäh ::)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 28. September 2014, 20:14:01
wir könnten uns auch an beiden tagen treffen...
freitags wer sonntags nicht kann
sonntags, wer freitags nicht kann
oder man kömmt an beiden tagen um die zu treffen, die am jeweils andern nicht können ;-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 28. September 2014, 22:12:34
wer kommt jetzt wann...hihi mäh und wohin?
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 01. Oktober 2014, 19:11:37
also nochma: linke hand hoch, wer am freitach kömmt...
rechte hand hoch, wer am sonntch kömmt
beide hände, wer freitags die sehen will, die er sonntags verpasst
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 01. Oktober 2014, 19:47:23
rechte Hand hebt...mäh Huf
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Moonbreaker am 02. Oktober 2014, 08:27:13
Sonntag würde passen :) *rechte pfote heb*
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Rinseksela am 02. Oktober 2014, 17:33:22
*hebt die rechte Hand und schaut sich um, ob sich noch jemand meldet dass es sich lohnt, auch die linke zu heben*
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 02. Oktober 2014, 20:01:27
bisher keine feste zusage für freitag...
also momentaner stand: sonntag emaille
zur üblichen nachtschlafenen zeit ;-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 03. Oktober 2014, 18:59:53
tisch reserviert auf "arthoria" ab 10.00 uhr

Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 07. Dezember 2014, 20:47:01
für karlsruhertreffen nächste vorschläge 28.12.14 und/oder 04.01.15

hier http://arthoria-forum.de/index.php?topic=6392.msg171393#msg171393
wäre vllt auch ne möglichkeit
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Rinseksela am 07. Dezember 2014, 23:22:04
28.12. streik ich, über die Feiertage bin ich im hohen norden.
4.1. dürfte sich einrichten lassen
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: LiatH am 09. Dezember 2014, 14:20:31
Ich hab noch keine Ahnung, könnte aber rein theoretisch beides einrichten :D
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 20. Dezember 2014, 18:43:16
28. definitiv nicht

4.1. wäre einzurichten :)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 21. Dezember 2014, 20:07:18
also 4.1.15
gleicher ort, gleiche zeit
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 21. Dezember 2014, 21:19:01
und das wäre dann?  10:00 Cafe Emaille?
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 22. Dezember 2014, 22:12:26
jupp  ;-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 01. Januar 2015, 21:35:39
reservierst du dann eigentlich wieder sal? oder treffen wir uns so dort und hoffen, dass was frei ist?
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 03. Januar 2015, 13:26:09
gute frage. aber sind doch noch semesterferien (?)
hmm wenn ich richtig gezählt hab, haben 6 leutz zugesagt, da dürften wir ohne probs am alten platz was kriegen
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 03. Januar 2015, 17:56:09
Alles klar, wollte es nur mal in den Raum geworfen haben :)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: LiatH am 04. Januar 2015, 13:48:42
Ah, sry, voll verpennt! :( Tut mir leid >.<
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 04. Januar 2015, 18:31:49
hach war fast wie bei den letzten sk´s... ziemlich ausgeglichen
2 dunkle lichter vs. 2 lichte darkies (oder so ähnlich)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Amelius am 11. Januar 2015, 18:03:14
<- Ebenfalls das Treffen verpasst...da schaut man mal ne Zeit lang nicht ins Forum und bitterlich straft das Leben -.-
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 08. Februar 2015, 11:37:34
mal bitte vormerken, das wochenende 14. - 15. märz.
Hawkeye ist da in karlsruhe und möchte vllt auch andre arthoriasuchtis kennenlernen  ;-)


er sucht für sich und 3 kumpels wegen uniaufenthalt in karlsruhe vom 12.-15. märz eine günstige schlafgelegenheit.
wer einen tip oder unterbringungsmöglichkeit hat (jugendherberge hab ich schon vorgeschlagen) bitte bei ihm melden
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 08. Februar 2015, 15:21:21
Samstag 14.3. bin ich Vormittags/Mittags nicht da, ansonsten sollte das Wochenende gehn.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Rinseksela am 15. Februar 2015, 20:34:19
laut meinem schlauen Kalender hab ich an dem Wochenende Zeit.
 Was Schlafgelegenheiten angeht hab ich kein Plan...
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Hawkeye am 15. Februar 2015, 21:08:38
Huhu :)
Also eine Unterkunft haben wir mitlerweile und wir werden an dem Sonntag Vormittag/Mittag wohl im Cafe Emaille sein. Wäre echt cool ein paar Spieler mal persönlich kennenzulernen! Wenn bekannt ist wer alles wann genau kann, können wir ja was konkreteres ausmachen.
Freu mich auf jeden Fall riesig drauf :)
Liebe Grüße,
Hawkeye
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 16. Februar 2015, 08:19:43
Wie schon geschrieben: Sonntag kann ich und wäre dementsprechend dabei :)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Amelius am 16. Februar 2015, 23:01:59
Na, das hört sich großartig an!! Ich denke das ließe sich einrichten vorbei zu schauen :)



Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 19. Februar 2015, 13:36:29
ich versuch noch meinen Dienst zu tauschen...wenns klappt sind Hase und Schaf wieder dabei mäh :-D
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 21. Februar 2015, 10:52:06
suuupii, daß das geklappt hat hawkeye :-)

also  am 15.03. üblicher ort
begin wäre dann mal wieder wie üblich gegen 10 uhr und das "frühstück" wird auch wie üblich wieder bis in den spätnachmittag andauern, damit die sk-suchtis wieder rechtzeitiig online gehen können ;-)
ich werde dann rechtzeitig einen tisch reser4en, oder -sechsen ;-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Yazinthi am 26. Februar 2015, 00:19:12
Also ich bin auch dabei. Heute das OK bekommen von der Cheffin und das ganze Wochenende frei bekommen. Danger kommt natürlich auch  ;)

