hi,
mir is da gerade eine idee gekommen die ich gerne vorschlagen würde.
ich würde vorschlagen das es ab lvl. 28(???) in der taverne einen wöchentlichen quest gibt bei dem man einen räuber "schnappen" muss.
sollte so ähnlich sein wie die auftragszertis.
das sollte weder ep noch gold bringt, dafür aber eine menge an "klein item" wie z.b. erzbrocken, spruckrolle:leichte heilung, heiltrank,............
die "räuber" müssten natürlich von stufe zu stufe stärker werden.
ich glaube das würde die spieler motiwiren. (vorallem dann wen man das erst ab einen hohen lvl machen kann, dann müsste man sich erst "hinarbeiten")
aber wie gesagt war nur so eine idee die mir gerade in den sinn gekommen is.
mfg
Fire
Und wieso sollte ein dunklermagier Räuber schnappen?
Wenn so ein systhem dann im hochrisikos berreich.
Das Systhem sagt töte denn zu den dunklen..... Wenn man ihn im "überfall" besiegt erhält man 50% des Goldes und nicht nur einen kleinen Teil.
Die lichtis müssen natürlich die dunklen stoppen.
Das wäre ne art verwandte art davon.
Evtl sogar mit Rangliste, erfolgreiche Missionen in folge, gescheiterte Missionen in folge und abgewehrte attentate in folge.....
Auf deine idee umgesetzt MÜSSEN die darkis aber unbescholtene Bürger ausrauben. Bin strikt dagegen das ich Gesindel jagen muss.
Zitat von: Fire am 18. Oktober 2008, 13:26:59
ich würde vorschlagen das es ab lvl. 28(???) in der taverne einen wöchentlichen quest gibt bei dem man einen räuber "schnappen" muss.
sollte so ähnlich sein wie die auftragszertis.
das sollte weder ep noch gold bringt, dafür aber eine menge an "klein item" wie z.b. erzbrocken, spruckrolle:leichte heilung, heiltrank,............
die "räuber" müssten natürlich von stufe zu stufe stärker werden.
nicht dein ernst oder? auf lvl 28 so einen ramsch zu bekommen? wenn schon items dann nützliche