Hi,
die Idee mit dem Gruppenkampf finde ich ja ganz gut aber ich würde es ninteressanter finden wenn Gruppenkämpfe in Gruppen von 2-5 Spielern möglich wär da so der Gruppenkampf leichter zu organisieren wäre und eine gelungene Abwechslung zum normalen kämpfen wäre
Also 2 sind noch keine Gruppe und ich denke es ist auch schwer 5 Leute zusammenzubekommen manchmal scheitert es ja schon daran 3 zu bekommen, sorry aber Daumen runter...
Bin ich auch dagegen,
man müsste dann nämlich die Monster wieder nach der Spieleranzahl anpassen,
da is das Ergebnis die Arbeit nich wert
außerdem sind die monster ja auf 3 gegner ausgelegt. es würden also neue/ ne variation der bestehenden benötigt
Das wollt ichj auch sagen man müsste die onster dann nach den Gegnern und deren Stufe ausrichten... Und dann würden ja wohl sehr oft nur 2 Typen antreten die gut aufeinander ausgerichtet sind und sich ergänzen... Wäre wie Beschwörungszirkel
finde nicht, dass das notwendig ist
PS.: Der Beitrag ist zwar komplett sinnlos, aber mir gings jetzt nur darum den 10000sten Beitrag in diesem Board zu haben xD