Kannste jetzt "umreservieren" Sal.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 07. März 2015, 09:14:27
also kurze zusammenfassung
bisheriger stand für 15ter märz:
meinereiner, yazi, danger, shurtu, rinseksela, hawkeye (plus wieviele deiner kumpels?), amelius, schneeweischen und rosenrot.
freu mich jetzt schon  :)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Hawkeye am 07. März 2015, 09:30:57
Ich glaub, dass ich mich für die Zeit von meinen (3)Kumpels absetzen werde. Die sind zwar auch (zumindest ne Zeit lang) im Emaille, aber werde sie nicht dazu zwingen sich zu uns zu setzen. Aufgrund von Terminen meiner Kumpels muss ich dann leider schon um 13:30 oder 14 Uhr Abschied nehemen und die Heimreise antreten. Zum Kennenlernen sollte die Zeit jedoch gut reichen und ich schau, dass ich auch zu den nächsten Treffen kommen werde :)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 12. März 2015, 22:35:38
tisch is reserneunt auf "arthoria" ab 10 uhr
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 15. März 2015, 17:56:02
der AFTC hat seine sitzung wieder erfolgreich beendet und alle sind gut vollgestopft mit nahrung, getränken,neuen gerüchten, tips und tricks richtung heimat unterwegs
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Moonbreaker am 15. März 2015, 19:02:03
Pünktlich zum SK sind Schaf und Hase in der Heimat angekommen :)
war wie schon in den bisherigen Treffen eine tolle Zeit und ich freue mich schon auf das nächste mal :D
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Amelius am 16. März 2015, 19:50:31
War mal wieder Klasse! Gerne wieder :)

Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Hawkeye am 17. März 2015, 12:52:12
War toll euch mal persönlich kennenzulernen! :)
Bin auf jeden Fall mal wieder dabei. Dann hoffentlich auch den etwas länger :D
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 18. Juni 2015, 22:28:41
TRÖÖÖÖÖÖÖT <<<---seventh´s fanfare   ;-)
Sonntag 28.06.2015 Café Emaille ab 10.00 Uhr Treffen des AFTC

Bei schönem Wetter draußen im Biergarten
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 18. Juni 2015, 22:46:57
juhuuu...*schon mal Auto volltank*
bis Sonntag  *grins*
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Amelius am 19. Juni 2015, 12:55:24
Na hört sich schonmal großartig an. Muss noch schauen ob ich ein Auto haben kann. Wenn ja bin ich gerne dabei.
Schreibs dann noch dazu. Aber prinzipiell sollte es eigentlich klappen^^

LG
Am
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 20. Juni 2015, 16:07:19
Klingt grundsätzlich sehr gut, die letzten Male wars ja immer sehr lustig.

Kanns noch nicht zu 100% versprechen, aber sehr wahrscheinlich bin ich wieder dabei :)

Gruß Shurt
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 21. Juni 2015, 13:29:59
Da kann ich leider wieder mal nicht.
Aber überlegt doch schon mal, ob ihr wieder zum mps kommen wollt. Wie immer am letzten Juliwochenende in Karlsruhe, und erstmals nicht im Schlosspark, sondern im Otto-Dullenkopf-Park (nahe Schloss Gottesaue, Messplatz).
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Rinseksela am 21. Juni 2015, 19:24:57
Ich muss dieses Jahr beim mps leider passen und am 28. werd ich auch nicht können.
 Das heißt, am 28. könnt ich gegen 10 vorbei schneien, müsste aber um 11 schon wieder weiter, also wenn jemand verspricht pünktlich da zu sein, komm ich
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 21. Juni 2015, 20:07:03
Weiß zwar noch nicht genau ob ich aus Pforzheim oder Ludwigshafen komm, aber da ich mit dem Auto komm, versuch ich grundsätzlich um 10 da zu sein ;)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: undernet am 22. Juni 2015, 13:13:15
Ich komme nicht.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 22. Juni 2015, 18:51:04
das ist aber schade undernet  :'(
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: undernet am 23. Juni 2015, 15:47:22
Ist mir leider einfach zu weit, tut mir leid
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: BlaceHexenjäger am 24. Juni 2015, 21:52:50
Menno, immer sind die Treffen ne 8h fahrt von mir Oo dabei wohne ich doch fast mittig von Deutschland -.- Ich würde auch gerne mal an einem Treffen teilnehmen. Naja, vllt klappt es ja irgendwann mal :D *Hoffnung nicht aufgeb*
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 25. Juni 2015, 21:22:09
fast mittig von deutschland? also direkt in karlsruhe? *feix*
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 27. Juni 2015, 12:32:02
tisch für "arthoria" reserviert ab 10.00 uhr
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Moonbreaker am 28. Juni 2015, 10:54:56
*nimmt seinen feinen Puschel aus der Vitrine* so....auf gehts nach Karlsruhe :)

haltet dem Hasen und Anhang  einen Platz frei ja :D
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Fussl am 28. Juni 2015, 11:20:22
Ne angenehme Zusammenkunft wünsch ich :)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 28. Juni 2015, 20:33:50
Hase und "Anhang" sind pünktlich zum SK zurück...freu mich schon aufs nächste Mal...war schön wie immer....

lG und hab das Schaf schon verteidigen müssen
der Anhang  lol
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: LiatH am 29. Juni 2015, 19:19:52
MPS geht klar :D
Ansonsten brauch der neue Job zu viel Zeit, da geht grad gar nix mehr nebenher >.<
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 14. Juli 2015, 18:48:31
Das mps naht mit Riesenschritten. Daher die üblichen Fragen:
Samstag oder Sonntag?
Wann und wo trifft man sich? (Bestimmt gibt's wieder zwei Badezuber, Sal  ;-))
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Moonbreaker am 15. Juli 2015, 21:22:33
Hase und (ex)Schaf Kiera kommen zum MPS leider nicht....vieleicht ein anderes mal :)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 24. Juli 2015, 23:49:09
ob ich morgen zum mps geh weiß ich nit, aber ganz sicher am sonntag.
und denkt dran diesmal nicht beim karlruher schloß. sondern beim alten schlachthof, in der nähe schloß gottesaue. kvv haltestelle tullastrasse, oder gottesauer platz
mit auto von der autobahn ka/durlach einfach richtung stadtmitte fahrn, bis ihr den ostring quert, dann müßtet ihrs schon sehn
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 25. Juli 2015, 01:10:27
Ich werde am Samstag da sein, sofern das Wetter mitspielt. Bitte nicht sauer sein, wenn ich jemanden nicht erkenne. Das ist keine Absicht, sondern ein mittelschwerer Fall von Prosopagnosie. Einfach rufen oder ansprechen.  ;-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 28. Dezember 2015, 09:05:55
erstes ATFC Treffen im neuen Jahr.
zur wahl stehen das WE 2. und 3. januar, der 6. januar, oder das WE 9. und 10. januar. der termin mit den meißten stimmen gewinnt.
ist es ein samstagtermin würde ich das "badisch brauhaus" abends so ab 17 uhr vorschlagen.
bei sonntags-, bzw. feiertagstermin frühstück im café emaille ab 10 uhr
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Rinseksela am 28. Dezember 2015, 14:23:45
Ich kann leider nur am 10.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 29. Dezember 2015, 11:20:01
Im genannten Zeitraum kann ich "leider" gar nicht, bin nämlich in Urlaub.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Amelius am 29. Dezember 2015, 15:45:52
Ich schau das ich kommen kann. Zu allen Terminen richte mich da nach der Mehrheit und sag ~1-2 Tage vorher dann "fest" zu.

