Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Archiv => Thema gestartet von: TinRho am 01. Juli 2008, 11:13:35

Titel: [umgesetzt] Chat Verbesserung
Beitrag von: TinRho am 01. Juli 2008, 11:13:35
Teil VII

Es wurden ja schon viele Ideen zum Chat gemacht und lt. Xeri ist das teilweise schwierig zu realisieren. Soweit ok, nur eines sollte drin sein:

Kann man bitte die Channels überlagern?

Das ist mehr als überfällig, der allg. Chat sollte ausgelagert werden (eigener Channel) und nicht unter "Alle" aufgeführt werden.
Man kann im Gildenchannel keine PNs lesen, den Frakchat ebenfalls nicht etc.
Es sollte unbedingt die Möglichkeit geben, denn allg. Chat zu trennen. Also das mit dem "Alle" Button nur die ausgewählten Channels angezeigt werden.

Das Problem ist wohlbekannt und nervt eigentlich alle, kannst du da bitte mal schauen was sich machen lässt Xeri?
Titel: Re: Chat Verbesserung
Beitrag von: adamas am 01. Juli 2008, 11:54:47
Jaaa bitte=) ich hab das auch mal vorgeschlagen, ging aber unter :/

gruss