Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Wikiboard => Thema gestartet von: Urumil am 16. November 2008, 14:45:10

Titel: RG 2.0
Beitrag von: Urumil am 16. November 2008, 14:45:10
RG 2.0
Er ist da!

Der erste R (http://arthoria.de/forum/index.php?topic=4714.0)
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Beelzael am 16. November 2008, 16:38:19
Sehr nais, dankeschön! Die Optik ist noch nicht perfekt, bei Kopfbedeckung ist z.B. das "g" am Ende n bisl abgeschnitten. Aber soll ja auch nicht gut aussehen, sondern funktionieren, und das tut es bis jetzt einwandfrei! Nochmal danke!
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Urumil am 16. November 2008, 16:46:43
O_o

Bei Hakuna war das auch schon so.

Überall, bloß bei mir nicht...
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Rumata am 16. November 2008, 17:51:14
bei mir ist das g auch abgeschnitten, aber das macht nix
n design wäre schön, aber eigentlich irrelevant.

find das ding sehr nützlich. in unserem forum steht zwar ne gute liste, aber mit dem Gen. ists nochmal ne ganze ecke komfortabler.
verbesserungsvorschläge fallen mir im moment nicht ein.
vielen dank, urumil. weiter so. :)
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Tetsu0 am 16. November 2008, 18:15:10
da stimme ich vollkommen zu.
gute arbeit.
bei ist das g übrigends ganz lesbar.
evtl. liegts an der auflösung oder so, keine ahnung, kenne mich da zu wenig aus.
design kann man irgendwann evtl. noch hinzufügen, aber das ist nicht wichtig.
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Illuminati am 16. November 2008, 18:19:33
Wie wäre es, wenn die  PlusPunkte eben dahinter stehen, fände ich besser^^
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Urumil am 16. November 2008, 18:21:05
Du meinst die Boni?

Hm, waren in der 1.0, werden garantiert in der 3.0 kommen.
Ich setz mich erstmal ans Design der 2.1.
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Lusteh am 16. November 2008, 18:22:30
wie praktisch :O - Danke!! ^^
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Urumil am 16. November 2008, 18:24:00
Verbesserungsvorschläge?
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Oshun am 16. November 2008, 18:24:41
Fänds cool wenn ich meine Skillung eingeben könnte, aus nem dropdownmenü die existierenden Rüssis und Stäbe eingeben könnte um dann die Statuswerte berechnen zu lassen.
Damit man ohne rumrechnerei die passendsten Rüssis für die gewünschte Skillung finden kann. :)

achja, das g is bei mir auch abgeschnitten.

vermisse beim bestehenden sowieso die werte und so die werden ja im 1.0er unten angezeigt beim 2.0er seh ich die nich.
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Ankan am 16. November 2008, 18:43:49
hab glaube ich ein kleine fehler  habe skillung konst. und stfe 18 eingegeben un der hat angezeigt das ich beschlagene stiefel tragen soltte ???
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Hakuna am 16. November 2008, 18:55:08
Nein, das ist so richtig Ankan ... wenn du auf Konstitution klickst, wählt der dir die Rüstungsteile mit den meisten Punkten an Konstitution aus, die es bis zu diesem Lvl gibt ... und das ist auch auf lv18 für die Schuhe noch die beschlagenen Stiefel und ändert sich auch erst auf lv22
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Urumil am 16. November 2008, 19:44:34
Zitat von: Oshun am 16. November 2008, 18:24:41
Fänds cool wenn ich meine Skillung eingeben könnte, aus nem dropdownmenü die existierenden Rüssis und Stäbe eingeben könnte um dann die Statuswerte berechnen zu lassen.
Damit man ohne rumrechnerei die passendsten Rüssis für die gewünschte Skillung finden kann. :)

achja, das g is bei mir auch abgeschnitten.

vermisse beim bestehenden sowieso die werte und so die werden ja im 1.0er unten angezeigt beim 2.0er seh ich die nich.

Kannst du doch.

Button "Bestimmte Skillung"
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: avidon am 16. November 2008, 20:33:31
Fehler: Glitzerhelm auf Lvl21.
Ansonsten gleiche Kritik wie bei der vorherigen Version was die programmierung angeht.
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Oshun am 16. November 2008, 20:55:11
Zitat von: Urumil am 16. November 2008, 19:44:34
Kannst du doch.

