Ich hab mal ne Frage:
Was passiert wenn ich eine Kurelblüte esse? Ich könnte es natürlich auch selbst ausprobiren, da ich aber noch nicht so viele habe, fände ich es schade wenn ich die sinnlos verpulvere :-/ :-/ :-/
Zitat[Xeridar] isst eine Kurelblüte und erhält +1 Konstitution für 20 Minuten
ZitatDie Kurelblume ist für ihre lebensverlängernde Wirkung bekannt, die oft von Königen in Anspruch genommen wird. Deswegegen trägt diese Blume im Volksmund auch den Namen Königsblume.
Da kannst du die Wirkung herauslesen. ;)
Die exakten Werte sind (meines Wissens) +1 auf Konstitution für 20 Minuten.
Wenn du sie austrocknest, dann erhöht das die Wirkung auf 2 (?).
Danke f
Wieder ein Zitat:
ZitatDein Charakter kann durch Zaubersprüche, Tränke usw zeitlich begrenzte Boni auf seine Fertigkeiten erhalten. Diese Boni sind untereinander nicht kumulativ, das heisst es ist nicht möglich z.B. die Intelligenz erst durch einen Zauber und danach noch weiter durch einen Trank zu erhöhen. In diesen Fällen gilt der höchste Bonus.
Also nein. Nach einer Blüte ist Sense.
Nochmal Danke. Ich denke das Thema ist damit Abgeschlossen. *grins*