Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Archiv => Thema gestartet von: Kharr am 12. Juni 2008, 22:20:05

Titel: [abgelehnt] Rezepte
Beitrag von: Kharr am 12. Juni 2008, 22:20:05
Wenn man schon aus der schwachen heilung Tote erwecken machen kann, wie w
Titel: Re: Rezepte
Beitrag von: Antichrist007 am 12. Juni 2008, 22:26:57
an sich ist die ideee nicht schlecht aber ich finde man sollte es nicht übertreiben ???
Titel: Re: Rezepte
Beitrag von: adamas am 12. Juni 2008, 22:30:54
da das finde ich eigentlich unnötig
Titel: Re: Rezepte
Beitrag von: Hakuna am 12. Juni 2008, 22:39:44
*mh* stimme da auch eher adamas zu ... nicht unbedingt nötig :)