LG
Am
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 29. Dezember 2015, 20:12:08
2./3. geht definitiv nicht.

die anderen Termine sollten denke ich möglich sein.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 04. Januar 2016, 22:44:41
9. und 10. wären für Schaf und Hase machbar  :-D
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 05. Januar 2016, 11:20:28
also wär momentaner stand der dinge 4 stimmen für den 10. (rinse hat zwar nicht abgestimmt aber vorher schon geschrieben, daß sie nur am 10. kann)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 06. Januar 2016, 23:23:25
dann misch ich mal das Ganze auf und stimme für den 16.  :-D
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 07. Januar 2016, 16:24:33
Bei mir würde der 10. ebenso gehen, aber auch sevens vorschlag vom 16. ^^
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 07. Januar 2016, 21:44:53
wenn sich bis samstag nix rapiede am ergebnis ändert. wirds beim 10ten bleiben ^^
aber ich komm gern auch am 17ten nochmal  *grins*
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 09. Januar 2016, 13:04:44
sind so gegen 11 uhr im Cafe...früher geht nicht.... *grins*
bis morgen,,,*freu*
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 09. Januar 2016, 14:40:19
ok tisch morgen reserviert für "ATFC"

und wieviele würden am 16. kommen ?

Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 09. Januar 2016, 15:05:32
Wenn wir uns morgen treffen bin ich am 16. Eher nicht dabei.
Müsste es wenn überhaupt recht spontan gucken ob es geht
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 17. März 2016, 15:59:55
wie wäre es mit Osterfrühstück?
Ostersonntag 27.03. oder Ostermontag 28.03.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: BlaceHexenjäger am 20. März 2016, 09:43:54
Huhu ^^

Wenn das Osterfrühstück als Mittagsbrunch gemacht wird, könnte ich dabei sein ^^ wenn die Bahnverbindung klappt, wäre ich ca. 13:00Uhr im Café und müsste dann aber schon 15:00Uhr wieder zurück. Aber das wäre für mich machbar :)

Sollte es keine Zeitverlegung geben, wünch ich allen Teilnehmenden viel Spaß ^^
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 20. März 2016, 20:06:10
frühstück beginnt zwar schon 10 uhr blace, aber geht den ganzen tag, kannst also jederzeit dazu stoßen
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 21. März 2016, 17:13:53
Sonntag kann ich definitiv nicht, da bin ich mit Familie belegt. Montag könnte funktionieren, müsste ich allerdings spontan gucken.

Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 22. März 2016, 07:30:22
ich kann sonntag auch nit. also wär montag ideal
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 22. März 2016, 11:14:53
ich muss über die Feiertage arbeiten und kann wenn überhapt nur Sonntag und auch erst ab ca 14 Uhr.......Montag und Samstag hab ich Früh-und-Spätdienst

lG Kiera :(
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 22. März 2016, 14:03:34
Ich kann mal wieder weder noch, da wir über die Feiertage Besuch von unseren Kindern haben, wünsche euch aber viel Spaß und natürlich frohe Ostern.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Radagast am 24. März 2016, 07:42:57
Ich meld mich dann mal hier und beobachte das Thema, aber Ostern ist "komplett Gebucht". Beim nächsten Treffen gern.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 24. März 2016, 10:45:24
ich mach mal Sabotage:  wie wäre es mit einer Woche nach Ostern .... wenn die ganzen Familienverpflichtungen wieder vom Tisch sind? ;-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 24. März 2016, 11:27:36
juhu Seven fänd ich suuuper...dann hab ich auch Zeit ;-)

lg Kiera
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 25. März 2016, 10:40:57
jupp da kann ich auch noch ^^
falls blace da auch kann verschieben wir es um eine woche.
ansonsten gibts nen flotten dreier mit blace, lotte und mir am montag und sonntag darauf, am 03.04.) dann mit euch ;-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 27. März 2016, 20:18:51
also sonntag 03.04.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 28. März 2016, 19:41:50
Kann leider am Sonntag nicht, hab den Sonntag tagsüber Workshop. wünsche euch trotzdem viel Spaß
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Radagast am 28. März 2016, 21:00:47
3.4. hätt ich auch Zeit, bisher nur den Samstag verplant :)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Radagast am 01. April 2016, 09:10:27
Treffen wir uns am kommenden Sonntag?
Wann und Wo? Wer kommt noch?
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 01. April 2016, 15:36:27
wir.....am Sonntag ab 10 Uhr im Cafe Emallie in Karlsruhe

Moonie und Kiera ::)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Radagast am 01. April 2016, 16:01:23
Dann ist es ja ein Gildentreffen diesmal... ich werd 10 uhr +/- da sein, je nach dem wie mich der Nahverkehr abliefert.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: undernet am 01. April 2016, 23:38:23
Seid so lieb und macht ein nettes gruppenfoto, ich bitte jedesmal drum und kriege keines zu gesicht
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 02. April 2016, 17:37:41
nix da, nur selber schauen hilft - bei uns streikt jede Bildaufnahmevorrichtung

wird bei mir ein bisschen später, es leben die Baustellen in KA
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 02. April 2016, 21:27:43
wie immer reserviert auf ATFC
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Radagast am 04. April 2016, 21:19:43
Seid so lieb und macht ein nettes gruppenfoto, ich bitte jedesmal drum und kriege keines zu gesicht
Ich hab heimlich eins gemacht. Von links nach rechts: Moon, Kiera, Sal, Seven. Vorne rechts: Lotte und Rada

