Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Archiv => Thema gestartet von: Farodinae am 24. Februar 2009, 20:00:31

Titel: [abgelehnt] Chatmeldung bei Juwelfund
Beitrag von: Farodinae am 24. Februar 2009, 20:00:31
gude...

Bin für eine Chatmeldung beim Fund des Juwels der Hilfbereitschft wie beim Juwel der Macht...Gründe sind klar...

LG
Feyan
Titel: Re: Chatmeldung bei Juwelfund
Beitrag von: Hakuna am 24. Februar 2009, 20:03:18
Gründe dagegen sind auch klar und von Xeri mit voller Absicht so gemacht. Der Finder soll auch die Möglichkeit haben, das Juwel zu behalten ... sollte eine Meldung im Chat kommen, verliert der Finder das Juwel auf jeden Fall und zwar sofort.
Titel: Re: Chatmeldung bei Juwelfund
Beitrag von: Farodinae am 24. Februar 2009, 20:05:47
kk
Titel: Re: Chatmeldung bei Juwelfund
Beitrag von: OldOak am 24. Februar 2009, 20:25:32
...soll so bleiben ;) ^^
Titel: Re: Chatmeldung bei Juwelfund
Beitrag von: Hakuna am 24. Februar 2009, 21:15:15
das war klar Oak lol
Titel: Re: Chatmeldung bei Juwelfund
Beitrag von: Fire am 24. Februar 2009, 21:39:32
was ich dann aber nicht verstehe: wieso is dann eine chatmeldung beim juwel der macht??
Titel: Re: Chatmeldung bei Juwelfund
Beitrag von: Hakuna am 24. Februar 2009, 22:06:31
weil man Übefälle immer gewinnen kann und es wenig mit der momentanen Aktion des Spielers zu tun hat, das hat es aber schon beim JdH ... ist eig auch logisch, wenn man drüber nachdenkt und ich würde mich jetzt nur wiederholen
Titel: Re: Chatmeldung bei Juwelfund
Beitrag von: Fire am 24. Februar 2009, 22:33:32
Zitat von: Hakuna am 24. Februar 2009, 22:06:31
weil man Übefälle immer gewinnen kann und es wenig mit der momentanen Aktion des Spielers zu tun hat, das hat es aber schon beim JdH ... ist eig auch logisch, wenn man drüber nachdenkt und ich würde mich jetzt nur wiederholen

danke für die hilfe
Titel: Re: Chatmeldung bei Juwelfund
Beitrag von: Grotol am 25. Februar 2009, 10:06:34
Zitat von: Fire am 24. Februar 2009, 21:39:32
was ich dann aber nicht verstehe: wieso is dann eine chatmeldung beim juwel der macht??

auch weil der sinn dieses juwels ist, das wir uns überfallen.
Titel: Re: Chatmeldung bei Juwelfund
Beitrag von: Xeridar am 25. Februar 2009, 15:57:38
Gründe dagegen wurden schon genannt: Nach dem Fund des Juwels ist der Finder mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit geschwächt und hat ohne die Meldung keine Möglichkeit mehr sich noch selbst zu heilen um das Juwel zu behalten.

Daher mach ich hier mal dicht.