Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Thema gestartet von: Isania am 21. Dezember 2019, 17:52:27

Titel: Angezeigtes Anwesen im Profil aussuchen können.
Beitrag von: Isania am 21. Dezember 2019, 17:52:27
Eigentlich nur eine Kleinigkeit, doch für mich wäre es eine ziemlich große Sache.
Ich würde mir gerne aussuchen können in welchem Anwesen mein Charakter lebt (Natürlich nur von den bisher gekauften Ausbauten).

Warum? Mein Charakter ist eher minimalistisch, fühlt sich in kleinen einfachen Umgebungen und Gebäuden wohl. Warum muss ich in ein zB. Schloss ziehen um die höhere Regzeit zu bekommen? Warum schläft mein Charakter in einem Schloss besser als im gemütlichen "gewöhnlichen Haus" oder dem "kleinen Chalet".

Als Änderung möchte ich eigentlich nur eines, im Profil aussuchen können welches Anwesen angezeigt wird (von mir aus in Klammern die eigentliche Stufe), jedoch möchte ich die Regzeit vom höchsten freigeschaltetem Ausbau mitnehmen.


Beispiel: Ausgebaut ist das "schöne Schloss" Stufe 43
Angezeigt wird:

Anwesen: Isania wohnt in einem kleinen Chalet (43).


Ich weiß, ist für die meisten hier wahrscheinlich ziemlich belanglos. Aber aus RP Sicht ergibt das zumindest für mich Sinn. (Und ich würde endlich mein Anwesen ausbauen *g*).
Titel: Antw:Angezeigtes Anwesen im Profil aussuchen können.
Beitrag von: undernet am 08. Januar 2020, 16:15:15
Bin dafür, aus selbigen genannten Gründen
Titel: Antw:Angezeigtes Anwesen im Profil aussuchen können.
Beitrag von: GhostRider am 09. Januar 2020, 06:52:50
liest sich interessant - bin auch dafür :-)
Titel: Antw:Angezeigtes Anwesen im Profil aussuchen können.
Beitrag von: eulalia am 10. Januar 2020, 13:19:10
Gute Idee - jeder hat seinen Charakter. Was sollen Vögel, Schafe usw in einem Schloss. Ich als Eule brauche nur einen schönen Baum mit einem gemütlichen Nest   
Titel: Antw:Angezeigtes Anwesen im Profil aussuchen können.
Beitrag von: Hawklan am 23. Juli 2020, 15:35:10
Hm, ich lebe schon ewig in der Taverne...neben dieser komischen armseligen Hütte.

Bin aber interessiert daran, diesen Umstand nach Rpg - Sicht verändern / Dinge ausblenden zu können.

Zwergendaumen hoch