http://abload.de/img/arthoria_karlsruhe_apjdpgz.gif
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: undernet am 04. April 2016, 22:31:39
Wie putzig ihr euch rausgeputzt habt :D
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Radagast am 08. Mai 2016, 20:46:08
Termin fürs nächste Treffen? oder verschieben wir das in den nächsten Monat?
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 20. Mai 2016, 19:30:41
jupp nächster monat. wie wärs am 5.6.? vorschläge andre termine?
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Radagast am 21. Mai 2016, 10:47:18
5.6. klingt für mich gut, dann ist die grillorgie vom kommenden langen Wochenende verdaut...
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 21. Mai 2016, 14:36:15
Juni sieht bei mir leider eher ungünstig aus.
5.6. könnte aber eventuell spontan gehen
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 21. Mai 2016, 15:08:58
np shurtu juli ham se bestimmt auch nochn plätzchen für uns  ;-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 26. Mai 2016, 18:09:26
5.6. klingt bis jetzt ganz gut  :-) :)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 04. Juni 2016, 08:12:35
hmpf werd leider nicht kommen können
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 04. Juni 2016, 19:41:36
Dann wären es morgen nur Radagast und Seventhstar?
Ich könnte zum Frühstück kommen. würde aber gegen Mittag wieder gehen
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 04. Juni 2016, 21:40:57
öhm, kann morgen leider auch nicht  :(
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 04. Juni 2016, 21:44:13
das ist aber schade. Dann müssen wir wohl im Juli nochmal gucken ;)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Radagast am 15. Juli 2016, 08:52:40
Ich bin erstmal raus die nächsten Wochen, ich stecke im Süd-Schwarzwald.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 15. Juli 2016, 16:28:21
Nur mal so dahin gesagt (Ich weiß noch nicht, ob ich hin kann): In Karlsruhe ist wieder "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum" am Wochenende 23. / 24. Juli
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: kaefer am 22. August 2016, 20:17:00
ein wunderschönen abend den einheimischen *g

ich bin vom 1. nachmittags bis 4. nachmittags (september) in karlsruhe ne freundin besuchen. jemand lust auf ein bierchen am einem der 3 abende? die örtlichkeitsauswahl würd ich euch überlassen.....
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 22. August 2016, 22:15:43
un du moinsch du faschdehsch dann ebbes wenn mir dann mittenanner schwätze?  ;-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 22. August 2016, 22:17:42
da schlag ich gleich mal der 1. oder 2.9. vor ab 18 Uhr im Cafe Emaille
hat da noch wer Zeit und Lust...oder einen besseren Vorschlag....am WE muss ich arbeiten

lG Kiera
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: kaefer am 22. August 2016, 22:34:25
18 uhr könnt am 1. etwas knapp sein, der zug kommt erst um 17 uhr an und ich muss wsh einmal gepäck ausladen und dann wieder los....besser wäre 19 uhr denk ich mal.

sorry sal, aber das musst du nochmal formulieren :P
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 23. August 2016, 00:21:43
19 oder 20 Uhr geht auch
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Radagast am 23. August 2016, 06:10:19
un du moinsch du faschdehsch dann ebbes wenn mir dann mittenanner schwätze?  ;-)
Ich kann ja als Exil-Hesse versuchen zu übersetzen...
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Moonbreaker am 23. August 2016, 15:34:28
da schlag ich gleich mal der 1. oder 2.9. vor ab 18 Uhr im Cafe Emaille
hat da noch wer Zeit und Lust...oder einen besseren Vorschlag....am WE muss ich arbeiten

lG Kiera

Wäre auch froh wenn es zu einem Zeitpunkt wäre, andem Hase und Schaf können.  :)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: kaefer am 23. August 2016, 16:14:18
na dann 1. oder 2. um 19 uhr... präferenzen von anderen (sal, radagast)?
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 23. August 2016, 17:56:36
Na da sag ich doch einfach mal zu :D bei mir gehen beide Abende ;)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 24. August 2016, 17:20:13
am 2ten müßte bei mir gehen.
möchte jemand eine lokalität vorschlagen, oder wie immer im emaille?
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Moonbreaker am 25. August 2016, 00:17:33
Bei mir wäre der 1te am Vorteilhaftesten :)

Wegen der Örtlichkeit wüsste ich jetzt nur das Cafe, hätte aber nichts gegen andere Vorschläge einzuwenden  :)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Tamur am 25. August 2016, 11:28:43
Das Oxford ist noch schön :)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 25. August 2016, 18:47:19
boah und da gibts sogar schnitzel wie ich sie mag (XL)
und weil du es vorgeschlagen hast, darfst sogar den tisch reservieren 
am besten auf ATFC, dann mußt dein incognito nit preisgeben ;-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Tamur am 25. August 2016, 19:59:46
Ich kann an dem WE leider nicht Sal. Sonst wäre ich sogar wirklich gekommen ^^
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 25. August 2016, 20:12:50
ma kucken ob ich da am samstag mal zum probeessen hingeh ;-)
und wehe ich krieg da nicht meinen "kalde kaffee"
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 27. August 2016, 21:08:29
freitag abends wirds immer voll, egal wo.
also bitte zusage bis 31.08. 12 uhr. damit ich reservieren kann
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Radagast am 27. August 2016, 21:12:23
Haben wir uns denn jetzt auf nen tag geeinigt?
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Moonbreaker am 28. August 2016, 13:40:37
so wie ich das sehe Freitag...2.9.....ab 19 Uhr....
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: kaefer am 28. August 2016, 18:11:40
Hier... Bin dabei....
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Lotte62 am 28. August 2016, 20:57:44
Prima, ich komme auch.... :)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Radagast am 29. August 2016, 20:52:57
Ich auch :) bitte +1 reservieren.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 30. August 2016, 16:49:40
Ich auch :) bitte +1 reservieren.
also kommst du zu zweit?
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 30. August 2016, 17:00:14
Freitag, 19 Uhr, ist gebongt, bin dabei :D

