Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Archiv => Thema gestartet von: wwwgooglede am 01. März 2009, 14:26:23

Titel: [abgelehnt] Variation im Gruppenkampf
Beitrag von: wwwgooglede am 01. März 2009, 14:26:23
Hi,
die Idee mit dem Gruppenkampf finde ich ja ganz gut aber ich würde es ninteressanter finden wenn Gruppenkämpfe in Gruppen von 2-5 Spielern möglich wär da so der Gruppenkampf leichter zu organisieren wäre und eine gelungene Abwechslung zum normalen kämpfen wäre
Titel: Re: Variation im Gruppenkampf
Beitrag von: Muschkute am 01. März 2009, 15:46:21
Also 2 sind noch keine Gruppe und ich denke es ist auch schwer 5 Leute zusammenzubekommen manchmal scheitert es ja schon daran 3 zu bekommen, sorry aber Daumen runter...
Titel: Re: Variation im Gruppenkampf
Beitrag von: Lehner am 01. März 2009, 16:28:13
Bin ich auch dagegen,
man müsste dann nämlich die Monster wieder nach der Spieleranzahl anpassen,
da is das Ergebnis die Arbeit nich wert
Titel: Re: Variation im Gruppenkampf
Beitrag von: partyrolli am 01. März 2009, 17:48:19
außerdem sind die monster ja auf 3 gegner ausgelegt. es würden also neue/ ne variation der bestehenden benötigt
Titel: Re: Variation im Gruppenkampf
Beitrag von: Landsberger am 01. März 2009, 19:35:31
Das wollt ichj auch sagen man müsste die onster dann nach den Gegnern und deren Stufe ausrichten... Und dann würden ja wohl sehr oft nur 2 Typen antreten die gut aufeinander ausgerichtet sind und sich ergänzen... Wäre wie Beschwörungszirkel
Titel: Re: Variation im Gruppenkampf
Beitrag von: Khalim am 01. März 2009, 20:08:34
finde nicht, dass das notwendig ist

PS.: Der Beitrag ist zwar komplett sinnlos, aber mir gings jetzt nur darum den 10000sten Beitrag in diesem Board zu haben xD