Button "Bestimmte Skillung"

mh ne ich mein das so:

Ich geb ein was ich geskillt hab also z.B.

int 7
konz 10
konst 2
rea 6
und dann wähl ich mir aus nem dropdownmenü die rüssis aus die ja dann die boni geben und dann rechnet das programm aus dass ich mit diesen und jenen rüssis z.B. folgende stats hab

7 (+8)
10(+5)
2 (+4)
6 (+6)

is besonders mit den neuesten rüssis praktisch um zu sehen welche man sich holt und welche nicht :)
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Urumil am 17. November 2008, 06:00:22
Zitat von: avidon am 16. November 2008, 20:33:31
Fehler: Glitzerhelm auf Lvl21.
Ansonsten gleiche Kritik wie bei der vorherigen Version was die programmierung angeht.

Sag das Haku ;)

Ach ja, diesmal gabs eine andere Programmierung.

@Oshun
Also praktisch eine R
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: avidon am 17. November 2008, 06:20:11
Zitat von: Urumil am 17. November 2008, 06:00:22
Ach ja, diesmal gabs eine andere Programmierung.

Hab ich gesehen. Es geht trotzdem noch weitaus besser. Aber wenn dud cih von Version zu version steigerst genügt das ja.
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Oshun am 17. November 2008, 06:43:16
Zitat von: Urumil am 17. November 2008, 06:00:22

@Oshun
Also praktisch eine Rüssi, die auf deine jetzige Skillung noch mehr Boni gibt?

Hä?
sry is früh aber ich versteh nicht was die Frage is. Ich will ja nicht dass du ne rüssi erfindest ^^
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Urumil am 17. November 2008, 16:21:48
ICh versteh nicht was du meinst...

Man kann doch Rüstungen nach Skillungen generieren,
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Hakuna am 17. November 2008, 16:47:22
Oshun will einfach, dass die Skillpunkte von den einzelnen Rüstungen angezeigt werden bzw. die Gesamtskillpunkteanzahl für eine generierte Rüstung (z.B. lv21-Standard) + eigene Grundskillung (ohne +x) ... damit man sofort weiß, aha auf lv21 werde ich mit dieser Rüstung soundsoviel Int, Rea, usw. haben.
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Oshun am 17. November 2008, 18:42:41
Zitat von: Hakuna am 17. November 2008, 16:47:22
Oshun will einfach, dass die Skillpunkte von den einzelnen Rüstungen angezeigt werden bzw. die Gesamtskillpunkteanzahl für eine generierte Rüstung (z.B. lv21-Standard) + eigene Grundskillung (ohne +x) ... damit man sofort weiß, aha auf lv21 werde ich mit dieser Rüstung soundsoviel Int, Rea, usw. haben.

genau ^^
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Urumil am 17. November 2008, 19:12:08
Aha, ja.

Wird im 3.0 eingebaut.
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Sintorek am 22. November 2008, 09:18:39
Auf Lvl 28 mit der Skilung Reaktion steht da Schuhe: Schlangenlederhandschuhe das hann so aber nicht sein.

Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Soulfire am 22. November 2008, 11:58:10
Ist das Absicht, das die Stäbe diesmal fehlen?  :|
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Hakuna am 22. November 2008, 12:28:18
Zitat von: Urumil am 16. November 2008, 14:45:10
Nicht integriert: Eine Stab-Generierung, da jeder Stab individualisiert werden kann, was in diesem Rahmen nicht darstellbar ist

Ja^^
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Urumil am 22. November 2008, 12:39:52
Zitat von: Sintorek am 22. November 2008, 09:18:39
Auf Lvl 28 mit der Skilung Reaktion steht da Schuhe: Schlangenlederhandschuhe das hann so aber nicht sein.



Tja, da die Echsenschuhe keine Rea geben bleiben ab Stufe 24 ebendiese Schlangenlederschuhe an den Füßen.
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Soulfire am 22. November 2008, 12:40:47
ups, hat ich überlesen^^
Danke!
:-D
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Sintorek am 22. November 2008, 16:12:41
Zitat von: Sintorek am 22. November 2008, 09:18:39
Auf Lvl 28 mit der Skilung Reaktion steht da Schuhe: Schlangenlederhandschuhe das hann so aber nicht sein.

genau lesen es sind Schlangenlederhandschuhe, diese kann man aber nicht an den Füßen tragen
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Urumil am 24. Dezember 2008, 18:39:29
Hat irgendjemand noch etwas zu dem Ding zu sagen?
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Killer9357 am 27. Dezember 2008, 18:53:11
Titel: Re: RG 2.0
Beitrag von: Urumil am 27. Dezember 2008, 19:02:48
Gut.

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