Bräuchte allerdings noch ne Adresse, damit ich weiß wo ich eigentlich hin muss ;)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 30. August 2016, 17:18:25
http://oxford-cafe.de/kontakt/
kaiserstrasse 57, s-bahn haltestelle kronenplatz
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Radagast am 31. August 2016, 07:00:29
also kommst du zu zweit?
Ja, ich bringe noch jemand mit.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 31. August 2016, 16:01:19
tisch reserviert ab 19.00 uhr auf ATFC
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 31. August 2016, 19:17:27
äh...wir sind auch wieder zu dritt
lG Kiera
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Moonbreaker am 03. September 2016, 13:31:31
War wie immer ein Vergnügen dem verrückten Haufen beizusitzen :D
Ich hoffe Ihr seid trotz einiger Baustellen gut Heim gekommen :)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 16. Oktober 2016, 20:22:40
mal wieder zeit für frühstück?
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 16. Oktober 2016, 20:31:39
Grundsätzlich immer gerne, muss nur gucken ob ich dann Zeit hab ;)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 16. Oktober 2016, 22:41:11
ich kann am 23.10. mir wäre das Oxford auch recht...am 30. 10. muss ich früh arbeiten
lG Kiera
und Hase
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 17. Oktober 2016, 13:07:22
am 23. hat meine Mama Geburtstag - glaub die will nicht mitkommen :-D
30. wäre gut, von mir aus auch mal Nachmittags/Abends
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 18. Oktober 2016, 17:44:54
23.10. kann ich definitiv nicht, da bin ich in Mainz.

30. fände ich gut, da bin ich flexibel und auch bei dem wo sind mir beide Optionen recht ;)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Radagast am 19. Oktober 2016, 08:04:42
Diesen Monat "komplett Ausgebucht" an den Wochenenden, leider. Daher nicht mit abgestimmt.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 20. Oktober 2016, 16:31:02
aktueller höchststand  30.10. sind 4 stimmen für emaille und 3 für oxford,wegen genauer lokalität können wir uns ja immernoch die köpfe einschlagen, aber wär schön das bis nächsten donnerstag zu wissen, wg reservierung
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 27. Oktober 2016, 20:29:33
momentan, seven, shurtu, meinereiner, lotte. bei 4 stimmen für emaile.
hab ich wen vergessen?

tante edit: treffen oxford 11 uhr

Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 28. Oktober 2016, 23:33:21
4 Stimmen für emaille, deswegen treffen wir uns im Oxford? klingt gut :D
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 29. Oktober 2016, 10:56:02
gg wer schn bei umfrage abestimmt hat, kann da ja nichtmehr ändern, hab irrlis gekriegt
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 29. Oktober 2016, 14:53:26
das Oxford öffnet Sonntags erst um 11:30
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 29. Oktober 2016, 15:09:15
nöö
Samstag   10:00–02:00
Sonntag   11:00–02:00
Montag   10:00–02:00
Dienstag
(Allerheiligen)
   10:00–02:00
Die Öffnungszeiten können abweichen.
Mittwoch   10:00–02:00
Donnerstag   10:00–02:00
Freitag   10:00–02:00
Tisch reserviert auf ATFC ab 11 uhr
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 01. Dezember 2016, 16:04:17
Habt ihr noch Lust auf ein kleines Vorweihnachtstreffen?...am 17. oder 18. 12.? oder am 16. abends ?
wäre doch schön bevor alle in Geschenkebergen....Glühweinorgien und Plätzchengelagen verschwinden
bitte mal Laut geben
lG Kiera und Hase  ;) ;-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 01. Dezember 2016, 22:11:26
jupp, wär dabei
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Lotte62 am 02. Dezember 2016, 14:27:51
Sonntag, der 18. wäre toll, da ist die Stadt nicht so voll mit genervten Menschen, die Geschenke kaufen müssen, wollen, sollen...
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 03. Dezember 2016, 16:50:18
dann sollten wir uns noch einigen wo und wann Oxford oder Emaille ...wär doof wenn jeweild 2 in der einen und die anderen in der anderen Gaststätte warten und dabei VERHUNGERN
lG Kiera
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 04. Dezember 2016, 21:16:58
als kaffeesuchti wär ich fürs emaille. dort sind die tassen größer  ;-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 04. Dezember 2016, 23:44:11
dafür sind die Stühle härter...*ein Sitzkissen einpack*...*fg*...ok dann größere Kafeetassen
lG kiera
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Moonbreaker am 04. Dezember 2016, 23:52:23
größere Kaffeetassen.....gibt es sonst noch ein Argument fürs Cafe? Weil alleine der gedanke an die Harten Stühle schmerzt mir mein Hinterteil
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 05. Dezember 2016, 12:08:34
sogar zwei.
zur straba ists nicht soweit und die raucher können, wenns regnet, sogar im trockenen rauchen (ok wir sind nur zu zweit)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 07. Dezember 2016, 07:26:27
also zusammenfassung...
18.12. frühstück
 kommen wollen: icebiest, schneeweisschen und rosenrot, lotte und meinereiner.
habsch wen vergessen?
örtlichkeit (wer das wort nichtmehr kennt: das ist das deutsche wort für location):
oxford (das gegenüber uni) oder café emaille.
dazu noch bitte eure stellungsnahme bis mittwoch 14. 12. zwecks reservierung

tante edit: icebeast kommt nicht. aber zieht euch trotzdem warm an. draußen is saukalt

tante edit 2 : emaille
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 07. Dezember 2016, 12:14:33
ich denk mal Emaillie.....*Sitzkissen für den Hasen raussuch*...schon wg der Überdachung..*fg* :-D
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 13. Dezember 2016, 17:36:04
sollte bei mir wohl auch klappen. Kann noch nicht sagen, ob ich pünktlich bin, bzw wie lang ich bleib. Aber so grundsätzlich wäre ich mal dabei (und dabei ist es mir recht egal ob hier oder da :-P
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Moonbreaker am 14. Dezember 2016, 20:29:09
Datum + Zeit: geklärt
Treffpunkt: geklärt

Jeder der mag kann zu jeder Zeit kommen und gehen :D je mehr desto besser.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 18. Dezember 2016, 14:02:43
Habs leider nicht mehr geschafft, war dann doch irgendwie alles zu hektisch. Hoffe ihr hattet Spaß ;)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 26. Februar 2017, 20:21:26
Früüüüühstück im Früüüüühling. >:-).....entweder am 4.3. oder am 18.3.......mal aufn Samstag...wegen einer hochgeschätzten Moderatorin...damit die nicht vom Fleisch fällt :-D....habt ihr Zeit und Lust?...wie gewohnt im Emaille?

