Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Ankündigungen => Thema gestartet von: Xeridar am 02. März 2019, 16:35:24

Titel: Kampfeditor
Beitrag von: Xeridar am 02. März 2019, 16:35:24
Wie bereits mehrfach im Chat erwähnt, arbeite ich derzeit an einer Monstergrube, die es - mit entsprechenden Einschränkungen - ermöglichen wird, selbst Kämpfe zu erstellen, die dann anderen Spielern zur Verfügung stehen.

An dem Update hängt so einiges dran, so z.B. auch eine Gewebezucht, um Gewebeproben von Monstern zu sammeln, es wird zumindest 2-3 passende Forschungen geben usw. Kurz gesagt: Es dauert auf jeden Fall noch ein paar Tage.

Was allerdings schon fertig ist und auch in anderem Zusammenhang genutzt werden kann, das ist der Kampfeditor.
Der ist bereits online und kann Kampfeinstellungen als Vorschläge speichern, die ich dann vielleicht irgendwann mal in Form einer Auftragreihe o.ä. verwenden werde, wenn da interessante Kämpfe entstehen.

Wer also Lust hat da schonmal einen Blick drauf zu werfen und sich evtl. interessante Kombinationen zu überlegen:
http://arthoria.de/?p=battleedit

Bitte die Hinweise auf der Seite zum Speichern von Kämpfen beachten.
Titel: Antw:Kampfeditor
Beitrag von: Elnek am 16. August 2019, 11:35:59
Hallo Xeri

Mir ist aufgefallen, dass man im Battleeditor gar nicht alle Monster auswählen kann, die es gibt. Was sind die Kriterien, warum ein Monster nicht zur Auswahl steht?