Maha: 3%
Büma: 2%
Gima: 1%
Wäre mal nett :)
gima wie schon vorgeschlagen, da es ja ein gildengebäude ist und kein öffentlicher markt, gebühren automatisch in die gildenkasse einfliessen lassen und nicht ins nirvana^^
klingt super
der vorschlag mit dem gold für die gildenkasse (von mir aus auch nur 50%) soll hier auch noch mal anklingen.
wofür werden denn die ganzen steuern ausgegeben? >:-) >:-) >:-)