lG Kiera
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 28. Februar 2017, 19:49:53
jupp, würd mir in kram passen  ;-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 28. Februar 2017, 19:54:21
ACHTUNG
und merkt euch bitte das WE 12./13./14. Mai vor. Am 12. Mai vor 9 Jahren war das erste Treffen des ATFC. Wär schön wenn wir das an einem, oder zweien, der drei Tage feiern könnten.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Rinseksela am 28. Februar 2017, 21:32:52
am 18.3. ließe es sich bei mir eventuell einrichten, am 4.3. kann ich definitiv nicht
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 01. März 2017, 17:10:23
bei mir würden alle der 5 genannten Termin bisher gehen :D
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 01. März 2017, 21:17:12
März ist bei mir ganz schlecht - ich hab jedes WE Proben und manche werden recht kurzfristig angesetzt. Bis jetzt würde der 18. gehen - da müsste ich aber auch schon früher weg.

am 13./14. Mai kommt mein Kalender (bis jetzt) noch ganz jungfräulich daher
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 01. März 2017, 21:30:25
dann solltest den armen kalender an dieser stelle doch gleich entjungfern seven ;-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 09. März 2017, 20:21:37
also 18. märz frühstück klarmachen?
bitte um handzeichen
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 09. März 2017, 21:33:11
*Hand heb*...*Hand für Lotte heb*.....*Hand für Hase heb*......öh ? das sind drei Hände....
*Kopf kratz und überleg* :-D
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 11. März 2017, 15:21:02
*handheb* je nachdem wie lang ich samstag weg bin, zwar eventuell nicht so ganz fit, aber das wird schon werden XD

10 Uhr, Cafe Emaille, wie immer?
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 11. März 2017, 16:36:32
jupp, diesmal ist das ein samstag, also aufpassen ^^

ACHTUNG
und merkt euch bitte das WE 12./13./14. Mai vor. Am 12. Mai vor 9 Jahren war das erste Treffen des ATFC. Wär schön wenn wir das an einem, oder zweien, der drei Tage feiern könnten.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Rinseksela am 13. März 2017, 23:16:38
*Hand heb für nächsten Samstag*

Mitte Mai muss ich nochmal gucken, sieht eher weniger gut aus bei mir
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 18. März 2017, 17:17:43
Shurtugal öffnet den Lederbeutel und erhält 9 Silbermünzen und einen Schokotaler. Der Lederbeutel ist ziemlich beschädigt und leider nicht mehr brauchbar.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 18. März 2017, 19:36:49
der angefressene Schokotaler auch nicht :-D
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 05. April 2017, 19:45:30
ACHTUNG
und merkt euch bitte das WE 12./13./14. Mai vor. Am 12. Mai vor 9 Jahren war das erste Treffen des ATFC. Wär schön wenn wir das an einem, oder zweien, der drei Tage feiern könnten.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 12. April 2017, 19:26:12
also bisheriger stand 14.5. icebiest, schneeweißchen und rosenrot
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 06. Mai 2017, 11:27:38
Lotte kommt auch...*freu*
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 08. Mai 2017, 21:30:26
sollte bei mir wohl auch klappen. evtl später, je nachdem wann ich Samstag nach Hause komme :D
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 11. Mai 2017, 16:41:25
Cafe Emaille Tisch reserviert ab 10 Uhr. Wie immer auf ATFC
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 11. Mai 2017, 16:45:03
Ich wünsche euch ein schönes Jubiläumstreffen. Leider kann ich nicht mit dabei sein. Trinkt einfach ein Käffchen für mich mit.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Moonbreaker am 15. Mai 2017, 16:25:59
Zurück aus Karlsruhe haben es (fast) alle Teilnehmer auch zum SK geschaft :D

Als andenken wie in der Vergangenheit ein Gruppenfoto von allen die da waren:
(http://fs5.directupload.net/images/170515/temp/ic6k6fvs.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/4722/ic6k6fvs_jpg.htm)
Daraus kann jetzt jeder der will versuchen zu erraten um wen es sich handelt :P

Für das ansonsten gelungene Treffen bedanken sich Hase und Schaf auch recht herzlich bei allen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.  :)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Tamur am 16. Mai 2017, 13:01:21
Einem Schuh fehlt der Fuß?!  :-D
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 18. Mai 2017, 13:09:11
den Fotografen hats rausgehauen...*g* ;)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 29. Juni 2017, 22:16:30
29. und 30. Juli ist wieder MPS in Karlsruhe  :)
https://www.spectaculum.de/termine/karlsruhe/
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Moonbreaker am 30. Juni 2017, 15:11:54
MPS lohnt sich nur wenn auch die Musik gehört wird die auf den Bühnen gespielt wird. Da wir aber größtenteils zusammensitzen, trinken und essen hat sich das in der vergangenheit nicht so sehr gelohnt. :/
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 30. Juni 2017, 16:43:50
Ich werde, wenn nichts dazwischen kommt, auf jeden Fall dort sein, aber nicht allein, das heißt, ich hätte nicht uneingeschränkt Zeit zum Klönen. Und natürlich will ich auch die Konzerte erleben und "shoppen". Wir könnten uns vielleicht trotzdem irgendwo zu einer festgelegten Zeit für eine Mahlzeit oder auf ein Getränk treffen. Nur halt ohne den Anspruch, dass ein ausgewachsenes Arthoria-Treffen daraus wird.
PS Aber bitte nicht wieder vor einem Stand, der zweimal vorhanden ist.  ;-)
PPS Ich plane, am Samstag da zu sein. Von Anfang bis Ende.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 29. Dezember 2017, 21:05:49
Früüüühhstüüüüück....aber nicht heute , sondern am14. 1. 2018
wer hat Zeit, Lust, Hunger? ;) ;-)
in Karlsruhe, Cafe Emaille
eingeweihte Greise wissen wo  :o

