Luccy hatte das schonmal vorgeschlagen nur war in dem Thread noch ein anderes Thema drinne (Monstermarken...)
Also wie folgt:
Die Drops die man selber schonmal bei einem bestimmten Monster hatte sollten bitte in der Bib angezeigt werden unter den ausgewählten Monstern :) Wäre doch n nettes Feature oder ?!?
ja, sicher nett.
aber ich glaube den aufwand den es macht sicher nicht wert........
is zumindest meine meinung
Bringt nix und lenkt Xeridar höchstens von wichtigeren Dingen ab!
Dann -close-