gude...
Bin für eine Chatmeldung beim Fund des Juwels der Hilfbereitschft wie beim Juwel der Macht...Gründe sind klar...
LG
Feyan
Gründe dagegen sind auch klar und von Xeri mit voller Absicht so gemacht. Der Finder soll auch die Möglichkeit haben, das Juwel zu behalten ... sollte eine Meldung im Chat kommen, verliert der Finder das Juwel auf jeden Fall und zwar sofort.
kk
...soll so bleiben ;) ^^
das war klar Oak lol
was ich dann aber nicht verstehe: wieso is dann eine chatmeldung beim juwel der macht??
weil man Übefälle immer gewinnen kann und es wenig mit der momentanen Aktion des Spielers zu tun hat, das hat es aber schon beim JdH ... ist eig auch logisch, wenn man drüber nachdenkt und ich würde mich jetzt nur wiederholen
Zitat von: Hakuna am 24. Februar 2009, 22:06:31
weil man Übefälle immer gewinnen kann und es wenig mit der momentanen Aktion des Spielers zu tun hat, das hat es aber schon beim JdH ... ist eig auch logisch, wenn man drüber nachdenkt und ich würde mich jetzt nur wiederholen
danke für die hilfe
Zitat von: Fire am 24. Februar 2009, 21:39:32
was ich dann aber nicht verstehe: wieso is dann eine chatmeldung beim juwel der macht??
auch weil der sinn dieses juwels ist, das wir uns überfallen.
Gründe dagegen wurden schon genannt: Nach dem Fund des Juwels ist der Finder mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit geschwächt und hat ohne die Meldung keine Möglichkeit mehr sich noch selbst zu heilen um das Juwel zu behalten.
Daher mach ich hier mal dicht.