lG Kiera
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 04. Januar 2018, 09:17:54
Klingt gut, ich wäre dabei (auch wenn ich glaube, dass am Ende mehr als nur Frühstück bei rum kommt :D)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Penthesilea am 04. Januar 2018, 13:42:25
Die Treffen finden zielsicher immer dann statt, wenn ich nicht kann. Wir feiern an dem Tag einen runden Geburtstag in der Familie, da kann ich mich nicht ausschließen. Ich wünsche euch viel Spaß. Vielleicht trinkt jemand eine Schokolade mit Sahne für mich mit?
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 06. Januar 2018, 22:57:21
klaaaa, wird zeit dass der ATFC wieder tagt :-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Moonbreaker am 07. Januar 2018, 12:00:52
dann wären wir ja jetzt schon zu viert :D was nicht heißt das nicht noch mehr kommen dürfen....das Futter ist übrigens mindestens genauso gut wie das vom Wirt (ingame) :P
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 10. Januar 2018, 20:37:34
mit der Eiskönigin und tanteEla sind wir dann sechs
bis jetzt
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 13. Januar 2018, 22:00:44
also sehn wir uns morgen früh
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 14. Januar 2018, 15:03:04
Tut mir echt leid, mir ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen. Hoffe ihr habt auch ohne mich Spaß ;)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 05. Juni 2018, 21:29:53
mal wieder über ein treffen des ATFC nachdenk
wie wärs mit Sonntag dem 1. Juli ?
Oxford wär mal wieder an der Reihe, ABER da ist reservierung pflicht und kurzfristiges übersiedeln in den biergarten eher schwierig da dieser dort doch relativ klein ist.
also wärs mal wieder das café emaille.
alternativ das multikulti. muß ich mir aber erstmal anschaun, arbeite in dem gebäude diese woche, wird also kein problem sein.
startzeit wär wie immer gegen 10 uhr morgends.

tante edith: futter im multikultiis ok, öffnungszeit wie bei den andern auch ab 10 uhr, großer biergarten zum schloßplatz und ein kleinerer im innenhof, preise eher normale restaurantpreise. bei schlechtem wetter reservierung dringend angeraten.

bitte um meldung hier oder per irrli, wer nur am 1ten und wer nur am 8ten kann (ich kann an beiden tagen)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 05. Juni 2018, 22:17:09
ich muss da leider arbeiten :(......entweder das WE vorher ...oder danach hab ich Zeit
lG Kiera
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 05. Juni 2018, 22:32:28
das wäre der einzige Sonntag an dem ich kann  .... dann erst wieder am 5. August  :-D
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Amelius am 08. Juni 2018, 11:50:04
Cool das es wieder ein treffen geplant wird  :-D

Ich behalts mal im Hinterkopf und wenn ich mehr weiß sag ich zu.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: tanteEla am 08. Juni 2018, 21:09:01
moin zusammen,

beide Tage möglich, wobei der 1. Stressfreier wäre...

eine 100 % Zusage kann ich aber noch nicht geben
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Moonbreaker am 09. Juni 2018, 12:52:41
ich muss da leider arbeiten :(......entweder das WE vorher ...oder danach hab ich Zeit
lG Kiera

damit fällt das Treffen für den Hasen auch aus....jedenfalls wenn sich am Datum nichts mehr ändert
 :(
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 09. Juni 2018, 14:46:51
also am 8ten auch keine zeit?  :o
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Moonbreaker am 09. Juni 2018, 16:23:41
Zeit schon, aber ohne das Schaf nach Karlsruhe? das nimt mir den Spaß daran :(
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 09. Juni 2018, 19:00:34
hmm sie hat doch getipselt "... oder das wochenende danach...." das is doch der 8te
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 09. Juni 2018, 23:29:29
Hase hat tante edith nicht gelesen, also am 8. klappts
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: tanteEla am 10. Juni 2018, 10:13:19
bleibt die Frage, ob ich meine "neue bessere Hälfte" mitbringen kann, der ja mit dem Spiel nix zu tun hat...
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 10. Juni 2018, 11:32:18
warum nicht? wenn er das aushält......*gibt keine Garantie für geistige und körperliche Unversehrtheit*  :-D
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 10. Juni 2018, 18:53:43
also bisheriger stand:
01.07. : icebeast und meisterschmied, plus überraschungsgast

08.07. : schneeweischen und rosenrot, meisterschmied,
 plus tante ela und "gehfehler"  ;-) (entweder 01. oder 08.)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 12. Juni 2018, 21:34:03
Bei mir müssten denke ich beide Tage gehen.

wobei ich den 8. etwas angenehmer fände, da der 30.6. bei mir schon komplett verplant ist.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 14. Juni 2018, 06:44:08
also das Treffen wird am 01.07. UND am 08.07. stattfinden  :)
wer also am einen tag nicht kommen kann, kommt am andern
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 26. Juni 2018, 17:00:45
Da ich am 8. jetzt noch andere Termine reinbekommen habe, bin ich nur am 1.7. dabei.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 26. Juni 2018, 22:17:05
also bisheriger stand:
01.07. : icebeast und meisterschmied, shurtugal, plus überraschungsgast

08.07. : schneeweischen und rosenrot, meisterschmied, tante ela und "gehfehler"  ;-)

da ich n bischen faul bin, werd ich an beiden terminen im café emaille reservieren
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 30. Juni 2018, 10:27:25
Hallo Zusammen,
ich bin untröstlich, aber bei mir wird das morgen leider nix   :'( :'( :'( :'( :'(

wünsche alle viel Spaß und trinkt einen für mich mit
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 30. Juni 2018, 20:35:47
kömmst dann am 8ten dazu seven?
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 02. Juli 2018, 21:34:39
bei diesem treffen war das licht 2:1 unterlegen, denoch gingen alle unverletzt und frisch gestärkt nach etlichen stunden angeregter unterhaltung nach hause :-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: shona am 02. Juli 2018, 22:40:32
wer war denn der Überraschungsgast?
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 05. Juli 2018, 06:13:36
würdest mir glauben, wenn ich dir sage, daß Xeri da war?  ;-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: shona am 05. Juli 2018, 21:57:49
klar, 10 Jahre Fanclub sollten honoriert werden :)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 06. Juli 2018, 06:45:20
hat er wohl noch nicht bemerkt :-(
nope, es war euer jüngstes mitglied shona :-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 09. Juli 2018, 21:02:16
und noch ne erfolgsstory:
gestern waren anwesend: schneeweischen und rosenrot, meisterschmied, tante ela und "gehfehler". alle haben den tag gesund und ohne zu platzen überstanden, auch der in tante elas begleitung angereiste nichtarthorianer :-)
und wie mir ein vögelchen gezwitschert hat sind auch alle wohlbehalten wieder zu hause angekommen :-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 09. September 2018, 20:18:22
wir sind noch immer im Jubiläumsjahr.
Wie wärs mit nächstem Treffen am 23. oder 30. September?

