Immer wieder höre ich Leute über ihren Ruhm sprechen. Schreinkampf, Überfälle und das Besiegen von
Bossmonstern können den Ruhm steigern. Soweit eine gute Sache. Trotzdem hätte ich da einen
Vorschlag für eine weitere Möglichkeit, seine Bekanntheit zu steigern: Der Altar!
Das könnte wie folgt aussehen: "Gott* lässt dich in den Träumen einiger Magier erscheinen. Dein Ruhm steigt um 1."
Ist einfach nur eine Idee, die mir im Kopf herumspu(c)kt. Deshalb wollte ich mir
mal weitere Meinungen einholen, ob das ganze nun so blödsinnig ist oder
vielleicht doch regelrecht sinnfrei. ;)
MfG,
Bram
* = Hier bitte deinen favorisierten Gott einfügen.
Ich als Beter würde das nicht wollen, da Ruhm für mich absolut GAR NICHTS bringt. Stattdessen würde es die guten Ergebnisse verdrängen.
Dieser Vorschlag wurde schonmal gemacht( ka...wo der thread ist), aber finde ich mittlerweile auch nicht wichtig Ruhm beim Beten zu bekommen. Dank dem Wein, SK, Überfälle, Zertifikaten und Zwischenergebnissen bekommt man da genug.
Mir würde 1 EP mehr nützen als 100 Ruhm, also bitte kein Ruhm beim beten ;)
Stimme Khalim zu! EP sind eben wichtiger und ich nehm lieber meine xx EP als yy Ruhm, der mich kein Meter im Spiel weiterbringt.
auch strikt dagegen
muss ich auch nicht haben und stimme Lorenzino zu:
Zitat von: Lorenzino am 18. Oktober 2008, 16:28:35
Dieser Vorschlag wurde schonmal gemacht( ka...wo der thread ist), aber finde ich mittlerweile auch nicht wichtig Ruhm beim Beten zu bekommen. Dank dem Wein, SK, Überfälle, Zertifikaten und Zwischenergebnissen bekommt man da genug.
Auch dagegen, aus genannten Gründen.
schließe mich den vorredenern an