Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Archiv => Thema gestartet von: Kainson am 27. Juni 2008, 13:44:52

Titel: [abgelehnt] Drei bis Vier Überfälle im Voraus einstellen
Beitrag von: Kainson am 27. Juni 2008, 13:44:52
Ich fände es sehr praktisch, wenn man Überfälle über 3 oder 4 mal im Voraus einstellen könnte.
Das hätte den Vorteil das man den Charakter  bis zu einer Stunde beschäftigen kann, ohne am Pc sitzen zu müssen.
Was haltet ihr davon?
Titel: Re: Drei bis Vier Überfälle im Voraus einstellen
Beitrag von: mooothecow am 27. Juni 2008, 14:23:16
ne
bin zu faul zu erläutern wieso
aber ein klares nein
Titel: Re: Drei bis Vier Überfälle im Voraus einstellen
Beitrag von: Khalim am 27. Juni 2008, 14:29:14
an sich hätte ich nichts dagegen, aber ist es sinn des Spiels, dass man alles automatisiert?
Ich glaube nicht.
Titel: Re: Drei bis Vier Überfälle im Voraus einstellen
Beitrag von: Kiriru am 27. Juni 2008, 15:11:41
Wenn du ein Stunde beschäftigt sein willst, kannst du auch Kräuter Sammeln gehen oder falls du die Anlage Hast zweimal Adamitsalz herstellen oder anderes Zeugs gibt es sicher auch noch. Wenn es gewollt wäre, dass man einfach alles hintereinander hängen und offline Spielen kann wäre das schon längst so. Bei den Zeiten hat sich Xeridar schon was gedacht. Deswegen: Nein ^^

Titel: Re: Drei bis Vier Überfälle im Voraus einstellen
Beitrag von: Kainson am 27. Juni 2008, 15:42:48
Die Kämpfe sind auch schon automatisiert. Da beschwert sich niemand. Alle die das nicht wollen müssten diesen Button, wenn er denn da wäre ja nicht benutzen.
Ich denke halt eben an die Leute die einer Arbeit nachgehen und am Tag nicht soviel Zeit finden on zu gehen.
Titel: Re: Drei bis Vier Überfälle im Voraus einstellen
Beitrag von: Pr3dator am 27. Juni 2008, 15:49:19
die kämpfe die man automatisiert klickt dauern in der regel immer länger und die monster sin stärker

bn auch gegen 4 angriffe hintereinaander.das is net der sinn der sache.dann würde ja irgednwann jeder einmal am tag on gehn,alles einstellen und wieder off


wenn du viel zu tun hast geht kräutern
Titel: Re: Drei bis Vier Überfälle im Voraus einstellen
Beitrag von: Fire am 27. Juni 2008, 15:50:20
ja das würde ich nicht so schlecht finden.
Titel: Re: Drei bis Vier Überfälle im Voraus einstellen
Beitrag von: Oshun am 27. Juni 2008, 16:22:25
Dann will ich 12 mal beten enstellen können, andere wollen verschiedene tränke hintereinander brauen einstellen (thema hatten wir schonmal) andere wollen nur 30 mins kräutersammeln einstellen können, ganz andere 15 stunden kräutern, ... etc..

Beim Adamitsalz wurde es umgesetzt mit der Filteranlage.
Überlegt euch was ähnliches, noch teureres für Überfälle dann wirds Xeri vllt einführen.
Titel: Re: Drei bis Vier Überfälle im Voraus einstellen
Beitrag von: Ander am 27. Juni 2008, 17:49:46
Vom spieltechnischen Unsinn mal abgesehen, scheint mir das technisch schwer machbar. Was passiert denn, wenn alle deine vier Überfallziele schon überfallen worden sind oder überfallen werden, während deine "Einstellung" läuft? Dann bist du ne Stunde beschäftigt, für vier Überfälle, von denen keiner klappt... Ich glaub, das würd dir mehr schaden, als nutzen.

Und wie gesagt, unplausibel fürs Spiel...
Titel: Re: Drei bis Vier Überfälle im Voraus einstellen
Beitrag von: Arthemis am 29. Juni 2008, 10:51:55
ich fände das nicht gut. Würde bedeuten man muss nicht nur 4 überfall ziele einstellen können sondern für jedes ziel noch alternativen inner unbestimmten zahl (von wegen schutzi, wurde schon überfallen etc.) eingeben. Mir persönlich machts nichts aus alle viertelstunde annan pc zu gehen und den nächsten zu überfallen. WEnn ich mir jetzt mal vorstelle xeri gibt uns die möglichkeit ne art überfalllist/buch zu kaufen wo der char dann alle seine überfallopfer drin stehen hat, natürlich dann nach ausbaustufe des buches angepasste Anzahl der opfer wäre das wahrscheinlich so teuer das man das mit überfällen nciht reinholen würde. das wäre auch nciht sinn des spiels.
Titel: Re: Drei bis Vier Überfälle im Voraus einstellen
Beitrag von: Grotol am 29. Juni 2008, 11:01:39
wurde von Xeridar auch schon abgelehnt aber wie soviele Posts ist der beim Rollback auch verschwunden.

Xeridars Gründe siehe der Post von Ander.