also mal gantz erlich die gruppen heilung ist ihrgent wie ein kleiner witz auf hören level
wäre schön wen es etwas hörere rollen gibt also die mehr lp regenerieren
PS: vllt ist diese etwas voreilig wen es schon so eine rolle gibt bitte gleich bescheid sagen
Ich weiß nicht, ob es solche gibt, aber bitte hinzufügen, wenn es die nicht gibt.
joa, 3 verschiedene Typen von Heilungsrollen und auch Erfahrungsrollen, wären schön.
was die Gruppenheilung für 20Lp angeht: wenn 3 Member das wirken sinds ja schonmal 60LP für alle usw. usw. ;)
naja für die andern beiden member bringt es vllt was aber auch nur 1 angriff
mache ficher machen 30schaden pro runde dsa heist für den wirkenden
-10 lp und für die andern sind dan halt +20 lp aber wen die andern schon tot
sind oder noch nicht zugestiegen bringts nichts-.-
Gruppenrolle: Erfarhungsraub
die gesammte Gruppe entzieht einem gewählten Spieler jeweils 1-3 EP
Gruppenrolle: mittlere Heilung und co..
und Gruppenrollen für Konz/reaktion steigern wären auch fein... umbedingt vor dem kampf wirkbar auf die gruppe... wäre einfach ne schöne sache.. natülirch alles drops von grk monstern :)
naja ... vllt kann man da ja etwas kreativer sein, als einfach die normalenrollen für GruKa umzuswitchen ...
und ich denke dass zwei versch. Heilrollen genügen sollten ... die 20lp sind doch eig schon ok ... die rolle ist ja auch nicht besonders selten ...
Gruppenrolle: Erfahrungsraub find ich dumm -.- ... sry
die starke gruppen heilung und kontz finde ich ist auhc ne sch
haku wenns dir zu unkreativ ist andere vorschläge machen :) ich find sie zwar auch net besonders kreativ aber dafür umso nützlicher... und warum erfahrungsraub dumm? begründung wäre doch fein und net einfach: nö find ich doff ~loli in mund~ :)
Zitat von: MalakAlhaq am 01. Oktober 2008, 21:07:11
Gruppenrolle: Erfarhungsraub
die gesammte Gruppe entzieht einem gewählten Spieler jeweils 1-3 EP
dumm oder nicht sei mal dahin gestellt ^^
aber das ist die Stärkung der FE-Rolle die Xeridar und sicher auch einige Spieler nicht wollen. ;)
okok ... sry
@Erfahrungsraub: sehe einfach keinen Sinn dahinter? Warum sollte eine Gruppe einem einzelnen EP klauen (wollen)? Wenn das jemand machen würde wollen, soll er das halt so machen ... RP-technisch und spielerisch nicht gut *find*
@andere Gruppenrollen:
Gruppenrolle: kleiner Energieschild
Schützt für 5 Runden vor Flächenschaden und deren Nachwirkungen.
Gruppenrolle: Teamgeist
Jedes Mitglied der Gruppe macht ein Schadenspunkt mehr bei einem erfolgreichem Angriff
Gruppenrolle: Rast
Die Gruppe hält für 2 Runden inne, dadurch heilt jedes Mitglied um 25 LP außerdem steigert sich Konzentration und Reaktion jeweils um 2 (?)
... naja das wärn mal so Vorschläge ... damit ich nich nur rummecker ;)
hehe Hakuna.. das klingt schon mehr nach dir ^^
@ stärkung.. dann halt 1-2 oder nur 1 jedes mitglied.. weil man vllt auch als gruppe jemand ärgern will und auch nen ep boost net abgeneigt ist...
als ich hakunas betr
fänd ich ehrlich gesagt schade, wenn jetzt Items kommen die eine bündnisübergreifende Gruppenbildung erschweren
oder seltener machen. Grad das finde ich nämlich gut: bündnisunabhängige Gruppen zu bilden um einem gemeinsamen Ziel zu folgen
und so wie jetzt weiss man auch immer gleich wohin mit den Licht oder Schattensplittern. ;)
ja das find ich nämlich auch so super @Grotol
Zitat von: MalakAlhaq am 02. Oktober 2008, 02:20:37
@ stärkung.. dann halt 1-2 oder nur 1 jedes mitglied.. weil man vllt auch als gruppe jemand ärgern will und auch nen ep boost net abgeneigt ist...
für den "ep boost" gibts die normale Ep-GRolle ... und naja ... wie gesagt ... wenn du jemand (auch als Gruppe) ärgern willst, gibt es die normalen FE ... das sollte genügen *meine meinung*
naja mal wieder back to topick
wäre wäre den für ne gruppen: rolle starke heilung lp so 40-70
Zitat von: Antichrist007 am 08. Oktober 2008, 12:09:06
naja mal wieder back to topick
wäre wäre den für ne gruppen: rolle starke heilung lp so 40-70
jup, wäre auch für 3 Kategorien: leichte (20LP) mittlere(60LP) und starke(80LP).
denn so wie jetzt nutzt die Rolle nur Lowlvern, was nett ist aber nicht "uns" grossen hilft, sondern mal
wieder ein Drop ist, der das Gebiet höchst unattraktiv macht.
Und wenn wir diese schöne neue Spieloption auf Dauer nutzen sollen/wollen muss das Kosten/Nutzen Verhältnis stimmen
und da sollte noch ein wenig nachgebessert werden, mit der Rolle angefangen und einge andere Drops könnte in der Zahl auch
häufiger sein, als auch, dass immer für jeden etwas dabei sein sollte und damit meine ich keine Erzbrocken. ;)
Sonst verpufft diese sehr sehr gute Idee und das Gebiet ebenso wie das Labyrinth was einfach unattraktiv ist.