Wenn man schon aus der schwachen heilung Tote erwecken machen kann, wie w
an sich ist die ideee nicht schlecht aber ich finde man sollte es nicht übertreiben ???
da das finde ich eigentlich unnötig
*mh* stimme da auch eher adamas zu ... nicht unbedingt nötig :)