Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Archiv => Thema gestartet von: mooothecow am 12. Juni 2008, 07:37:18

Titel: [abgelehnt] Förderung der BÜMA
Beitrag von: mooothecow am 12. Juni 2008, 07:37:18
da diese ja relativ wenig genutzt wird wäre es mal schön da etwas einzuführen was das ganze ein wenig attraktiver macht

ich hätte da an folgendes gedacht
für jeden verkauften gegenstand über die BÜMA, abhängig von deren preis oder alternativ einfach nur über die menge kriegt man eine gewisse summe an creditpoints zugeschreiben

je nach angesammelten creditpoints kann man diese beim bündnissbeauftragten eintauschen gegen

- ruhm (dem meister der dunkelheit ist aufgefallen das du dich sehr für diene seite bemühst, dein name wird bald in aller munde sein ->ruhm+x)
- verbilligte gegenstände (dem meister der dunkelheit ist aufgefallen das du deine mitspieler tatkräftig unterstützt. dies soll nicht unbelohnt bleiben -> beutel guljak für 55 oder ähnliches)
- irgendwas anderes^^


Titel: Re: Förderung der BÜMA
Beitrag von: Nischa am 12. Juni 2008, 14:12:16
Ich finde, es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, sich für sein Bündnis einzusetzten.
Deshalb sehe ich den Nutzen in einer Aufwertug der Büma nicht zwangsläufig...
Titel: Re: Förderung der BÜMA
Beitrag von: mooothecow am 12. Juni 2008, 15:31:21
ist es aber nicht und kaum jemand benutzt sie sowohl auf der licht als auch auf der dunklen seite.. die paar gegenstände die drin sind gibts teilweise günstiger auf dem normalen markt..
Titel: Re: Förderung der BÜMA
Beitrag von: Grotol am 12. Juni 2008, 15:34:45
es würde schon helfen, wenn man dort die Gebühren senken könnte.

Sonstige Punkte fürs Verkaufen dort würde ich nicht geben, sonst zieht man dort Fakedeals druch um zu Ruhm zu kommen.
Titel: Re: Förderung der BÜMA
Beitrag von: Kharr am 12. Juni 2008, 16:47:47
Fakedeals? Für Ruhm? Sorry das würden höchstens Freaks machen. Du vergisst doch nicht dass jeder Verkauf Gold aus dem Spiel zieht, wenn jemand das unbedingt machen will / muss dann lass ihn doch sein Gold verbrennen.
Titel: Re: Förderung der BÜMA
Beitrag von: Grotol am 12. Juni 2008, 16:50:04
könnte zumindest billiger sein als dem Wein beim Barden zu geben,
für ein paar lächerliche Ruhmpunkte die nicht im Verhältnis zu den Weinkosten stehen.  ;)

aber however, me do not care