Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Archiv => Thema gestartet von: mooothecow am 06. Februar 2009, 20:40:18

Titel: [abgelehnt] Petition: Schutzwall ist doof wir wollen einen kleinen grünen kaktus
Beitrag von: mooothecow am 06. Februar 2009, 20:40:18
a coproduction of ava and ava
der aber zu ful zum posten ist

hier ein auszug^^

ich hoffe ja auf einen kleinen grünen kaktus, für mein anwesen, der ungebetenen besuch sticht ;-)


so das ist doch viel besser stachelnsammeln oder kakteen kloppen für ein kleines haustier das im anwesen bleibt und nicht so nen wall bauen

man kann natürlich auch andersartige tiere "züchten" wo jedes einen kleinen unscheinbaren minnieffekt hat und man nur eines davon gleichzietig in seinem anwesen haben kann
Titel: Re: Petition: Schutzwall ist doof wir wollen einen kleinen grünen kaktus
Beitrag von: Avantinus am 06. Februar 2009, 20:43:02
*voll und ganz zustimme*

XD
Titel: Re: Petition: Schutzwall ist doof wir wollen einen kleinen grünen kaktus
Beitrag von: Fire am 07. Februar 2009, 19:32:41
find ich gut *dafür aufzeig* :-D
Titel: Re: Petition: Schutzwall ist doof wir wollen einen kleinen grünen kaktus
Beitrag von: Kiriru am 07. Februar 2009, 19:36:58
Hm, wie wär es mit einer kaktuswache? Mit dem Seelenstein den es gerade gibt, ginge das sogar. :P
Titel: Re: Petition: Schutzwall ist doof wir wollen einen kleinen grünen kaktus
Beitrag von: Arthemis am 07. Februar 2009, 23:32:02
grins wir fangen uns ne kaktus wache gehen ins anwesen und können die dann aufstellen. (dann sollten auch andere Monster möglich sein vllt in abhängigkeit vom level)
Titel: Re: Petition: Schutzwall ist doof wir wollen einen kleinen grünen kaktus
Beitrag von: Ankan am 08. Februar 2009, 08:52:54
ja mann könnte alle monster die im silbernen seelenstein gefangen wären  im anwesen als überfall hilde zurückzufrufen.wenn man ein monster mit einem goldenenseelenstein fängt könnte man es imm kampf aktivieren.

Man könnte wenn man labor (Stufe7) hat die spezialfertigkeit *Monster in Seelensteine einschließen*

Dann könnte man im Labor dieMonster erforschen zb..Herz des Sees dieman fangen kann ihn entweder im anwesen aufstellen oder ihm im kampf benutzen.

Titel: Re: Petition: Schutzwall ist doof wir wollen einen kleinen grünen kaktus
Beitrag von: Soulfire am 08. Februar 2009, 10:12:43
jeah, lets play Pokemon!  lol
Sorry, ich bin von der Idee nich so begeistert.
Sich evtl. ein Monster ins Anwesen zu setzen (vielleicht ab nem bestimmten Wert Abrichten) um die Verteidigung zu stärken, ähnlich oder alternativ dem Wall ist ja mal eine Überlegung Wert.
Aber Seelensteine wie Pokebälle in den Kampf zu schmeißen  :o
Das geht gar nicht...
Titel: Re: Petition: Schutzwall ist doof wir wollen einen kleinen grünen kaktus
Beitrag von: Landsberger am 08. Februar 2009, 11:15:35
Na ja Monster ins Anwesen stellen ok aber das sollte dann lieber Kampfbons bringen und nicht Überfallbonis da es doch schon den Schutzwall gibt... Oder aber es müsste ab Stufe 25 ?!? Sein ... Da es doch blöd ist für die lowlevels (ich bin ja einer) da sie ja automatisch ein schwächeres Monster haben...
Titel: Re: Petition: Schutzwall ist doof wir wollen einen kleinen grünen kaktus
Beitrag von: Oshun am 08. Februar 2009, 11:48:07
Monster-beschwören-die-für-uns-kämpfen-Vorschläge liegen Xeri mit Sicherheit zuhauf vor, sei es nun im Forum oder per Pn. ;)

Kann er ja selber mal sagen wie es um diese Vorschläge steht.

Titel: Re: Petition: Schutzwall ist doof wir wollen einen kleinen grünen kaktus
Beitrag von: Zuzu am 08. Februar 2009, 11:55:54
Zitat von: Oshun am 08. Februar 2009, 11:48:07
Monster-beschwören-die-für-uns-kämpfen-Vorschläge liegen Xeri mit Sicherheit zuhauf vor, sei es nun im Forum oder per Pn. ;)

Kann er ja selber mal sagen wie es um diese Vorschläge steht.



Das typische Haustier-Szenario wurde ja iwo schonmal abgeschmettert. Hier dann doch lieber die Verstärkung oder das Training der Nebelkrähe oder des Irrlichts.
Titel: Re: Petition: Schutzwall ist doof wir wollen einen kleinen grünen kaktus
Beitrag von: Oshun am 08. Februar 2009, 12:05:33
Zitat von: Zuzu am 08. Februar 2009, 11:55:54
Das typische Haustier-Szenario wurde ja iwo schonmal abgeschmettert. Hier dann doch lieber die Verstärkung oder das Training der Nebelkrähe oder des Irrlichts.

Also von meiner Seite aus war das nicht als Haustier gedacht sondern als Spezialisierung auf ieinen lvl:
Skellett beschwören (Nekromant)

Das füttert man nicht, sondern mal lvlt es, je höher man es lvlt desto mehr kann man beschwören oder desto stärker wird es...

Nix mit "duzi duuuu mein kleines süßes wuffi haddu die medusa in den hintern gebeißt feiiiin kriegste ne guljakbeere als happiiiiii" ;))

@topic: ne Kaktuswache im Garten fänd ich auch cooler als Schutzwall aber der Zug is bestimmt abgefahren. ^^
Titel: Re: Petition: Schutzwall ist doof wir wollen einen kleinen grünen kaktus
Beitrag von: Landsberger am 08. Februar 2009, 20:11:22
Nekromantie find ich gut und vllt Fauna beschwören als Lichti ist gut aber ich bin gegen lvln... oder dann nur wenn es einem in den normalen Gebiten was bringt
Titel: Re: Petition: Schutzwall ist doof wir wollen einen kleinen grünen kaktus
Beitrag von: Supermagier am 12. Februar 2009, 16:10:13
das mit den haustieren is wirklich schon abgeschmettert worden .ich hab den thread gesehenund der war schonalt,aber so ne wache im garten wäre auf jeden fall lustiger als ein paar aufgetürmte steine
Titel: Re: Petition: Schutzwall ist doof wir wollen einen kleinen grünen kaktus
Beitrag von: Landsberger am 13. Februar 2009, 19:48:01
Ja eben und man kann es vor allem gut auf Licht/Darki abspielen...
Titel: Re: Petition: Schutzwall ist doof wir wollen einen kleinen grünen kaktus
Beitrag von: Supermagier am 19. Februar 2009, 14:55:47
vielleicht sollte es besondere monster geben die man nur durch einen auftrag kriegen kann.zum beispiel gibt es alle 4 stufen einen auftrag wo man so etwas "fangen" kann.