Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Archiv => Thema gestartet von: Landsberger am 27. Februar 2009, 16:17:37

Titel: [abgelehnt] Droplist anzeigen lassen
Beitrag von: Landsberger am 27. Februar 2009, 16:17:37
Luccy hatte das schonmal vorgeschlagen nur war in dem Thread noch ein anderes Thema drinne (Monstermarken...)
Also wie folgt:
Die Drops die man selber schonmal bei einem bestimmten Monster hatte sollten bitte in der Bib angezeigt werden unter den ausgewählten Monstern :) Wäre doch n nettes Feature oder ?!?
Titel: Re: Droplist anzeigen lassen
Beitrag von: Khalim am 27. Februar 2009, 16:22:38
ja, sicher nett.
aber ich glaube den aufwand den es macht sicher nicht wert........
is zumindest meine meinung
Titel: Re: Droplist anzeigen lassen
Beitrag von: Ginst am 27. Februar 2009, 16:26:43
Bringt nix und lenkt Xeridar höchstens von wichtigeren Dingen ab!
Titel: Re: Droplist anzeigen lassen
Beitrag von: Landsberger am 27. Februar 2009, 17:36:26
Dann -close-