Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Archiv => Thema gestartet von: Kleinerscherzkeks am 22. Februar 2009, 13:41:51

Titel: [abgelehnt] eine wirklich neue hypnose ^^
Beitrag von: Kleinerscherzkeks am 22. Februar 2009, 13:41:51
da hypnose Ziemlich nutzlos geworden ist da sie meist nur in der runde wirkt in der sie gezaubert wird hier mein vorschlag :

1.die Grundwarscheinlichkeit das ein monster hypnotiert werden steigt

2. Mit jedem wirken von hypnose sinkt die warscheinlichkeit das die hypnose erfolgreich ist.

3. Alle Runden basierten zauber wirken auch in den runden wo das monster hypnotisiert wird

das hat zu folge das hypnose wieder Nützlich wird aber dadurch das die hypnose immer unwirksamer wird je öfter man es wirkt
kommt es nicht zu dauer hypnose ... man müsste dann warscheinlich hypnose aus dem kettenzauber nehmen oder
die resistenz von monstern gegenüber hypnose schritt für schritt erhöhen ...
also 2-3 mal sollte schon wahrscheinlich sein das hypnose im kampf wirkt .. danach sollte es unwarscheinlicher werden....
so wir der zauber wieder zu dem was er mal sein sollte :
ein zauber um support zauber und heilis zu trinken ohne angriffe abzubekommen .
Titel: Re: eine wirklich neue hypnose ^^
Beitrag von: Farodinae am 22. Februar 2009, 13:42:18
Dadurch wird die Hypnose verbessert ::)  :-[ und der FdV bleibt immer noch schlecht^^
Titel: Re: eine wirklich neue hypnose ^^
Beitrag von: Kleinerscherzkeks am 22. Februar 2009, 13:44:05
welche wirkung soll hypnose den deiner meinung nach haben ?
Titel: Re: eine wirklich neue hypnose ^^
Beitrag von: partyrolli am 22. Februar 2009, 13:45:27
davon abgesehen müsste ja um die wsk zu senken gespeichert werden, wie oft es denn jetzt schon gewirkt wurde.
-> serverbelastung steigt
Titel: Re: eine wirklich neue hypnose ^^
Beitrag von: Farodinae am 22. Februar 2009, 13:46:34
zu 85% er Wahrscheinlichkeit wirkt der nächste PHYSISCHE Angriff des gegners nicht...wie wärs damit?
Titel: Re: eine wirklich neue hypnose ^^
Beitrag von: Kleinerscherzkeks am 22. Februar 2009, 13:47:00
soviel kann das ja nicht sein da zb kuragsäure auch kumulativ wirkt -> muss auch gespeichert werden
Titel: Re: eine wirklich neue hypnose ^^
Beitrag von: Muschkute am 22. Februar 2009, 13:48:38
Keks die Hypnose wirkt immer wenn du sie im Kettenzauber hast^^
Titel: Re: eine wirklich neue hypnose ^^
Beitrag von: Mborrak am 22. Februar 2009, 13:48:50
es ist nicht toll wenn man sich etwas kauft und dann plötzlich etwas anderes hat als das was man gekauft hat :(
es würde ja auch keiner einen porsche mit 300 ps kaufen und dann wollen dass, wenn er eines tages vom service zurückkommt nur noch 120 ps hat.
wenn der porsche aber neu gekauft wird schaut die sache anders aus ...

und bitte ... normale, ruhige kommunikation und diskussion wäre wirklich sehr sehr begrüssenswert ;)
Titel: Re: eine wirklich neue hypnose ^^
Beitrag von: Pr3dator am 22. Februar 2009, 13:50:42
ich find hypnose is gut so

mein forschlag wäre:
bei uns den FdV in "würgen" oder so ähnlich umzubenennen.
bewirkt das gleiche wie hypnose.aber haargenau das gleiche nur heißt anderst.

dann beschwert sich keiner,die kurugasäure bekommt auf beiden seiten die gleiche wirkung und gut is!
Titel: Re: eine wirklich neue hypnose ^^
Beitrag von: Kleinerscherzkeks am 22. Februar 2009, 13:51:17
muschkute lies doch mal was unter den 3 punkten steht  :o
wen monster ne ressistenzen entwickeln ist es egal ob der zauber gewirkt wird die frage ist ob er dann noch ne wirkung hat...
Titel: Re: eine wirklich neue hypnose ^^
Beitrag von: Pr3dator am 22. Februar 2009, 13:59:40
warum solltet ihr eigentlich heilis trinken dürfen ohne auf dne deckel zu bekommen und wir nicht????

es gibt keine möglichkeit für uns zum schutz vor nem treffer.

in sofern ist die anderung sehr gut.
Titel: Re: eine wirklich neue hypnose ^^
Beitrag von: Grotol am 22. Februar 2009, 14:02:28
Bitte einen dunklen Spruch entfernen (FdV) und dafür Hypnose/Lähmung/Versteinerung/Einfrieren einfügen. danke.
Titel: Re: eine wirklich neue hypnose ^^
Beitrag von: Muschkute am 22. Februar 2009, 14:13:19
Warum sollten denn jetzt die Monster Resistent gegen Hypnose werden???
Titel: Re: eine wirklich neue hypnose ^^
Beitrag von: Farodinae am 22. Februar 2009, 14:15:19
ist quatsch...einfach grotols post umsetzen^^
Titel: Re: eine wirklich neue hypnose ^^
Beitrag von: Samuel am 22. Februar 2009, 14:37:27
Mussten dafür gleich 2 Themen aufgemacht werden?  ::)

Ich denke Hypnose ist gut gebalanced wie sie jetzt ist und muss nicht durch den Vorschlag von kleinerscherzkeks weiter verschlechtert werden  ::)
Titel: Re: eine wirklich neue hypnose ^^
Beitrag von: Muschkute am 22. Februar 2009, 15:30:00
Ich stimme Samuel voll und ganz zu....
Titel: Re: eine wirklich neue hypnose ^^
Beitrag von: Khalim am 22. Februar 2009, 17:20:57
Hypnose ist gut, so wie sie ist. Ich als Lichtie kann mich nicht beschweren und bin der Meinung, dass sie so bleiben soll wie sie ist.
Titel: Re: eine wirklich neue hypnose ^^
Beitrag von: Farodinae am 22. Februar 2009, 17:25:16
Jop Hypno soll so bleiben und der FdV darf aufgewertet werden...
Titel: Re: eine wirklich neue hypnose ^^
Beitrag von: Kiriru am 22. Februar 2009, 17:45:21
http://arthoria.de/forum/index.php?topic=7881