Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Archiv => Thema gestartet von: Kharr am 18. Juni 2008, 22:12:38
Titel: [umgesetzt] Runenpreise
Beitrag von: Kharr am 18. Juni 2008, 22:12:38
Nachdem die Handelslizenz leider noch keine Überarbeitung bekommen hat wollt ich mal vorschlagen dass man die Runenpreise auf 50 Gold setzt (aber bitte keine 300 oder sowas...)
Titel: Re: Runenpreise
Beitrag von: Xeridar am 19. Juni 2008, 00:47:17