EDIT:
hab abstimmung oben geändert. könnt also da klicken ;-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Shurtugal am 09. September 2018, 21:11:55
Nach aktuellem Stand hat mein Kalender bei beiden Terminen nix dagegen. Am 23.9. würde ich evtl bisschen später dazukommen, je nachdem wann ich Samstag Abends zurück bin^^
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: tanteEla am 12. September 2018, 21:04:35
nach jetzigem Stadt bin ich diesmal leider nicht dabei... muss vom 27.09. bis 02.10. in Schwetzigen helfen, und vermute, dass auch Sonntag gearbeitet wird... daher wird auch der 23. schwer, muss ja irgendwann packen und so...

wenn dann komm ich am 30. spontan dazu^^
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 13. September 2018, 21:58:29
also  der 23 wäre fein, am 30 ten sind wir im Norden unterwegs

Lg kiera
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 15. September 2018, 18:48:23
am 23.9. dürft ihr mir gerne in Bad Mergentheim zuhören ;-)   .... am 30.9. hätte ich mal wieder Zeit

Tante Edit: Planänderung, bin am 30.9. auch nicht da  :-(  ... Kurzurlaub im hohen Norden :-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 17. September 2018, 22:15:44
mal ne andere Frage : wer hat denn am 3ten dem Feiertag Zeit?
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 18. September 2018, 06:57:17
meld
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: tanteEla am 18. September 2018, 20:36:45
wieder auf dem Heimweg, und da ich nicht allein unterwegs bin, bin ich raus...
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: tanteEla am 19. September 2018, 20:22:05
nach aktuellem Wissenstand muss ich Sonntag arbeiten, also leider nicht mit dabei!
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 20. September 2018, 20:10:46
schade  :'(
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 23. September 2018, 13:47:40
so Hase und Schaf sind nach langer Irrfahrt am Cafe angekommenn...wo sind denn die anderen nun alle?
 :'(
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Moonbreaker am 23. September 2018, 17:00:32
Heute gab es wohl zwei getrennte Arthoria-Treffen im Cafe....das Essen war trotzdem gut und wir sind auch wieder heil zurück gekommen.
Nächstes Mal sollten wir eine Uhrzeit ausmachen oder zumindest Nummern Austauschen ;-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 25. September 2018, 23:07:09
hätten wir gewußt, daß ihr zwei beim Baden-Marathon mitmacht, hätten wir noch 5 Minuten gewartet und euch nicht verpasst ;-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 25. September 2018, 23:12:59
also am 30.09. gibts auf jeden Fall nochmal ein Treffen  :-) mit Indy, Varosch, Shurtu und dem Meisterschmied. Falls noch jemand dazustoßen möchte, bitte hier melden.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 18. November 2018, 11:32:46
Von drauß' vom Walde da komm ich her... (bla bla)
Christbaumverkaufsstände sprießen aus dem Boden, in den Läden liegen Berge von Christstollen und die Regale quillen über mit Glühweinflaschen der verschiedensten Arten.
Sieht also so aus, als ob bald Weihnachten wär  ;-) und ich würd vorher noch gerne in ein paar fröhliche Arthorianergesichter schaun. Möglich währe ein Treffen Samstag Nachmittags auf dem Weihnachtsmarkt in Karlsruhe, oder Durlach (traditionsgemäß gibt es da auch einen mittelalterlich angehauchten Weihnachtsmarkt, bin mir da aber terminlich nicht sicher), anschließend dann gesselliges Beisammensein zum Ausklang im Badisch Brauhaus (Reservierung dringend erforderlich). Oder ganz traditionsgemäß Sonntags gemütliches Frühstück im Café Emaille und anschließend Ausklang auf dem Weihnachtsmarkt.
Mögliche Termine wären demnach 1./2. 12., 8./9. 12., 15./16. 12., oder 22./23.12.
Bitte um vielfältige Teilnahme, postet eure Terminvorstellungen bitte bis nächsten Sonntag, dann ändere ich obige Umfrage entsprechend zur Abstimmung.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 18. November 2018, 11:50:46
bei mir gehts am 8/9 und am  22/23 12.
ich denk mal es ist diesmal kein Marathon zu erwarten,aber bessere Absprache wär schon schön  für die die von auswärts kommen ;-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 23. November 2018, 23:58:51
8./9.  und 22./23. würde bei mir auch gehen 
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 04. Dezember 2018, 21:39:04
wie ich das so interpretier trefffen wir uns am 9. im Cafe und amm 22.  in Durlach :-D
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Moonbreaker am 04. Dezember 2018, 23:09:43
wer trifft sich denn dann wann/wo? ich fände es weniger lustig wenn wir uns wieder verpassen würden
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 07. Dezember 2018, 16:28:20
naja, wer hat denn für den 9.12. abgestimmt?  Ein Treffen Kiera-Moon-Seven könnten wir auch beim Weihnachstmarkt in Heilbronn machen, das wäre näher ;-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 08. Dezember 2018, 00:11:50
sry leute, ich werd wohl dieses wochenende nicht kommen können, es sei denn ihr braucht montag nen gelben urlaubsschein  ;-)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: seventhstar am 08. Dezember 2018, 21:03:06
na dann gute Besserung und vieleicht klappt es ja am 22./23.
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Snowwhitepink am 09. Dezember 2018, 10:31:16
ich muss auch arbeiten, in meiner Dienststelle ist ebenfalls die Seuche ausgebrochen und ich muss einspringen :-/
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Moonbreaker am 16. Dezember 2018, 12:46:47
Jetzt mal Butter bei die Fische findet das Treffen am nächsten Wochenende jetzt statt?
Hase und Schaf könnten jeweils am 22+23ten und die Frage ist ob sonst noch jemand Lust hat (optional auch Weihnachtsmarkt)
Titel: Antw:Arthorianer in Karlsruhe
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 17. Dezember 2018, 20:08:48
also ich bin da. samstag oder sonntag, da richt ich mich nach euch