da man ja so ca. alle 24 stunden ernten kann (ab einem gewissen ausbau) wäre es ganz hilfreich eine anzeige zu haben wo steht:
"letztes mal geerntet am: dd.mm.yyyy um: HH:mm"
was meint ihr dazu?
Na ja eher dagegen is unnötig man siehts ja immer wenn man reggen ist ob man was neues ernten kann oder nicht...
schreibs dir in die Notizen im Anwesen, ist das gleiche.
oder machs immer zu gleichen zeit ;)
//edit: also zum beispiel immer wenn du das erste mal am tag online gehst
Minimum ist 17h, und das ist auch recht schnell erreicht und somit leicht merkbar.
Pflanzen wachsen nunmal nicht nach einer Uhr (auch wenn sie das hier tun - aber eben nicht offensichtlich) und deswegen fände ich eine Zeitangabe da eher komisch^^
Da stimme ich dir zu@Hakuna
Muss nicht sein, eine Zeitangabe