da diese ja relativ wenig genutzt wird wäre es mal schön da etwas einzuführen was das ganze ein wenig attraktiver macht
ich hätte da an folgendes gedacht
für jeden verkauften gegenstand über die BÜMA, abhängig von deren preis oder alternativ einfach nur über die menge kriegt man eine gewisse summe an creditpoints zugeschreiben
je nach angesammelten creditpoints kann man diese beim bündnissbeauftragten eintauschen gegen
- ruhm (dem meister der dunkelheit ist aufgefallen das du dich sehr für diene seite bemühst, dein name wird bald in aller munde sein ->ruhm+x)
- verbilligte gegenstände (dem meister der dunkelheit ist aufgefallen das du deine mitspieler tatkräftig unterstützt. dies soll nicht unbelohnt bleiben -> beutel guljak für 55 oder ähnliches)
- irgendwas anderes^^
Ich finde, es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, sich für sein Bündnis einzusetzten.
Deshalb sehe ich den Nutzen in einer Aufwertug der Büma nicht zwangsläufig...
ist es aber nicht und kaum jemand benutzt sie sowohl auf der licht als auch auf der dunklen seite.. die paar gegenstände die drin sind gibts teilweise günstiger auf dem normalen markt..
es würde schon helfen, wenn man dort die Gebühren senken könnte.
Sonstige Punkte fürs Verkaufen dort würde ich nicht geben, sonst zieht man dort Fakedeals druch um zu Ruhm zu kommen.
Fakedeals? Für Ruhm? Sorry das würden höchstens Freaks machen. Du vergisst doch nicht dass jeder Verkauf Gold aus dem Spiel zieht, wenn jemand das unbedingt machen will / muss dann lass ihn doch sein Gold verbrennen.
könnte zumindest billiger sein als dem Wein beim Barden zu geben,
für ein paar lächerliche Ruhmpunkte die nicht im Verhältnis zu den Weinkosten stehen. ;)
aber however, me do not care