Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Archiv => Thema gestartet von: Mborrak am 18. Februar 2009, 14:42:41

Titel: [umgesetzt] Ernteanzeige im Garten
Beitrag von: Mborrak am 18. Februar 2009, 14:42:41
da man ja so ca. alle 24 stunden ernten kann (ab einem gewissen ausbau) wäre es ganz hilfreich eine anzeige zu haben wo steht:

"letztes mal geerntet am: dd.mm.yyyy um: HH:mm"

was meint ihr dazu?
Titel: Re: Ernteanzeige im Garten
Beitrag von: Landsberger am 18. Februar 2009, 14:47:56
Na ja eher dagegen is unnötig man siehts ja immer wenn man reggen ist ob man was neues ernten kann oder nicht...
Titel: Re: Ernteanzeige im Garten
Beitrag von: Grotol am 18. Februar 2009, 14:56:28
schreibs dir in die Notizen im Anwesen, ist das gleiche.
Titel: Re: Ernteanzeige im Garten
Beitrag von: AjihadIstalri am 18. Februar 2009, 15:00:15
oder machs immer zu gleichen zeit ;)

//edit: also zum beispiel immer wenn du das erste mal am tag online gehst
Titel: Re: Ernteanzeige im Garten
Beitrag von: Hakuna am 18. Februar 2009, 15:03:02
Minimum ist 17h, und das ist auch recht schnell erreicht und somit leicht merkbar.

Pflanzen wachsen nunmal nicht nach einer Uhr (auch wenn sie das hier tun - aber eben nicht offensichtlich) und deswegen fände ich eine Zeitangabe da eher komisch^^
Titel: Re: Ernteanzeige im Garten
Beitrag von: Khalim am 18. Februar 2009, 17:02:34
Da stimme ich dir zu@Hakuna

Muss nicht sein, eine Zeitangabe